“Gutes Geschäftshotel”
Bewertung zu Grand Hyatt Sao Paulo

Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 5 von 326 Hotels in São Paulo
Bewertet am 10. Oktober 2010

Von den grossen Hotelketten ist das Grand Hyatt Sao Paulo das beste. Es lohnt sich einen Aufpreis zu zahlen und in den Zimmern des Hyatt Club (19-23 Stock) zu wohnen.
Im 20. Stock gibt es Frühstück, Getränke und Feierabend-Buffet mit einem zuvorkommmenden Service. Die Zimmer sind zweckmässig und das Badezimmer kann als geräumig bezeichnet werden.
Im Hotel befindet sich das Restaurant Eau. Dort sind die Fischgerichte empfehlenswert. Zusätzlich hat es noch ein Japanisches Restaurant. Dort war der Lunch-Spezial empfehlenswert. Am Abend a la carte war hingegen eher enttäuschend und in Sao Paulo findet man hunderte von tollen Japanischen Restaurant. Kurz um von den grossen Hotelketten das beste mit einem zuvorkommenden Service.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, romano068!
Bewertungen (3.373)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hyatt Sao Paulo
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt im neu erschlossenen Stadtteil Morumbi. Durch verschiedene Infrastruktur- und Baumassnahmen ist das Viertel heute recht gut angesehen - viele Konzerne (u. a. Nestlé) haben hier ihre Südamerikazentrale. Das Hotel ist von seiner Architektur her asiatisch / schlicht gehalten - klare Linien, Beige/Grautöne in der Farbgebung, Natursteine sind das bevorzugte Baumaterial. Check-in funktioniert reibungslos und schnell. Selbst die Standard-Zimmer sind auffallend geräumig und verfügen über ausreichend Platz für Schreibtisch, Sitzecke, und einen geöffneten Koffer. Der Durchgang zum Badezimmer ist witzig genutzt: auf der einen Seite ein großer Kleiderschrank - gegenüber der Waschtisch. Erst dahinter beginnt das eigentliche Badezimmer mit WC, Badewanne und begehbarer Dusche. Die Restaurants im Eingangsbereich sowie im Nebengebäude sind empfehlenswert. Allerdings hatte ich im Nebengebäude einmal das Problem, dass durch die offene Küche die Kleidung später sehr nach Essen roch (also nicht unbedingt VOR dem Geschäftstermin zu empfehlen). Der Spa ist hervorragend, allerdings auch nicht ganz billig. Der Pool hat den Nachteil, dass gleich dahinter eine viel befahrene Autobahn, eine S-Bahn-Linie und ein (meistens) übel riechender Abwasserkanal liegen. Wen die Entfernung zum Stadtzentrum (15 km) und die lange Fahrt zum Flughafen Guarulhos nicht stören, dem sei dieses Hotel bestens empfohlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vielflieger53175!
Hyatt_SP_Management, Gerente von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2010

Wir bedanken uns herzlich für ihre Komentare. Die Wohlfahrt unsere Gäste und Kunden ist unser zentrales Anliegen, deshalb ist es uns ein vergnüngen zu verkünden, dass wir vor kurzer Zeit eine neue und stärkere Dunstabzugshaube für unsere Küche im Eau French Grill Restaurant erworben haben. Eine weitere Aktion, die wir in dieser Richtung unternommen haben, ist dass wir jezt naturliche luft zirkulieren lassen. Wir hoffen das wir die möglichkeit und die vergnügen sie wieder in São Paulo zu willkommen haben!

Bewertet am 29. September 2010

Sehr schönes komfortables Luxushotel, ideal für Geschäftsreisen.
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, Japanisch, Französisch und Brasilianisch, die über einen ausgezeichneten Service verfügen.
Eine Hotelbar mit einer Vielfalt von Cocktails.
Wlan in allen Zimmern und in der Lobby, leider sehr teuer.
Indoorpool mit Sauna und Solarium und einem Wellness Bereich, genauso wie einen Outdoorpool.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, skypam!
Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel liegt leider ziemlich weit ab vom Schuss. Es gibt lediglich eine kleine Shopping Mall in der Nähe und einige Restaurants. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings muss man sich, wenn man das Zimmer aufgeräumt und Bett- und Handtücher gewechselt bekommen möchte, diesen Service erbitten, zum Teil mehrfach. Das Personal ist dennoch freundlich. Die Preise sind, wie in der ganzen Stadt recht hoch.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, gx4600!
Bewertet am 29. August 2010

Eines der besten Grand Hyatt Hotels... Sehr sauber, sehr elegant, perfekter Service und eigentlich gar keine Kritik... Besonders empfehlenswert ist das japanische Restaurant im Hotel und die upstairs-Bar mit Dachterasse.. kleiner Minus-Punkt sind die hohen Internet-Kosten.. ca. 18 Euro pro Tag... das geht bedeutend günstiger! Der Pool und die Wellness-Einrichtungen sind auch sehr schön.. für Geschäftsreisen einfach ideal!

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, olihh!
Bewertet am 26. August 2010

In Sao Paolo gibt es Gegenden, da möchte man wirklich nicht alleine gelassen werden. Der Eintritt ins Hyatt ist da ein echter Befreiungsschlag. Die Lobby alleine ist wirklich beachtlich und die Zimmer sind sehr geräumig (das Bad war so groß wie jedes durchschnittliche Gesamtzimmer in Hong Kong!) Hervorzuheben wäre der große Outdoor Pool im Garten, an dem tagsüber die Lufthansa Crews ausspannen.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Leinchen!
Hyatt_SP_Management, Manager von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2010

Wir vom Grand Hyatt Sao Paulo schätzen die Sicherheit unserer Gäste sehr. Deshalb haben wir ein Team von hoch qualifizierten und ausgebildeten Sicherheitskräften. Dies soll eine Atmosphäre der Ruhe gewährleisten sowie das Wohlbefinden in unseren Einrichtungen. Wir freuen uns, dass Sie sich während ihres Aufenthaltes, sicher gefühlt haben. Diese Stadtregion ermöglicht sicheres spazierengehen im Laufe des Tages, mit guter Unterhaltung und Einkaufszentren.

Bewertet am 25. August 2010

Grand Hyatt zählt sicher mit zu den besten Hotelketten der Welt, was sich auch an der Größe und Aufmachung der Hotels bemerkbar macht. Neben den angenehmen Features der Hotelkette, wie freundliches, englischsprachiges Personal, geräumige, moderne Zimmer, viele kostenlosy Hygieneartikel im Zimmmer, gab es auch ein paar Dinge die negativ auffielen. Man hörte durchgehend den Verkehrslärm der angrenzenden stark befahrenen Straße, obwohl sich die Fenster nicht einmal öffnen lassen, sehr teure Internetpreise, vergleichsweise kleiner Pool mit wenig Liegestühlen und wieder starkem Verkehrslärm, das Frühstück war vergleichsweise überschaubar, aber alles nötige war vorhanden (warm und kalt).
Das Hotel liegt in einem sicheren Businessviertel, leider ziemlich weit außerhalb des ursprünglichen Zentrums von Sao Paulo. Eine Shoppingmall und ein Supermarkt sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Tagsüber kann die Fahrt mit dem Taxi ins "Zentrum" bis zu einer Stunde dauern, nachts haben wir es in 20 Minuten geschafft.
Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Bela Vista
L'Hotel PortoBay Sao Paulo
L'Hotel PortoBay Sao Paulo
Nr. 9 von 326 in São Paulo

Sie waren bereits im Grand Hyatt Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Sao Paulo

Anschrift: Avenida das Nacoes Unidas 13301 | Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 1 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 2 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 2 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 3 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 5 der Luxushotels in São Paulo
Preisklasse: 107€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Sao Paulo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Sao Paulo
Hotel Grand Hyatt Sao Paulo