“schönes Hotel für Geschäftsreisende oder Urlauber”
Bewertung zu Grand Hyatt Sao Paulo

Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 5 von 328 Hotels in São Paulo
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Grand Hyatt ist ein sehr schönes Hotel mit einem wunderbaren Pool.
Man liegt auf angenehmen gepolsterten Liegen und lauscht den Wasserspielen am Pool.
Leider hört man auch den Stadtverkehr rundherum was etwas stört .Man hat vier verschiedene Restaurants zur Auswahl: den Coffee Shop,die Upstairs Bar, das französische Restaurant und den Japaner, der zu den Top Ten Restaurants zählt.
Es gibt einen kleinen Indoor Pool gut für Regentage oder kaltes Wetter und einen kleinen Liegebereich beim Pool, sehr gemütlich. Der Gym Bereich ist nicht sehr gross, dafür aber immer leer. Es gibt 2 Saunen jeweils eine für Männer und Frauen.
Man kann hervorragende Massagebehandlungen buchen, man darf dort gerne noch ein Nickerchen anschliessen, da viele Räume zur Verfügung stehen. Die Masseure kennen absolut ihr Geschäft. Einen Friseur mit allen möglichen Kosmetikbehandlungen befindet sich auch im zweiten Stock. Es ist dort allerdings hilfreich etwas spanisch oder potugiesisch zu sprechen ansonsten helfen die Massagerezeptionisten gleich nebenan beim Übersetzen.Die Zimmer sind mit Dusche und Badewanne ausgestattet .Kaffe und Tee sowie 1.5l Trinkwasser sind gratis. Es gibt auch noch Raucherzimmer was nicht mehr selbstverständlich ist heutzutage.
Die Morumbi Mall 10 Gehminuten entfernt hat einen U-Bahnanschluss.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, Maria14M!
Bewertung schreibenBewertungen (3.626)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hyatt in Sao Paulo were ich in Zukuft meiden. Zimmer und Bad zwar geräumig, aber unglaublich laut. Und wenn dann die Damen des Putz- oder Servicekommandos gerade auf der gleichen Etage arbeiten, wird es sogar unangenehm! 5 Sterne - für die Ausstattung und das Rundherum vielleicht, aber der Rest ist allenfalls 3 Sterne-Kategorie. Und dazu noch Gebühren für´s Internet! Nein, danke!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tibras01!
Hyatt_SP_Management, Gerente von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2010

Wir vom Grand Hyatt São Paulo, sind unter konstante Aufarbeitung unseren Gäste eine gemütliche und einladenden Einrichtung bieten. Vielen Dank für Ihre Meinungsmitteilung über ihre Erfahrung, nur so können wir die Wahrnehmungen unsere Gäste wissen. Im Bezug auf Lärm im Korridor, entschuldigen wir uns zutiefst dass dies Ihre Ruhe behindert hat. Sie können sicher sein dass unsere Housekeeping und Room Service Führungskäfte informiert wurden und werden maßnamen ergreifen um Ruhe in den Etagen sicherzustellen und folglich die Gemütlichkeit unsere Gäste.
Als Zusatz möchten wir Ihnen die Zimmerkategorie Grand Club vorstellen, welches, unter anderen Annehmlichkeiten, Ihnen eine 24 Stunden WLAN-Zugang bietet. Wir vom Grand Hyatt São Paulo wührden Ihnen gern wiedersehen um die Chance der Umkehr einen schlechten Eindruck zu nehmen.

