Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“freundlicher und angenehmer Empfang der Rezeption”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
InterContinental Sao Paulo
Nr. 4 von 328 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist insbesondere über das WE interessant: Special Offers! Möglichkeit für Zustellbetten in den Executive Suiten. Die Matratzen der Zustellbetten sind allerdings eher hart, aufmerksamer und freundlicher Empfang und Service, Rezeption spricht tw. deutsch (Alex), gute Zusammenarbeit mit Taxiservice, der nebenan stationiert ist. Congierge-Service funktioniert tiptop. Angenehme Lage, nur 5 Gehminuten zur Avenida Paulista. Achtung: es gibt nur einen Outdoor-Swimingpool (während des brasilianischen Winters untauglich) und ein kleines Fitnesscenter. Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant ist nicht optimal, bzw. das Essen ist teuer. Ansonsten normaler Service und Ausstattung eines 5 Sterne-Hotels. Ideales Hotel für die Ankunft nach einem Intercontinental-Flug aus Europa.

Zimmertipp: Für Familien eignet sich die Executive-Suiten: 2 separate Zimmer, Zustellbetten werden organisiert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Nicole L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalSP, Manager von InterContinental Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Liebe Frau Nicole L,

Vielen Danke für Ihre Erfahrungen über unser Hotel zu teilen.

Wir sind sehr dankbar zu wissen, dass Sie die Dienstleistungen zur Verfügung gestellt von unserem Personal genoßen und um InterContinental São Paulo während Ihres neuen Aufenthalts mit uns zu wählen.

Die Matratzen in unseren Zimmern sind bekannt, um sehr bequem und angenehm zu sein. Wir haben bereits Ihre Anmerkungen mit unserem Management Team geteilt, so dass jedes einzelne Detail Ihrer Rezension vorsichtig analysiert werden kann.

Das Außenschwimmbad wird während des brasilianischen Winter nicht unbrauchbar gemacht, und wir würden lieben zu verstehen, was besonders während Ihres Aufenthalts geschehen sein könnte. Deshalb, sollen Sie bevorzugen setzen Sie sich mit uns bitte durch unsere E-Mail-Adresse in Verbindung: hotelquality@ihgbrasil.com.

Wir danken wieder, Frau Nicole L für Ihre Worte Ihnen, und wir freuen uns darauf, Sie bald zu begrüßen.

Mit besten Grüßen,

InterContinental São Paulo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.644)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 16 von 1.644 Bewertungen

Bewertet am 9. August 2012

Absolut schickes Hotel welches neu saniert ist und den modern ausgestatteten internationale Intercontinental-Stil hat. Absolutes 5 Sterne Niveau, Zimmerservice freundlich und schnell, Essen absolut perfekt genauso das Frühstück und der Room-Service. Das Hotel liegt in der Nähe der Avenida Paulista und befindet sich in guter Gegend. Der Empfang ist super freundlich und vermittelt gerne Stadttouren, Hubschrauberflüge oder tolle Restaurants. Es gibt nichts, was an diesem Hotel auszusetzen war.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Michael B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalSP, Manager von InterContinental Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2012

Sehr geehrter Herr Michael B,

Vielen dank für Ihre gefühle zu unserem Hotel und dienstleistungen.

Es ist gut zu wissen, dass sie das Hotel und unser personal genossen haben und dass Ihre Sonderwünsche wurden erfolgreich unterstützt.

Wir befinden uns in der besten gegend in São Paulo, mit eine bezaubernde Atmosphäre mit tollen Optionen zum Bummeln ein.

Wir fühlen uns sehr glücklich, dass ihre erfahrungen in unserem Hotel war sagenhaft.

Wir danken Ihnen nochmals, Herr Michael B, für ihre Eindrücke und wir freuen uns darauf sie wieder in unserem Hotel zu erhalten.

Herzliche Grüße,

InterContinental Sao Paulo Hotel Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Dezember 2011

For business purposes this hotel has been my "safe haven" in Brazil for more than a decade. It is probably not the best choice for romantic purposes, though. Excellent restaurants and many business addresses are nearby. The area is safe to walk, even at night. Staff are joyfully helpful in a Brazilian way, and that can be a wide range.
On rare occasion, internet access may not be flawless, but it usually is fixed quickly. Laundry and other services work well and reliably. So does the limousine service contracted by the hotel for years. Arriving at Guarulhos (GRU) airport from abroad, I always ask the hotel to send me a car. Prices are not prohibitive and the ride is a pleasant wind-down after a long-haul flight.
The security level is excellent at this hotel.
The restaurant is quite good for all meals. Wait service is a little, uh, Brazilian. But overwhelmingly cordial!!!

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, paquisoy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalSP, Owner von InterContinental Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2012
Mit Google übersetzen

Dear Mr. paquisoy,

Thank you for choosing InterContinental São Paulo during your recent visit to our city.

We would like to take this opportunity to thank you for having taken the time to share with us your experiences as a guest of our Hotel where through your valuable comments we can remain informed about our guest’s needs and feelings.

It is wonderful to know that you are our guest more than a decade and we feel very proud for being your "safe haven". We are very glad to know that you enjoyed the cordiality provided by our staff and the neighborhood the hotel is located in São Paulo city.

