“Eines der besten Hotels in dem ich jemals war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Sao Paulo

Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 4 von 317 Hotels in São Paulo
Stuttgart, Deutschland
“Eines der besten Hotels in dem ich jemals war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Grand Hyatt Sao Paulo ist mit Abstand eines der besten Hotels in dem ich jemals war! Die Zimmer sind ein Traum, das Badezimmer Luxus pur. Genaus so wuerde ich Teile meiner neuen Wohnung einrichten wollen! Alles ist sehr modern gehalten. Das Fruehstuck war absolut vorzueglich. Wenn Sie mal die Chance haben nach Sao Paulo zu reisen, kann ich dieses Hotel nur waermstens empfehlen! Bei mir war es gluecklicherweise ein Business Trip. Fogo De Chao uebrigens in Brasilien nicht vergessen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, frokzee!
Hyatt_SP_Management, Manager von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2010
Es ist uns eine Freude zu Wissen, dass unsere Einrichtungen sowie auch unsere Dekorationen für Sie eine Inspiration waren. Unsere breiten Fenster sorgen für natürliches Licht und ermöglichen einen Panoramablick auf die Stadt. Es ist uns eine Ehre, auch während Ihrer Ferien Sie als Gast in unserem Hotel zu haben.

Wildberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ideal gelegen, in der Nähe der Rennstrecke und der Messe, Shoppingcenter und sehr gute Lokale gleich in der Nähe. Tolle Restaurants auch im Haus, sehr schöne Bar, sehr feines SPAS. Sehr ruhig, auch wenn es ausgebucht ist (Rennwochenende). Super Blick. Sehr aufmerksamer Service. Tolles Frühstück. Supoer Adresse für Geschäftsreisen aber auch zum relaxen.

Danke, heinzhugo!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Luxushotel erster Klasse in Sao Paulo, Brasilien.
Im Stadtteil Morumbi gelegen, vom Stadtflughafen Congonhas mit dem Taxi in etwa 30 Minuten, vom internationalen Flughafen Guarulhos in etwa 1-2 Stunden erreichbar.
Der Verkehr in Sao Paulo kann zur Rush-Hour gnadenlos sein, nehmen Sie sich deshalb genügend Zeit für die Fahrt vom und zum Flughafen!
Das Hotel verfügt über schöne Zimmer, mit einem tollen Bad: separate begehbare Dusche, separate Badewanne und Bidet.
Aussen- und Innenpool, sowie Sauna, Fitnesscenter mit allem, was man zum Trainieren benötigt.
Klasse Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Negativ ist allerdings die Lage, wenn man Termine im Zentrum der Stadt hat, Morumbi ist vorallem ein Bürodistrikt, etwas abseits der Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, aboutJOE!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hyatt ist toll! Wenn man geschäftlich unterwegs sein muss, ist das die beste Adresse zum kurzen Batterienaufladen!
Unbedingt genießen muss man die Restaurants! Sterneniveau! Der Japaner ist absolute Spitzenklasse und das französische Restaurant macht süchtig nach mehr! Unbedingt das Steak mit den "pommes" probieren, danach weiß man, was ein gutes Steak ist!
Die Zimmer sind ganz toll, der Servie unglaublich und ich kann nur sagen: Hyatt at its Best!
Hoffe sehr, ich muss dort irgendwann wieder hin!
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, elisabetha95!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer und vor allem die Dusche sind top! Was ich ein wenig störend fand ist am Pool der Wasserfall. Es sieht zwar schön aus das aus der Wand das Wasser kommt, aber wenn man mal eine zeitlang dort liegt, dann nervt das Rauschen und das Plätschern schon. Über dem japanischen Restaurant, was übrigens sehr gut aber teuer ist, findet man die Upstairs Bar. Eine super Bar mit Plätzen draußen wie auch drinnen, mit tollen Cocktails (Achtung sehr stark) und ein paar Kleinigkeiten zum Essen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und zu finden im Cafe neben der Rezeption. In der Nähe vom Hotel kann man zu Fuß die Morumbi Mall erreichen und auch ein paar Restaurants. Ansonsten muss man leider ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Rizcar!
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

das Hotel Grand Hyatt in Sao Paulo liegt in der Stadtmitte und ist ein sehr schönes, elegantes und gut gepflegtes Haus. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Schreibtisch und haben einen bequemen Einzelsessel. Des weiteren ist der Eingangsbereich der Räume sehr einladend. Das Badezimmer und die Dusche sind sehr groß. Das Fruehstuecksbufffet bietet alles, was das Herz begehrt und ist immer frisch. Alles in Allem ein sehr gutes und weiterzuempfehlendes Hotel.

Danke, jensen2222!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Alle Restaurants, bieten hervorragende Küche, egal ob Sie im Eau französisch Essen möchten, oder im Kinu Japanisch. (Angeblich der beste Japaner in der Stadt)

Ich war schon so oft in diesem Hotel, dass es wirklich erfreulich ist, als Gast MIT Namen bereits beim Einchecken wieder erkannt zu werden.
Service ist unschlagbar. Bin fasziniert.

Einfach toll. Einziger Nachteil, am Pool ist es tagsüber etwas laut, und in der Upstairs Bar, bei den Caipirinhas etwas teureren Cachaca bestellen. Vom Standard Cachaca bekommt man leicht Kopfweh.

Danke, MissTravel88!
Vila Mariana
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Nr. 8 von 317 in São Paulo

Sie waren bereits im Grand Hyatt Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Sao Paulo

Unternehmen: Grand Hyatt Sao Paulo
Anschrift: Avenida das Nacoes Unidas 13301 | Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 1 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 2 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 2 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 3 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 4 der Luxushotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Sao Paulo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Expedia, Weg, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Sao Paulo
Hyatt Hotel Sao Paulo