“Holiday Inn Parque Anhembi”

Nr. 38 von 328 Hotels in São Paulo
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 22. Juli 2012

Zimmer sind Durchschnitt - alles etwas abgelebt. Blick aus dem Zimmer über die Autobahn auf die Stadt. Das Frühstücksbuffet ist laut und überlaufen. Shopping Center Norte ist günstig gelegen und schnell erreichbar. Das Hotelpersonal wirkt inkompetent und überfordert.

Am letzten Messetag etwa 100 Menschen die vor der Rezeption gewartet haben (..falsche Rechnungen und diverse Reklamationen). Der Checkout hat dadurch (auch mit Goldstatus bei Priority Club) etwa 45 Minuten gedauert (und damit war ich noch gut bedient).

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Andreas K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.317)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2012

Das Frühstücksbuffet bietet keine Überraschungen, brasilianischer Kettenhotelstandard. Schlammiges Rührei. Die Atmoshäre in dem Frühstückssaal gleicht einem Bahnhofswartesaal. Die Rezeptionisten sind langsam, verstehen mitunter schlecht Englisch und wirken teilweise plan- und hilflos... ( viele "Trainee"- Anstecknadeln-Träger....) .. das führte bei mir zu dem Gefühl des "Abgezockt" werdens...
Insgesamt können die Zimmer mal eine Renovierung vertragen. Während einer Messe zahlte ich hier einen Wahnsinns - "Messepreis"...( 420 R$), der steht in absolut keinem Verhältnis mehr zu den in den Zimmer herrschenden Verschleißzuständen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JIMMI1001!
Mkt H, Manager von Holiday Inn Parque Anhembi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2016

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Marketing manager

Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel ist sauber, bietet alle Annehmlichkeiten eines Kettenhotels, das Personal ist SEHR freundlich. Die Zimmerpreise sind für Sao Paulo sehr in Ordnung, es gibt ein Fitnesscenter, Essen rund um die Uhr und Taxis direkt vor der Lobby. Auch verkehrsmässig liegt das HI gut am Weg zum Flughafen und 20 Fahrminuten von der Innenstadt entfernt (Fahrminuten heißt aber nicht Stauminuten, da können es dann ganz schnell 60min werden). Weiters gut: gratis Internet im Zimmer, wenn man mit einer sehr langsamen Verbindung leben kann (schneller kostet). Die Downsides: unpersönliches Interieur, schmucklose Lobby und Essensbereiiche, rund um das Hotel gibt es gar nichts, keine Geschäfte, keine Bars, nada...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, muzunguvienna!

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. Oktober 2011

ideal für einen Messe oder Sambodrombesuch,( während der Carnevalsaktivitäten),
sehr praktisch durch die Parkmöglichkeit direkt am Hotel,
Zimmer sind modern,großzügig mit schöner Aussicht(auf jeden Fall die Deluxe-Zweibett
zimmer,)
Frühstücksbuffet kostet extra 28 BRL pro Person pro Nacht,läßt aber keine Wünsche offen,
großes Schwimmbad,jedoch zu wenig beheizt,
Fitnessraum,
das Personal ist sehr freundlich

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Irmgardmosbacher!

Bewertet am 25. Mai 2011

In keinem Hotel bisher musste ich soo lange beim Checkin oder checkout warten. Das Personal ist so unglaublich langsam. Der Service lässt wirklich zu wünschen übrig. Es wird systematisch auf der Rechnung zusätzlich die Minibar abgerechnet. Dies war nicht nur bei mir der Fall sondern auch bei all meinen Kollegen. Also Augen auf bei der Rechnung. Ansonsten waren die Zimmer ganz gut. Sauberkeit eher naja. Das Bad wurde nicht jeden Tag sauber gemacht. Frühstück war ganz gut.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Rumreiser!

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.

Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel liegt in sehr guter Lage für Messebesuche im Parque Anhembi. Eine vorherige Reservierung ist dringend anzuraten. Der Check-In dauert sehr lange, wenn erhöhter Kundenandrang ist. Im Gegensatz zum Versprechen des Hotels ist es nicht besonders gut organisiert. Morgens benötigt man viel Zeit für den Fahrstuhl. Das Frühstück ist sehr gut, auch das Restaurant überzeugt durch Qualität einiger Speisen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, af_131!

Bewertet am 28. Mai 2009

Sehr angenehmer Aufenthalt - Messe ist in walking disctance

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, bavarian1!
Mkt H, Gerente von Holiday Inn Parque Anhembi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2016

Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Bom Retiro
Luz Plaza Sao Paulo
Luz Plaza Sao Paulo
Nr. 19 von 328 in São Paulo

Sie waren bereits im Holiday Inn Parque Anhembi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Parque Anhembi

Anschrift: Rua Professor Milton Rodrigues 100 | Parque Anhembi, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 02009-040, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in São Paulo
Nr. 25 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 47 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 60 der Businesshotels in São Paulo
Preisklasse: 66€ - 1.506€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Parque Anhembi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, IHG, Expedia, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Parque Anhembi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Parque Anhembi Sao Paulo
Holiday Gasthof Parque Anhembi