Melia Paulista(São Paulo)
150 $
110 $
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
250 $
Expedia.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
206 $
Hotels.com
  • Restaurant
Pestana São Paulo(São Paulo)
66 $
156 $
148 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
215 $
208 $
138 $
129 $
Agoda.com
  • Kostenloses Frühstück
TRYP São Paulo Jesuino Arruda(São Paulo)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
64 $
Agoda.com
  • Restaurant
Tryp Sao Paulo Tatuape Hotel(São Paulo)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Frederick R!
Bewertet 8. Januar 2018

Wir waren zu Besuch im Spa des Hotels und haben uns massieren lassen.
Kompetente Beratung und auch die Therapeuten waren der Englischen Sprache mächtig
Danach haben wir den Outdoor Swimming Pool genutzt, der nett angelegt ist und an sonnigen Tagen eine echte Erfrischung bietet.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, tob271!
Bewertet 5. Dezember 2017

Das Grand Hyatt ist etwa 6 km außerhalb des eigentlichen Stadtzentrums gelegen. Zum Flugahfen GRU sind es etwa 45 Minuten, ins Zentrum etwa 25 Minuten mit dem Taxi. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Zimmerservice kommt zweimal pro Tag vorbei und bringt u.a. neue Handtücher. WiFi ist kostenlos, schnell und im ganzen Haus sehr zuverlässig.
Es gibt zwei Pools: einer innen (beheizt) und einer außen. Beide sind nicht sehr groß.
Es gibt ebenfalls zwei Fitnessräume: einer mit Ausdauergeräten, einer mit Gewichten.
Es gibt auch zwei Restaurants: eines direkt neben dem Empfang, hier wird auch das umfangreiche Frühstuck gereicht. Ein zweites ist ein bisschen versteckt im Nebengebäude und auf japanische Küche spezialisiert.

Im ganzen Haus ist das Personal sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wirklich willkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jörg G!
Bewertet 11. August 2017

Die Zimmer sind schön gross und auch das Badezimmer ist grosszügig mit einer grossen seperaten Dusche. Das Frühstück ist gut und entspricht dem Hyatt Standard. Leider war der Service sehr langsam. Ich musste jedesmal mindstens 10 Minuten auf meinen Cappuccino warten und das auch nur auf Nachfrage. Es gibt einen schönen Aussenpool und einen kleinen Indoor Pool. Leider verfügt das Hotel über keine schöne Bar. Sehr gut ist das kostenlose Internet.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hotel entspricht den Standards die man von Hyatt gewohnt ist. Selbst die Standardzimmer verfügen über eine ordentliche Größe. Auch das Bad mit Dusche und Badewanne ist großzügig dimensioniert.

Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig, aber wie alles in Sao Paulo auch recht teuer.

Hotel kann ich weiter empfehlen und ich würde geschäftlich auch wieder dort einchecken.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael E!