“Super Aussicht über die Stadt”
Bewertung zu Italian Building

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beitragender der Stufe 6
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“Super Aussicht über die Stadt”
Bewertet am 12. November 2011

Das Edifício Itália ist (fast) das höchste Gebäude der Stadt, es wird angeblich nur von einem einzigen um ein paar Meter übertroffen. Trotzdemhat man von oben einen wunderschönen Ausblick auf einen Gutteil der gar nicht enden wollenden Stadt. Hochhäuser, Hochhäuser, Hochhäuser, wohin man auch schaut. Beeindruckend.

Neben der größen Aussichtsterrasse gibt es eine Bar und ein Restaurant im letzten Stock. Angenehm, dass beide Nichtraucherlokale sind, wie übrigens alle Gaststätten in São Paulo (was für eine angenehmen Atmosphäre, verglichen mit Österreich und Deutschland!!!). Es gibt eine wirklich reichliche Auswahl an Drinks in der sehr geräumigen und gemütlichen Bar, die Preise sind in Ordnung, an so einem tollen Platz hätte ich sogar erwartet mehr zu bezahlen. Auch einige gute Snacks werden angeboten.

Im Restaurant gibt es anscheinend zu Mittag ein sehr reichhaltiges Buffet und am Abend à la carte, das haben wir aber diesmal nicht ausprobiert.

Photoapparat nicht vergessen!

Aufenthalt August 2011