Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.296)
Bewertungen filtern
1.296 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
588
380
204
75
49
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
588
380
204
75
49
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.296 Bewertungen
Bewertet 1. September 2015

Die Lage des Hotels hatte sich angeboten für die Teilnahme an einem Kongress im WTC São Paulo. Das Hotel würde ich als durchschnittlichen 5 Sterne Standard bezeichenen. Club Level Zugang war gebucht, ich musste aber dreimal zur Rezeption bis meine Zimmerkarte mir den Zugang gewährte. Nach dem Frühstück um 07:30 konnte ich nicht mehr aufs Zimmer da die Zimmerkarte schon abgelaufen war. Enttäuschend war der Service im Hotel. Bei diesem Standard und Preis kann man mehr erwarten als an der Rezeption mit den Wort "Name - Kreditkarte" begrüsst zu werden um dann ohne weitern Kommentar die Zimmerkarte zu bekommen.

Zimmertipp: bei Clublevel darauf achten dass das Zimmer auf dem gleichen Stock wie der Club ist.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Clemens B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton-WTC, Manager von Sheraton Sao Paulo WTC Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2015
Mit Google übersetzen

Dear Mrs. Clemens,

We appreciate you taking the time to evaluate and share your comments about your last stay with us, as it is only through constructive feedback that we can monitor our services.

Please accept our sincere apologies for not attending your expectations. Let us inform that we have plans for reform and modernization in the structure which includes the changing of our card key system, to avoid these types of setbacks and better serve our guests.

We hope to have the opportunity to have you again. Let us know, so we can treat your reservation with a very special care.

Sincerely,

Bianca Tavano
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. März 2015

Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen, allerdings liegt es nicht im unmittelbaren Zentrum und eher in einem Business Viertel. Zimmer, Service und der Pool waren sehr gut. Das Frühstück reichhaltig, ich würde immer die execuitve Kategorie auswählen.

Zimmertipp: execuitive Kategorie nehmen!
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Travent2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton-WTC, Manager von Sheraton Sao Paulo WTC Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your evaluation and comments about your last stay with us. We were extremely pleased and happy to know that our facilities and services contributed to enjoy your stay.

We hope to see you again in your next visit to Sao Paulo!

Sincerely,

Bianca Tavano
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben fünf Nächte in diesem Hotel geschlafen, die teilweise recht schlaflos waren, weil ein Nachtclub zum Hotel gehört. wenn man das Zimmer zur Pool-seite gerichtet hat, kann man sich von lautem gejole und dem Bass in den Schlaf begleiten lassen.
Das Frühstücksbüffet war sehr überschaubar und die Kellner bzw jeder Angestellte abseits der Rezeption spricht keine andere Sprache außer Portugiesisch (aber das ist in der gesamten Stadt so).
Dennoch haben wir uns in dem Zimmer relativ wohl gefühlt. Es war recht hübsch und sauber, WLAN ist umsonst und die Lage des Hotels ist auch relativ zentral, sodass man mit dem Taxi in kurzer Zeit viele Orte erreichen kann.

Aufenthalt: November 2013
Danke, TouristJen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton-WTC, Manager von Sheraton Sao Paulo WTC Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your review!

I wish I knew german to reply to you but I rather go with english than using a translator that may affect the intend of this message.

I am here to say that your opinion is much valued and that we are taking actions to minimize the effects of the music from the club. Currently we have reduced to the point that all our guest are having a good well deserved night of sleep. Regardless of the side the room is located.

I am very sorry if this incovenience marred your impressions of our services and I truly hope you visit us again in the future.

Please, feel free to contact me directly if there is anything at all I can do for you!

Danke!

Laura Gallo
Quality Assurance Manager
Sheraton São Paulo WTC
laura.gallo@sheratonsaopaulowtc.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Juni 2012

3 Nächte in diesem Hotel - die erste vollkommen schlaflos, da ich mir mein Zimmer in der ersten Etage quasi mit dem Aufzug teilen musste. Zumindest war die Geräuschkulisse entsprechend. Aber es begann schon beim Check-in. Ich kam gegen 12.00 Uhr an, da Check-in ohne zusaetzliche Gebuehren erst ab 15.00 Uhr möglich war,regelte ich alles organisatorische an der Rezeption, um mir ab 15.00 Uhr den Zimmerschlüssel abholen zu können. Als ich um 18.00 Uhr im Hotel erschien, war mein Zimmer noch immer nicht fertig. Nach ca. 20 Minuten und einem Kaffee an der Bar, den ich selbst zahlen musste, konnte ich endlich mein Zimmer beziehen. Es war eines der hässlichsten Hotelzimmer, in denen ich bislang war: das Bad hatte Jugendherbergscharme, der Foen saeuselte zart vor sich hin, anstatt zu trocknen, der Duschkopf war voellig verkalkt, das Schlafzimmer ähnelte einem Spiegelsaal. Die Einrichtung wirkte alt und zusammen gewuerfelt. Den Aufzug habe ich bereits erwähnt, am Morgen des zweiten Tages bat ich darum um ein anderes Zimmer. Hat funktioniert, das andere Zimmer war weit weg vom Aufzug und etwas weniger scheußlich. Beide Räume wirkten jedoch muffig und ungepflegt, kein Ort zum Wohlfühlen. Der Service an de Rezeption war ähnlich schlecht, waehrend ich noch Fragen stellte wurde bereits parallel der nächste Gast bedient. Etwas weniger Arroganz und ein etwas hoeheres Tempo würde dem gesamten Team nicht schaden. Der Service beim Frühstück war ebenfalls langsam, das WLAN funktionierte nur zeitweise, ... Die als Concierge taetigen Mitarbeiter waren freundlich und hilfreich, damit bildeten sie aber die grosse Ausnahme in diesem Hotel. Nie wieder Sheraton!!

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Hotelgast-80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. November 2011

Ein wirklich typisches Business Hotel. Normaler aber kühler Empfang. Die Lage ist für Sao Paulo in Ordnung. wer Sao Paopo kennt weiss, dass egal wo man wohnt, ein Taxi notwendig ist. Das Hotel selber ist in Ordnung. Das Zimmer auf der Disigner Etage ok aber auch nicht mehr und ganz ehrlich....auch als NICHT DESIGNER würde ich das Zimmer schöner einrichten !!!! Die Lounge war o.k., das Personal in Zeitlupe, der Pool war auch ok, aber auchg nicht mehr. Die Zimmer preise völig überteuert , anscheinend zahlen Geschäftsleute bzw. Ihre Firmen ohne Probleme...als Privatperson würde ich ein anderes Hotel wählen, somit kann ich es auch nicht empfehlen !!

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, admuc25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen