“Ein wahninns Bauwerk auf der Paulista”

Museu de Arte Assis Chateaubriand (MACC)
Platz Nr. 11 von 719 Aktivitäten in São Paulo
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Kampi030
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Ein wahninns Bauwerk auf der Paulista”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Sao Paulo ist für die meisten Besucher sicher eher ein Zwischenstopp als ein Urlaubsziel. Wenn es aber einen dorthin verschlägt, dann kann man sich an den Museen erfreuen. Ein Muss ist das MASP, allein der Anblick von außen ist schon toll. Akutell ist eine Fotoausstellung von Wim Wenders zu sehen und eine ständige Ausstellung mit allein vier Werken von Modigliani. Schon dafür hat sich für mich der Besuch gelohnt...

1 Danke, Kampi030!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Museu de Arte Assis Chateaubriand (MACC) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museu de Arte Assis Chateaubriand (MACC)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!