Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Transamerica Sao Paulo
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Motel Kiss Me(São Paulo)
Hotel anzeigen
  • Restaurant
Palacio Tangara(São Paulo)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.181)
Bewertungen filtern
1.182 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
581
452
110
23
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
581
452
110
23
16
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.182 Bewertungen
Bewertet 2. Mai 2011

War ein gutes Hotel in Sao Paulo. Recht Sauber für brasilianische Verhältnisse. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr nahe zu den großen Messezentren und Veranstaltungszentren in Sao Paulo.
Das Internet war leider etwas langsam aber dennoch akzeptabel. Deutschsprachiges/ Englischsprachiges Personal an der Rezeption.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, moalach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteistransamerica, Quality von Hotel Transamerica Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2012
Mit Google übersetzen

Dear Dominik, It is a big pleasure to received your comments. It really satisfy us to know that you enjoyed our accommodation, space and that you had a nice time in our hotel. We hope see you soon.
Graciously.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Februar 2011

Das Hotel Transamerica liegt etwas außerhalb vom eigentlichen "Stadtzentrum" von SP. Jedoch stehen haufenweise Taxis vor dem Hotel welche jederzeit benutzt werden können.

Das Hotel macht einen guten Eindruck, wobei man meinen könnte, dass die Zimmer einige Erneuerungen brauchen könnten.
Was sehr störend war, war die Tatsache dass ich im Zimmer im 5. Stock keinen zentralen Lichtschalter hatte, sondern nur an verschiedenen Seiten des Zimmers(Arbeitstisch, Fenster, Nachtkasten)
Internet ist in jedem Zimmer vorhanden, jedoch ziemlich langsam.
Was sehr positiv auffällt ist das Frühstück. Ein großer Raum mit wirklich allem was man sich nur vorstellen kann und falls mal was frisch gemacht wird, wird es vor den Augen zubereitete.
Das einzig negative was mir wirklich aufgefallen ist. war der Laundryservice welcher auf meinen Arbeitshemden jeweils einen gelblichen Abruck vom Bügeleisen hinterließ,
Die Rezeption versuchte ihr bestes es sauber zu kriegen, half aber trotzdem nicht.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wontfinishtoday!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thiago D, Quality von Hotel Transamerica Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2011
Mit Google übersetzen

Dear guest,
We thank you for your comments , your opinion is very important for us. We are so sorry about the inconvenience occurred and want you to know that we already alert the responsible for the area, so than we can be sure that will not happen again. We thank you for the compliments and hope they have distinguished themselves. We always look for excellence of our services and your comments helped us to perceived that we are following the right way. We hope see you again soon.
Cordially.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. August 2010

Das Hotel Transamerica war leider nicht so gut wie erhofft. Die Lage direkt an der Schnellstraße hat Vor- und Nachteile. Es ist wohl nur passend wenn man zu dem angenzenden Messegelände muss und sich die Transferzeit sparen will.
Das alter merkt man dem Hotel stark an. Trotzdem gibt sich das Personal größte Mühe den Kunden zufrieden zu stellen. Die Zimmer sind eher altbacken und in die Jahre gekommen.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pepe-hh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Equipe d, Quality Department von Hotel Transamerica Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for your honest feedback regarding your recent stay with us.

We will share your review with our Management Team to correct all issues raised. We hope to welcome you back to the Hotel Transamérica to enable us to create a better experience for you.

We would love the opportunity to welcome you back in hotel in the not so far future.

Quality Department – Hotel Transamérica São Paulo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Equipe d, Coordenador de Qualidade von Hotel Transamerica Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 7. November 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Equipe d, Coordenador de Qualidade von Hotel Transamerica Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen