“Typisches Business Hotel - Völlig überteuert”

Sheraton Sao Paulo WTC Hotel
Nr. 42 von 325 Hotels in São Paulo
Beitragender der Stufe 6
“Typisches Business Hotel - Völlig überteuert”
Bewertet am 2. November 2011

Ein wirklich typisches Business Hotel. Normaler aber kühler Empfang. Die Lage ist für Sao Paulo in Ordnung. wer Sao Paopo kennt weiss, dass egal wo man wohnt, ein Taxi notwendig ist. Das Hotel selber ist in Ordnung. Das Zimmer auf der Disigner Etage ok aber auch nicht mehr und ganz ehrlich....auch als NICHT DESIGNER würde ich das Zimmer schöner einrichten !!!! Die Lounge war o.k., das Personal in Zeitlupe, der Pool war auch ok, aber auchg nicht mehr. Die Zimmer preise völig überteuert , anscheinend zahlen Geschäftsleute bzw. Ihre Firmen ohne Probleme...als Privatperson würde ich ein anderes Hotel wählen, somit kann ich es auch nicht empfehlen !!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, admuc25!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. November 2011

Vorweg: Da wir früh morgens in Sao Paulo ankamen fragte ich per e-mail an ob ich als SPG Platinum Member etwas früher in meiner Zimmer könnte. Die antwort war nicht besonders freundlich dass das Hotel ausgelastet sei ich aber ja den Vortag für 475 USD buchen könnte. Das wollte ich nicht und habe auch nicht zurückgeschrieben. Mein gebuchter Zimmerpreis war übrigens 350 USD ohne Frühstück das allerdings für mich in der Lounge umsonst ist..
Der empfang war muffig und nicht besonders einladend. Als erstes wurde mir ein Beleg zum unterschreiben vorgelegt über 475 USD da ich ja das Zimmer früher wollte. Da ich Ihm erklärte dass ich nur angefragt hätte und er mir die e-mail meiner angeblichen Order zeigen soll sagte er ich könnte das Zimmer für 175 USD haben. Ich sagte Ihm dass ich auf das Zimmer warten werde auch wenn es 15 Uhr würde. Dann plötzlich schwenkte er um und gab mir ein angebliches upgrade auf die "Designer-Etage". Für mich wars ein schreckliches Zimmer...keine schöne Einrichtung. offenes Bad und vorallem eine offene Toilette 1 Meter von meinem Bett entfernt. GRAUSELIG ( siehe Bild). Das Frühstück in der Lounge war mässig, kleiner Pool und kleiner Fitness Raum. Für mich ein Basic Sheraton das preislich etwa 150 USD kosten sollte.
Kann jedem nur das Hilton nebenan empfehlen aber nicht das Sheraton!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, pearkitten68!
Leverkusen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Februar 2011

Tolles Hotel, super Zimmer, angenehm ruhig - aber preislich am oberen Limit! Und: Das Frühstück entspricht dem eines Hotels der 100 - 150 R$(!) Klasse. Sehr mäßige Auswahl (kein Lachs, kein Camembert, kein Fisch, ...). Kaffee wurde angeboten, aber auf die Bedienung zu warten, erforderte Geduld. Alternative: Kaffee-Pads (Abzug in der Rubrik "Service", sonst ist der Service aber eher "5-Sterne"). Für ein Hotel dieser Preisklasse ist das nahezu lächerlich. Daher die drei Punkte Abzug, da dieses Frühstück in diesem Umfeld einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, tibras01!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. August 2010

Das Sheraton Sao Paolo World Trade Center ist ein sehr gutes und äusserst ansprechendes Business Hotel, was sehr zentral liegt und einen sehr guten Service biete. Die Hotelbar und das Restaurant sind nicht unbedingt 1A, allerdings die Anbindung zur Shoppingmall bietet einem alles mögliche an kulinarischen Genüssen.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, dennis1979!
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir haben hier die erste Nacht nach unserer Hochzeit in einem Zimmer in der 15. Etage verbracht. Das Hotel hat uns nicht enttäuscht, die Betten waren sehr bequem und die Klimaanlage hat vollständig funktioniert. Das Bad war sehr sauber und die Dusche war großartig. Das Hotel bietet sogar Bademäntel an. Unser Bett war mit Rosenblättern geschmückt und es gab Champagner und Schokolade (dafür haben wir natürlich bezahlt). Das Hotel liegt sehr zentral im Finanzzentrum von Sao Paulo (Stadtteil Berrini) und gleich nebenan(zum laufen) ist die D&D mall und das World Trade Center. Die Lage ist sehr gut und in 10 bis 15 Minuten ist man mit dem Taxi bei den besten Restaurants und Bars von Sao Paulo. Dieses Hotel ist auch perfekt für Geschäftsreisende geeignet.

Danke, Pantunes!
Nr. 89 von 325 in São Paulo
The Time Othon Suites
The Time Othon Suites
Nr. 193 von 325 in São Paulo

Sie waren bereits im Sheraton Sao Paulo WTC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Sao Paulo WTC Hotel

Unternehmen: Sheraton Sao Paulo WTC Hotel
Anschrift: Avenida das Nacoes Unidas 12559 | Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien (ehemals "Gran Melia")
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 16 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 17 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 29 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 38 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 45 der Businesshotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 287€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Sao Paulo WTC Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Sao Paulo WTC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Sao Paulo Wtc
Sheraton Sao Paulo WTC Hotel São Paulo, Brasilien