“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Estanplaza Paulista

Estanplaza Paulista
Nr. 31 von 322 Hotels in São Paulo
Leicester
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Wir wohnten dort, als wir Freunde in Sao Paulo besuchten. Die Lage ist praktisch, weil Avenue Paulista nur ein paar Strassenecken entfernt ist (allerdings geht es einen steilen Hügel hinauf) und man mehrere nette Bars und Restaurants innerhalb von Minuten zu Fuss erreichen kann. MASP und die Metro sind nur 5-10 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt. Für Sao Paulos Verhältnisse ist die Umgebung "ruhig" und wir konnten dort zu jeder Tages- und Nachtzeit herumlaufen, ohne uns so unsicher zu fühlen wie in manchen anderen Stadtgebieten.

Das Zimmer war sehr gross, sauber, angenehm und modern, mit sehr nettem Bett und Bad. Das Personal schien recht hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Das Innenbad auf dem Dach war eher ein Planschbecken, bot aber eine gute Aussicht über die Stadt und war während unseres Aufenthalts menschenleer, obwohl wir ausserhalb der Saison dort waren.

Ein Taxistand direkt vor der Tür macht es leicht, zum Flughafen zu kommen.

Mir gefiel dieses Hotel wirklich und ich würde entschieden dort wieder wohnen.

Danke, Jock19!

• Indonesisch zuerst
Boston, Massachusettes
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Ich würde entschieden hier wieder wohnen. Es ist ein sauberes, nettes Hotel in ausgezeichneter Gegend. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit, und gleich nebenan gibt es ein tolles japanisches Restaurant.

Danke, wenderful!
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Die Lage ist großartig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, um in die Museen und die Galerien für zeitgenössische Kunst (unser Hauptinteresse) zu gehen. Mehr als zufriedenstellend. Das Frühstück (inbegriffen) bot eine große Auswahl und unser einziges Abendessen im Hotel war ziemlich gut. Bei dem Abendessen war ein kleines Gratis-Büffet mit Häppchen dabei. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Kein Luxus, aber für den Preis ein tolles Angebot. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

2 Danke, btryono!
Cardiff, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2007

Ein sehr geräumiges Schlafzimmer mit Sofa. Etwa 10-15 Minuten zu Fuss zum Stadtzentrum von Sao Paulo und eines der dortigen Haupteinkaufszentren. Es liegt in einem recht guten Stadtbezirk und wir hatten keine Probleme, zu Fuss durch die Umgebung zu gehen, nahmen aber wenig Bargeld mit. Im allgemeinen war das Hotelpersonal recht entgegenkommend, aber es war nicht leicht, mehr Handtücher für unser Zimmer zu bekommen. Preisgünstig.

3 Danke, r11let!
Mercure São Paulo Jardins Hotel
Mercure São Paulo Jardins Hotel
Nr. 50 von 322 in São Paulo
4.0 von fünf Punkten 1.362 Bewertungen

Sie waren bereits im Estanplaza Paulista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estanplaza Paulista

Unternehmen: Estanplaza Paulista
Anschrift: Alameda Jau 497, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01420-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Jardins
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 30 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 45 der Familienhotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Estanplaza Paulista 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Expedia, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estanplaza Paulista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estanplaza Paulista São Paulo, Brasilien
Estanplaza Paulista Hotel Sao Paulo