“Das Beste” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Boston, MA
“Das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Ich bin geschäftlich zweimal im Jahr in Sao Paulo. Ich habe in allen großen Hotels in Sao Paolo übernachtet – im Renaissance, im Marriott am Flughafen und im alten Sheraton, was jetzt glaube ich zur Gran Melia-Gruppe gehört. Und ich gehe immer wieder zurück ins Intercontinental. Jedes Mal wenn ich in die Lobby hereinkomme, bin ich begeistert – im Vergleich zu Sao Paulo ist es wie eine Brise frische Luft. Das Personal ist großartig, das Essen ist wunderbar und die Zimmer sind makellos sauber. Man sollte hier übernachten und man wird nicht enttäuscht sein.

Danke, Arthurmark!

new york
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich habe für 2 Nächte im Intercontinental übernachtet.
DAS GUTE:
1) Das Personal war sehr freundlich, besonders der Portier.

DAS SCHLECHTE:
1) Die Zimmer waren klein
2) Die Kopfkissen waren zu weich und haben sich synthetisch angefühlt
3) Die Aussicht war naja

DAS GANZ SCHLECHTE:
1) Für eine Flasche Wasser hat man mir das Zehnfache vom normalen Ladenpreis berechnet...im Hotelzimmer gab es kein Wasser... war ich in Sao Paulo oder in der Wüste?
2) Im Hotel gab es noch nicht einmal Pflaster. Ich hatte mich geschnitten und brauchte ein Wundpflaster.

Insgesamt war es in Ordnung, aber es wird wohl eine ganze Weile dauern bis ich wieder in einem Intercontinental übernachte.

1 Danke, Toughtraveler!
Potomac, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Die Lage war fantastisch. Der Service war super und das Zimmer und das Bad waren schön. Ich würde sehr gern wieder hier übernachten.

Danke, united90!
New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Ich war schon in vielen Intercontinental-Hotels in der ganzen Welt, aber dieses hier war das Schlechteste. Es hat über eine Stunde gedauert und 2 Telefonate gebraucht bis der Zimmerservice am Nachmittag 2 Kaffee gebracht hat. Und selbst dann war keine Milch dabei, obwohl wir die extra bestellt und auf das englisch und portugiesisch gesagt hatten. Die Patrone vom Drucker in der Executive-Lounge war alle und wurde trotz Beschwerden die ganze Woche nicht ausgewechselt. Die Executive-Lounge war außerhalb der Happy-Hour recht öde (es gab keinen Kaffee und noch nicht einmal Wasser). Die Taxifahrer vom Hotel waren nicht nur irrwitzig überteuert, sondern der Preis war bei der Ankunft noch mal teurer als uns am Anfang gesagt wurde. Ich hatte einen Beschwerdebrief geschrieben und [---] für einige Sachen die ich erwähnte, entschuldigte man sich, aber nicht für alles. Als Entschädigung erhielten wir einen Gutschein für eine Übernachtung im selben Hotel (nicht irgendein anderes Intercontinental), aber das war relativ nutzlos für uns, da wir nicht vorhatten noch mal nach Sao Paulo zu fahren. Ich habe dann noch einen zweiten Brief geschrieben und wurde einfach ignoriert.

1 Danke, NYCBusinessman!
Nr. 1 von 316 in São Paulo
Tivoli Sao Paulo - Mofarrej
Tivoli Sao Paulo - Mofarrej
Nr. 15 von 316 in São Paulo

Sie waren bereits im InterContinental Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Sao Paulo

Unternehmen: InterContinental Sao Paulo
Anschrift: Alameda Santos 1123, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01419-001 , Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Jardins
Nr. 3 der Öko-Hotels in São Paulo
Nr. 3 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 3 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 4 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 7 der Familienhotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Sao Paulo 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., IHG und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Sao Paulo
InterContinental Sao Paulo São Paulo, Brasilien