“Kein wirkliches Intercontinental-Hotel”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
New York
“Kein wirkliches Intercontinental-Hotel”
Bewertet am 8. April 2007

Ich war schon in vielen Intercontinental-Hotels in der ganzen Welt, aber dieses hier war das Schlechteste. Es hat über eine Stunde gedauert und 2 Telefonate gebraucht bis der Zimmerservice am Nachmittag 2 Kaffee gebracht hat. Und selbst dann war keine Milch dabei, obwohl wir die extra bestellt und auf das englisch und portugiesisch gesagt hatten. Die Patrone vom Drucker in der Executive-Lounge war alle und wurde trotz Beschwerden die ganze Woche nicht ausgewechselt. Die Executive-Lounge war außerhalb der Happy-Hour recht öde (es gab keinen Kaffee und noch nicht einmal Wasser). Die Taxifahrer vom Hotel waren nicht nur irrwitzig überteuert, sondern der Preis war bei der Ankunft noch mal teurer als uns am Anfang gesagt wurde. Ich hatte einen Beschwerdebrief geschrieben und [---] für einige Sachen die ich erwähnte, entschuldigte man sich, aber nicht für alles. Als Entschädigung erhielten wir einen Gutschein für eine Übernachtung im selben Hotel (nicht irgendein anderes Intercontinental), aber das war relativ nutzlos für uns, da wir nicht vorhatten noch mal nach Sao Paulo zu fahren. Ich habe dann noch einen zweiten Brief geschrieben und wurde einfach ignoriert.

1 Danke, NYCBusinessman!

Vila Mariana
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Nr. 6 von 321 in São Paulo

Sie waren bereits im InterContinental Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Sao Paulo

Unternehmen: InterContinental Sao Paulo
Anschrift: Alameda Santos 1123, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01419-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Jardins
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in São Paulo
Nr. 3 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 3 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 4 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 7 der Familienhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 243€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Sao Paulo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Sao Paulo
InterContinental Sao Paulo São Paulo, Brasilien