Bewertet am 10. Oktober 2010

Von den grossen Hotelketten ist das Grand Hyatt Sao Paulo das beste. Es lohnt sich einen Aufpreis zu zahlen und in den Zimmern des Hyatt Club (19-23 Stock) zu wohnen.
Im 20. Stock gibt es Frühstück, Getränke und Feierabend-Buffet mit einem zuvorkommmenden Service. Die Zimmer sind zweckmässig und das Badezimmer kann als geräumig bezeichnet werden.
Im Hotel befindet sich das Restaurant Eau. Dort sind die Fischgerichte empfehlenswert. Zusätzlich hat es noch ein Japanisches Restaurant. Dort war der Lunch-Spezial empfehlenswert. Am Abend a la carte war hingegen eher enttäuschend und in Sao Paulo findet man hunderte von tollen Japanischen Restaurant. Kurz um von den grossen Hotelketten das beste mit einem zuvorkommenden Service.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, romano068!
Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt im neu erschlossenen Stadtteil Morumbi. Durch verschiedene Infrastruktur- und Baumassnahmen ist das Viertel heute recht gut angesehen - viele Konzerne (u. a. Nestlé) haben hier ihre Südamerikazentrale. Das Hotel ist von seiner Architektur her asiatisch / schlicht gehalten - klare Linien, Beige/Grautöne in der Farbgebung, Natursteine sind das bevorzugte Baumaterial. Check-in funktioniert reibungslos und schnell. Selbst die Standard-Zimmer sind auffallend geräumig und verfügen über ausreichend Platz für Schreibtisch, Sitzecke, und einen geöffneten Koffer. Der Durchgang zum Badezimmer ist witzig genutzt: auf der einen Seite ein großer Kleiderschrank - gegenüber der Waschtisch. Erst dahinter beginnt das eigentliche Badezimmer mit WC, Badewanne und begehbarer Dusche. Die Restaurants im Eingangsbereich sowie im Nebengebäude sind empfehlenswert. Allerdings hatte ich im Nebengebäude einmal das Problem, dass durch die offene Küche die Kleidung später sehr nach Essen roch (also nicht unbedingt VOR dem Geschäftstermin zu empfehlen). Der Spa ist hervorragend, allerdings auch nicht ganz billig. Der Pool hat den Nachteil, dass gleich dahinter eine viel befahrene Autobahn, eine S-Bahn-Linie und ein (meistens) übel riechender Abwasserkanal liegen. Wen die Entfernung zum Stadtzentrum (15 km) und die lange Fahrt zum Flughafen Guarulhos nicht stören, dem sei dieses Hotel bestens empfohlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vielflieger53175!
Hyatt_SP_Management, Gerente von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2010

Wir bedanken uns herzlich für ihre Komentare. Die Wohlfahrt unsere Gäste und Kunden ist unser zentrales Anliegen, deshalb ist es uns ein vergnüngen zu verkünden, dass wir vor kurzer Zeit eine neue und stärkere Dunstabzugshaube für unsere Küche im Eau French Grill Restaurant erworben haben. Eine weitere Aktion, die wir in dieser Richtung unternommen haben, ist dass wir jezt naturliche luft zirkulieren lassen. Wir hoffen das wir die möglichkeit und die vergnügen sie wieder in São Paulo zu willkommen haben!

Bewertet am 29. September 2010

Sehr schönes komfortables Luxushotel, ideal für Geschäftsreisen.
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, Japanisch, Französisch und Brasilianisch, die über einen ausgezeichneten Service verfügen.
Eine Hotelbar mit einer Vielfalt von Cocktails.
Wlan in allen Zimmern und in der Lobby, leider sehr teuer.
Indoorpool mit Sauna und Solarium und einem Wellness Bereich, genauso wie einen Outdoorpool.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, skypam!
Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel liegt leider ziemlich weit ab vom Schuss. Es gibt lediglich eine kleine Shopping Mall in der Nähe und einige Restaurants. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings muss man sich, wenn man das Zimmer aufgeräumt und Bett- und Handtücher gewechselt bekommen möchte, diesen Service erbitten, zum Teil mehrfach. Das Personal ist dennoch freundlich. Die Preise sind, wie in der ganzen Stadt recht hoch.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, gx4600!
Bewertet am 29. August 2010

Eines der besten Grand Hyatt Hotels... Sehr sauber, sehr elegant, perfekter Service und eigentlich gar keine Kritik... Besonders empfehlenswert ist das japanische Restaurant im Hotel und die upstairs-Bar mit Dachterasse.. kleiner Minus-Punkt sind die hohen Internet-Kosten.. ca. 18 Euro pro Tag... das geht bedeutend günstiger! Der Pool und die Wellness-Einrichtungen sind auch sehr schön.. für Geschäftsreisen einfach ideal!

• Aufenthalt: Mai 2010
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Nr. 7 von 328 in São Paulo
Sheraton Sao Paulo WTC Hotel
Nr. 37 von 328 in São Paulo

Sie waren bereits im Grand Hyatt Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Sao Paulo

Anschrift: Avenida das Nacoes Unidas 13301 | Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 1 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 2 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 2 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 3 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 5 der Luxushotels in São Paulo
Preisklasse: 120€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Sao Paulo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Sao Paulo
Hyatt Hotel Sao Paulo