Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Beste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Sao Paulo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
InterContinental Sao Paulo
Nr. 4 von 316 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Boston, MA
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin geschäftlich zweimal im Jahr in Sao Paulo. Ich habe in allen großen Hotels in Sao Paolo übernachtet – im Renaissance, im Marriott am Flughafen und im alten Sheraton, was jetzt glaube ich zur Gran Melia-Gruppe gehört. Und ich gehe immer wieder zurück ins Intercontinental. Jedes Mal wenn ich in die Lobby hereinkomme, bin ich begeistert – im Vergleich zu Sao Paulo ist es wie eine Brise frische Luft. Das Personal ist großartig, das Essen ist wunderbar und die Zimmer sind makellos sauber. Man sollte hier übernachten und man wird nicht enttäuscht sein.

Hilfreich?
Danke, Arthurmark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.206 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    861
    267
    47
    19
    12
Bewertungen für
117
199
84
651
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
new york
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe für 2 Nächte im Intercontinental übernachtet.
DAS GUTE:
1) Das Personal war sehr freundlich, besonders der Portier.

DAS SCHLECHTE:
1) Die Zimmer waren klein
2) Die Kopfkissen waren zu weich und haben sich synthetisch angefühlt
3) Die Aussicht war naja

DAS GANZ SCHLECHTE:
1) Für eine Flasche Wasser hat man mir das Zehnfache vom normalen Ladenpreis berechnet...im Hotelzimmer gab es kein Wasser... war ich in Sao Paulo oder in der Wüste?
2) Im Hotel gab es noch nicht einmal Pflaster. Ich hatte mich geschnitten und brauchte ein Wundpflaster.

Insgesamt war es in Ordnung, aber es wird wohl eine ganze Weile dauern bis ich wieder in einem Intercontinental übernachte.

Hilfreich?
1 Danke, Toughtraveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potomac, Maryland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Lage war fantastisch. Der Service war super und das Zimmer und das Bad waren schön. Ich würde sehr gern wieder hier übernachten.

Hilfreich?
Danke, united90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war schon in vielen Intercontinental-Hotels in der ganzen Welt, aber dieses hier war das Schlechteste. Es hat über eine Stunde gedauert und 2 Telefonate gebraucht bis der Zimmerservice am Nachmittag 2 Kaffee gebracht hat. Und selbst dann war keine Milch dabei, obwohl wir die extra bestellt und auf das englisch und portugiesisch gesagt hatten. Die Patrone vom Drucker in der Executive-Lounge war alle und wurde trotz Beschwerden die ganze Woche nicht ausgewechselt. Die Executive-Lounge war außerhalb der Happy-Hour recht öde (es gab keinen Kaffee und noch nicht einmal Wasser). Die Taxifahrer vom Hotel waren nicht nur irrwitzig überteuert, sondern der Preis war bei der Ankunft noch mal teurer als uns am Anfang gesagt wurde. Ich hatte einen Beschwerdebrief geschrieben und [---] für einige Sachen die ich erwähnte, entschuldigte man sich, aber nicht für alles. Als Entschädigung erhielten wir einen Gutschein für eine Übernachtung im selben Hotel (nicht irgendein anderes Intercontinental), aber das war relativ nutzlos für uns, da wir nicht vorhatten noch mal nach Sao Paulo zu fahren. Ich habe dann noch einen zweiten Brief geschrieben und wurde einfach ignoriert.

Hilfreich?
1 Danke, NYCBusinessman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Jardins
Renaissance Sao Paulo Hotel
Renaissance Sao Paulo Hotel
Nr. 5 von 316 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.659 Bewertungen
Bela Vista
L'Hotel Porto Bay Sao Paulo
L'Hotel Porto Bay Sao Paulo
Nr. 6 von 316 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 835 Bewertungen
Jardins
Hotel Unique
Hotel Unique
Nr. 2 von 316 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.061 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 3 von 316 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 2.207 Bewertungen
Jardins
Hotel Fasano São Paulo
Hotel Fasano São Paulo
Nr. 1 von 316 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 424 Bewertungen
Jardins
Tivoli Sao Paulo - Mofarrej
Tivoli Sao Paulo - Mofarrej
Nr. 15 von 316 in São Paulo
4.0 von 5 Sternen 1.165 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Sao Paulo

Unternehmen: InterContinental Sao Paulo
Anschrift: Alameda Santos 1123, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01419-001 , Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Jardins
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in São Paulo
Nr. 3 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 3 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 4 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 7 der Familienhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 327 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Sao Paulo 5*
Anzahl der Zimmer: 195
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., IHG und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Sao Paulo
InterContinental Sao Paulo São Paulo, Brasilien
Intercontinental Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Sao Paulo Intercontinental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen