“Gutes Business Hotel in Sao Paulo”
Bewertung zu Grand Hyatt Sao Paulo

Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 5 von 324 Hotels in São Paulo
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Gutes Business Hotel in Sao Paulo”
Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt im neu erschlossenen Stadtteil Morumbi. Durch verschiedene Infrastruktur- und Baumassnahmen ist das Viertel heute recht gut angesehen - viele Konzerne (u. a. Nestlé) haben hier ihre Südamerikazentrale. Das Hotel ist von seiner Architektur her asiatisch / schlicht gehalten - klare Linien, Beige/Grautöne in der Farbgebung, Natursteine sind das bevorzugte Baumaterial. Check-in funktioniert reibungslos und schnell. Selbst die Standard-Zimmer sind auffallend geräumig und verfügen über ausreichend Platz für Schreibtisch, Sitzecke, und einen geöffneten Koffer. Der Durchgang zum Badezimmer ist witzig genutzt: auf der einen Seite ein großer Kleiderschrank - gegenüber der Waschtisch. Erst dahinter beginnt das eigentliche Badezimmer mit WC, Badewanne und begehbarer Dusche. Die Restaurants im Eingangsbereich sowie im Nebengebäude sind empfehlenswert. Allerdings hatte ich im Nebengebäude einmal das Problem, dass durch die offene Küche die Kleidung später sehr nach Essen roch (also nicht unbedingt VOR dem Geschäftstermin zu empfehlen). Der Spa ist hervorragend, allerdings auch nicht ganz billig. Der Pool hat den Nachteil, dass gleich dahinter eine viel befahrene Autobahn, eine S-Bahn-Linie und ein (meistens) übel riechender Abwasserkanal liegen. Wen die Entfernung zum Stadtzentrum (15 km) und die lange Fahrt zum Flughafen Guarulhos nicht stören, dem sei dieses Hotel bestens empfohlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Vielflieger53175!
Hyatt_SP_Management, Gerente von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Wir bedanken uns herzlich für ihre Komentare. Die Wohlfahrt unsere Gäste und Kunden ist unser zentrales Anliegen, deshalb ist es uns ein vergnüngen zu verkünden, dass wir vor kurzer Zeit eine neue und stärkere Dunstabzugshaube für unsere Küche im Eau French Grill Restaurant erworben haben. Eine weitere Aktion, die wir in dieser Richtung unternommen haben, ist dass wir jezt naturliche luft zirkulieren lassen. Wir hoffen das wir die möglichkeit und die vergnügen sie wieder in São Paulo zu willkommen haben!

Bewertet am 29. September 2010

Sehr schönes komfortables Luxushotel, ideal für Geschäftsreisen.
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, Japanisch, Französisch und Brasilianisch, die über einen ausgezeichneten Service verfügen.
Eine Hotelbar mit einer Vielfalt von Cocktails.
Wlan in allen Zimmern und in der Lobby, leider sehr teuer.
Indoorpool mit Sauna und Solarium und einem Wellness Bereich, genauso wie einen Outdoorpool.

• Aufenthalt August 2010
Danke, skypam!
Berlin, Germany
Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel liegt leider ziemlich weit ab vom Schuss. Es gibt lediglich eine kleine Shopping Mall in der Nähe und einige Restaurants. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings muss man sich, wenn man das Zimmer aufgeräumt und Bett- und Handtücher gewechselt bekommen möchte, diesen Service erbitten, zum Teil mehrfach. Das Personal ist dennoch freundlich. Die Preise sind, wie in der ganzen Stadt recht hoch.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, gx4600!
Bewertet am 29. August 2010

Eines der besten Grand Hyatt Hotels... Sehr sauber, sehr elegant, perfekter Service und eigentlich gar keine Kritik... Besonders empfehlenswert ist das japanische Restaurant im Hotel und die upstairs-Bar mit Dachterasse.. kleiner Minus-Punkt sind die hohen Internet-Kosten.. ca. 18 Euro pro Tag... das geht bedeutend günstiger! Der Pool und die Wellness-Einrichtungen sind auch sehr schön.. für Geschäftsreisen einfach ideal!

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, olihh!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. August 2010

In Sao Paolo gibt es Gegenden, da möchte man wirklich nicht alleine gelassen werden. Der Eintritt ins Hyatt ist da ein echter Befreiungsschlag. Die Lobby alleine ist wirklich beachtlich und die Zimmer sind sehr geräumig (das Bad war so groß wie jedes durchschnittliche Gesamtzimmer in Hong Kong!) Hervorzuheben wäre der große Outdoor Pool im Garten, an dem tagsüber die Lufthansa Crews ausspannen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Leinchen!
Hyatt_SP_Management, Manager von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2010
Wir vom Grand Hyatt Sao Paulo schätzen die Sicherheit unserer Gäste sehr. Deshalb haben wir ein Team von hoch qualifizierten und ausgebildeten Sicherheitskräften. Dies soll eine Atmosphäre der Ruhe gewährleisten sowie das Wohlbefinden in unseren Einrichtungen. Wir freuen uns, dass Sie sich während ihres Aufenthaltes, sicher gefühlt haben. Diese Stadtregion ermöglicht sicheres spazierengehen im Laufe des Tages, mit guter Unterhaltung und Einkaufszentren.
Forchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. August 2010

Grand Hyatt zählt sicher mit zu den besten Hotelketten der Welt, was sich auch an der Größe und Aufmachung der Hotels bemerkbar macht. Neben den angenehmen Features der Hotelkette, wie freundliches, englischsprachiges Personal, geräumige, moderne Zimmer, viele kostenlosy Hygieneartikel im Zimmmer, gab es auch ein paar Dinge die negativ auffielen. Man hörte durchgehend den Verkehrslärm der angrenzenden stark befahrenen Straße, obwohl sich die Fenster nicht einmal öffnen lassen, sehr teure Internetpreise, vergleichsweise kleiner Pool mit wenig Liegestühlen und wieder starkem Verkehrslärm, das Frühstück war vergleichsweise überschaubar, aber alles nötige war vorhanden (warm und kalt).
Das Hotel liegt in einem sicheren Businessviertel, leider ziemlich weit außerhalb des ursprünglichen Zentrums von Sao Paulo. Eine Shoppingmall und ein Supermarkt sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Tagsüber kann die Fahrt mit dem Taxi ins "Zentrum" bis zu einer Stunde dauern, nachts haben wir es in 20 Minuten geschafft.
Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Squix!
Bewertet am 18. August 2010

Das Hyatt Sao Paulo liegt etwa 1-2 Stunden mit dem Taxi vom Internationalen Flughafen entfernt.
Vom nationalen Airport nur ca 30 Minuten.
Der Stadtteil Morumbi ist eher ruhig gelegen, da im Umkreis vorallem Bürokomplexe und Wohngebäude stehen.
Die Morumbi Shopping Mall ist zu Fus in 10 Minuten erreichbar und bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Restaurants und ein Foodcourt, sowie ein Kino sind ebenfalls vorhanden.
Leider ist die Lage des Hotels, in Bezug auf die Innenstadt, wie auch die Ausgehmöglichkeiten eher ungünstig gelegen, da man doch eine Weile mit dem Taxi dorthin braucht.
Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Inddor und Outdoor Pool, sowie eine kleine Sauna und ein gut ausgestatteter Fitnessbereich sind sehr positiv zu erwähnen.
Die Preislage des Hotels ist für Brasilianische Verhältnisse natürlich Luxus.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, aboutJOE!
Sao Paulo ist eine Stadt, die den ganzen Tag lang viel Verkher hat, vor allem in den frühen Morgen und am Abend, so dass die Fahrtzeit zu den Flughäfen je nach Tageszeit variiert. Um Verspätungen zu vermeiden, empfehlen unsere Concierges, dass man mindestens 2 Stunden einkalkuliert um den internationalen Flughafen, und 30 Minuten um den dometischen Flughafen, zu erreichen. Es kann aber natürlich auch passieren, dass man nur die Hälfte dieser Zeit braucht, je nach Verkehr.
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Bela Vista
Maksoud Plaza
Maksoud Plaza
Nr. 34 von 324 in São Paulo

Sie waren bereits im Grand Hyatt Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Sao Paulo

Unternehmen: Grand Hyatt Sao Paulo
Anschrift: Avenida das Nacoes Unidas 13301 | Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 1 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 2 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 2 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 3 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 5 der Luxushotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 353€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Sao Paulo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Sao Paulo
Hotel Grand Hyatt Sao Paulo