Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.374)
Bewertungen filtern
1.374 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
597
521
163
51
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
597
521
163
51
42
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.374 Bewertungen
Bewertet 15. Juni 2017

Ich wurde sehr positiv von der Qualität des Hotels und des gesamten Personals überrascht. Das Zimmer war sehr gross und die Ausstattung von bester Qualität. Das Bett war von der besten Qualität, die ich jemals in einem Hotel angetroffen habe. Ich habe sehr gut geschlafen. Das Badezimmer ist gross und sehr ansprechend, die Dusche war von bester Qualität. Die sehr grossen Spiegel und das Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer haben mir gut gefallen. Das Zimmer war ser ruhig. Ich fand nichts zu beanstanden. Ich werde sofort wieder dieses Hotel wählen. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Vielen Dank für die erholsame Nacht!

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, wimmerc2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Johannes B, Gerente geral von Melia Jardim Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest wimmerc2017,

Thank so much for taking the time to review our hotel and for your generous 5 star rating.

I'm glad you were able to take full advantage of everything we have to offer here at the Meliá Jardim Europa. It's excellent you enjoyed our services so much and that our team took such great care of you. We endeavor to go above and beyond to ensure our guests have a memorable experience.

We look forward to sharing an even better experience with you soon!

Best regards,

Johannes Bayer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Mai 2017

Angenehmes Hotel mit abwechslungsreichem Umfeld (Lokale, Bars, Restaurants). Freundliches Personal, welches sich immer gekümmert hat, wenn es Fragen gab. Essen richtig gut, egal ob Frühstück, Mittag oder am Abend.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, 898dirkr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Johannes B, Gerente geral von Melia Jardim Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest 898dirkr,

Thank you very much for giving us the pleasure of welcoming you at Meliá Jardim Europa !

It is a pleasure to read your lovely words regarding our facilities and service which you enjoyed during your stay. For sure our staff is one of the most valuable points, they always go out of their way to assist our guest and they are really committed to providing the best customer service possible !

I would be honored to welcome you again and to offer you another memorable stay at our Hotel!


Freundliche Grüße,

Johannes Bayer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Februar 2017

Hotel in guter, sicherer Lage, anständige Zimmer, ansprechendes Frühstücksbuffet. Der einzige Kritikpunkt: Mir wurde auch auf mehrere Nachfragen keine Rechnung auf den Namen meines Arbeitgebers ausgestellt. Es wurde zwar immer wieder beteuert, dass ich eine korrekte Rechnung zugeschickt bekäme (spätestens nach 3 Tagen per Email), dies ist jedoch nie passiert.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Harald B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Johannes B, Gerente geral von Melia Jardim Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Harald B,

Thank you for sharing your review about your recent stay with us on TripAdvisor!

I am thrilled to hear that you thoroughly enjoyed your stay with us and found our location really good.

I would like to apologize for the incident involving your invoices and inform that our financial department forwarded your invoices to the email registered in our system. If you have any problem with them, please, let us know ! Our contact is qualida.jardim.europa@meliahotels.com.br.

It will be a pleasure for us to welcome you on future occasions so you can enjoy a little bit more our facilities. We hope see you soon!

Best regards,

Johannes Bayer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Januar 2017

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Besonders zu erwähnen ist der phantastische Blick auf die Skyline von Sao Paulo von den oberen Stockwerken. Wir können nichts über das Restaurant sagen, aber das Frühstücksbüffet ist sehr gut.

Zimmertipp: obere Stockwerke ab 13
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, Sybille535!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Johannes B, Gerente geral von Melia Jardim Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mrs. Sybille535,

Thank you for sharing your review about your recent stay with us on TripAdvisor, I am thrilled to hear that you thoroughly enjoyed your stay with us!

For sure the wonderful view from our is one of the most valuable points for our guests. Also I'm very glad to receive your kind comments about our hotel, especially mentioning our breakfast !

It will be a great pleasure to welcome you back at Meliá Jardim Europa.

Bast regards,

Johannes Bayer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. August 2016

Noch vor Beginn der Anreise wurden wir bestens von der Guest Relation Managerin, Milena betreut. Sie hat unsere Anreisein das Haus nach einem langen Flug peefekt geplant und uns alle Informationen gegeben um sicher in das Hotel zu kommen. Dee Check In war sehr gut, man hat sich wirklich willkommen gefühlt! Es wurden uns mehrere Restaurants in der Region empfohlen, die wirklich genossen haben. Wir haben uns immer und jederzeit Sicher gefühlt, auch Nachts. Das Hitel liegt in einem tollen Stadtteil von Sao Paulo.
Das Zimmer, sowie dee Fitnessbereich waren klasse. Das Frühstlässt keine Wünsche offen. Mit unseren privaten Stadtführung (Anbieter, der vom Hotel empfohlen wurde) war unser Aufenthalt perfekt!

Dieses Hotel kann man jedem Geschäftsreisenden und privat Personen empfehlen, die tolle in Sao Paulo verbringen wollen!

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, Pascal Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Johannes B, Gerente geral von Melia Jardim Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Pascal Z,

I am very pleased to read that you had a fantastic time in São Paulo and great moments at our Hotel!

First of all I would like to thank you for your kind words regarding the Guest Relation and our front desk team members and I have already passed on your kind words to them.

Also we are really happy that you enjoyed your stay with us and appreciated the attention to detail and small gestures that the team here are great at providing to our guests.


We all look forward to welcoming back soon.

My best wishes,

Johannes Bayer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen