“Ausgezeichnet...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Figueira Rubaiyat

Figueira Rubaiyat
Rua Haddock Lobo,1738 | Jd. Paulista, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01414-003, Brasilien (Jardins)
+55(11)3087 1399
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Figueira Rubaiyat keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 45 von 35.984 Restaurants in São Paulo
Preisbereich: 20 $ - 156 $
Küche: Steakhaus, brasilianisch, südamerikanisch, Barbecue, Steak
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Bar-Szene, Regionale Küche, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkservice, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Jardins
Leipzig, Sachsen, Germany
“Ausgezeichnet...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

...aber nicht ganz billig. Die Picanha ist extrem gut, die Weinkarte kann sich sehen lassen und es gibt englische Speisekarten.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Matthias R!

“Best Steak of my Life”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Hier hatte ich das beste Steak meines Lebens. Mehr kann ich dazu auch kaum sagen. Auch die Steaks in Argentinien konnten mit dem hier nicht mithalten. Sogar die Fettschwarte (die ich sonst gerne entferne) war himmlich. Also nach dem Essen war ich sowas von überrascht und geflashed. Service und Lokalität sind ebenso super. Der Baum, der durchs Restaurant führt macht den Laden auch optisch erstklassig.

Als ich vor zwei Jahren da war, haben die leider keine MasterCard angenommen. Das fand ich etwas blöd. Aber das Personal war sowas von zuvorkommend, die meinten ich kann das Geld am nächsten Tag einfach vorbeibringen. Die wollten nicht mal ein Pfand.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Oturhan!
“My favourite in Sao Paulo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Top Adresse in Sao Paulo! Schauen Sie für heute einmal nicht auf die Preisliste - geniessen Sie es einfach - lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen - hier lohnt es sich! Das Figueira ist eines der bekanntesten Adressen in Sao Paulo und liegt neben der exklusiven Einkaufsmeile Oscar Freire. Das komplette Gartenrestaurant wurde um einen riesigen, uralten Feigenbau herum gebaut und bietet eine einmalige, märchenhafte und romantische Kulisse! Beginnen Sie als Vorspeise mit den Empfehlungen des Hauses - bevor Sie dann die Qual der Wahl haben zwischen unvergleichbar zartem, saftigen Queen Beef und einer riesigen Auswahl an frischem, geschmackvollen Fisch - oder lieber Krustentiere und Austern? Sie können auch sehr traditionell bleiben und die hausgemachte "Feijoada" kosten. Zum krönenden Abschluss wird mit dem Espresso auch noch eine köstliche Pralinen-Spezialitäten-Platte serviert! Habe ich die ausgezeichnete Weinkarte schon erwähnt? Das Figueira lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Mirco T!
Punta del Este, Maldonado, Uruguay
“Toprestaurant mit Toppreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Figueira Rubaiyat vereinigt alles, was zu einer guten Adresse gehört. Super Küche, guter Service, schöne Umgebung und interessante Leute. Am Sonntag mittag reiche brasilianische Familien, an der andern Tagen viele Geschäftsleute, abends Touristen. Das Fleisch ist ausgezeichnet und für die grosse Weinkarte braucht man Zeit...

Aufenthalt November 2011
Danke, cristiansuiza!
Marl
“Achtung teuer !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Restaurant ist eines der bekanntesten in Sao Paulo. Es liegt um die Ecke der exclusivsten einkaufsstraße von S.P. Oscar Freire Straße.
In einer Art Wintergarten unter einem riesigen alten Feigenbaum sitzt man sehr schön.
Aber Achtung: Die von der Bedienung sofort aufgetragenen Antipasti udn das Wasser sind kostenpflichtig, wie man dann hinterher auf der Rechnung feststellt.
Bitte auch genau bestellen. Ich hatte dem Kellner meine Bestellung auf der Speisekarte unter die Nase gehalten. Mein Freund bestllte no9nchalant mal eben ein Ribeye Steak aus Argentinien.
Bekommen hat er dann ein Wagu Rind Steak, Kostenpunkt umterechnet rund 100,00 €. Da haben wir dann doch kurz geschluckt ! Angeblich hatte er das bestellt.
Wir haben die Zähne zusammengebisse und bezahlt. Das Lokal werden wir sicher nicht mehr besuchen !

Aufenthalt April 2012
Danke, christel09!