We have been working hard in order to prevent any drawback regarding the internet provider at the hotel for 2012 when it will be improved . It is also worth noting that the limousine service provides free-internet access during your way and we have received great compliments from our guests due to this service.

Once again, Mr. paquisoy, thank you very much for your candid feedback, and if your travels should bring you back to São Paulo we do look forward to welcoming you back soon at InterContinental São Paulo.

Kindest regards,

InterContinental São Paulo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Dezember 2010

Ich war nur kurzfristig und zum ersten Mal in Sao Paulo, daher war ich froh im Intercontinental untergebracht worden zu sein. Hier kann man sich nämlich auch als Orts- und Sprachunkundiger mal zu Fuß auf einen Spaziergang durch die Nachbarschaft wagen. Das Hotel selbst wirkt auf den ersten Blick zwar etwas glanzlos, besticht aber durch sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Bei einem Geschäftsfrühstück konnte ich mich von der Qualität des morgendlichen Buffets überzeugen: Die Auswahl an Speiden war nicht riesig, aber für mich völlig zufriedenstellend, das frische Obst war natürlich der Hammer (Mango, Papaya et al - ein Traum). Auch hier fand ich den Service wirklich gut. Die Internetverbindung hat in meinem Zimmer nicht funktioniert und ich konnte daraufhin das business center nutzen. Letzteres ist etwas eng und nicht sehr modern ausgestattet. Ich würde das Hotel für einen Geschäftstrip wieder wählen.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Zoomer077!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Juli 2008

Das InterContinental bietet alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten sollte. Luxus, Beschaulichkeit, hohe Service-Standards und eine Rezeption, auf die jedes andere Hotel neidisch sein sollte. Sao Paolo ist eine Stadt, in der man nicht den ganzen Tag auf der Straße verbringen kann und das InterContinental hat sicherlich dazu beigetragen, dass meine 4 Tage in Brasilien noch schöner wurden. Es ist einzigartig für jemanden, der ein paar Tage in einer sicheren Gegend in Sao Paolo in unmittelbarer Nähe großartiger Restaurants verbringen möchte.

Danke, Geo28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Dezember 2007

Es ist ein Leichtes zu sagen, dass heutzutage alle großen Business-Hotels gleich sind und zu einem bestimmten Grad stimmt das auch. Aber es gibt kleine Ausnahmen, wo der Service den großen Unterschied macht. Ich habe kürzlich für 2 Tage im Intercontinental in Sao Paulo übernachtet und ich war vom Service dort beeindruckt.

Nach dem Auschecken musste ich noch ein paar Stunden auf meinen Rückflug warten. Das Personal ließ mich das kostenlose WLAN in der Lobby nutzten und so konnte ich noch ziemlich viel Arbeit erledigen (das Wetter draußen war furchtbar, also gab es keinen wirklichen Anreiz, sich irgendwas anzusehen!) Ich konnte außerdem schon eher das Business-Center umsonst benutzen, als das WLAN in meinem Zimmer nicht funktioniert hat. Solche Sachen waren typisch für die gesamte Zeit meines Aufenthalts. Ich finde, dass guter Service immer einen großen Unterschied macht!

2  Danke, MJMH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. November 2007

Ich bin geschäftlich zweimal im Jahr in Sao Paulo. Ich habe in allen großen Hotels in Sao Paolo übernachtet – im Renaissance, im Marriott am Flughafen und im alten Sheraton, was jetzt glaube ich zur Gran Melia-Gruppe gehört. Und ich gehe immer wieder zurück ins Intercontinental. Jedes Mal wenn ich in die Lobby hereinkomme, bin ich begeistert – im Vergleich zu Sao Paulo ist es wie eine Brise frische Luft. Das Personal ist großartig, das Essen ist wunderbar und die Zimmer sind makellos sauber. Man sollte hier übernachten und man wird nicht enttäuscht sein.

Danke, Arthurmark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 5 von 328 in São Paulo
3.595 Bewertungen
Jardins
Tivoli Mofarrej - São Paulo
Tivoli Mofarrej - São Paulo
Nr. 6 von 328 in São Paulo
1.833 Bewertungen
Jardins
Renaissance Sao Paulo Hotel
Renaissance Sao Paulo Hotel
Nr. 9 von 328 in São Paulo
2.123 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bela Vista
L'Hotel PortoBay Sao Paulo
L'Hotel PortoBay Sao Paulo
Nr. 10 von 328 in São Paulo
1.056 Bewertungen
Jardins
Emiliano Hotel
Emiliano Hotel
Nr. 1 von 328 in São Paulo
510 Bewertungen
Vila Mariana
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Nr. 7 von 328 in São Paulo
1.411 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Sao Paulo

Anschrift: Alameda Santos 1123, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01419-002, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Jardins
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 3 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 3 der Öko-Hotels in São Paulo
Nr. 4 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 4 der Luxushotels in São Paulo
Preisklasse: 120€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Sao Paulo 5*
Anzahl der Zimmer: 195
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Sao Paulo
InterContinental Sao Paulo São Paulo, Brasilien
Intercontinental Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Sao Paulo Intercontinental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen