“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 319 Hotels in São Paulo
Baden-Württemberg, Deutschland
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Es entspricht allen Erwartungen und Ansprüchen, die man an solch ein Hotel stellt.
Der Blick ist der Hammer! Das Frühstück Gut.
Das einzigste das wir zu bemängeln hatten war der Roomservice am Abend, den es an den 3 Abenden nicht gab, obwohl wir schon um 18:00 Uhr das Hotel verlassen hatten. Fairerweise muss man aber sagen, dass sich der Cossierge selber darüber sehr ärgerte und uns in jeder Weise entgegen kam. Wir bekamen u.A. einen Gratis Late Checkout.
Wir buchten im GrandClub, die Zimmer haben einen wahnsinns Blick. Auch beim Früstück kann man in kleinerer gemütlicher Atmosphäre die Skyline bewundern und die Reseption dort ist privater und persönlicher!
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Petra P!
Hyatt_SP_Management, Gerente geral von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrte Gästin,
Es ist eine Ehre ihre freundliche Bemerkungen zu erhalten und wir wollen auch danken, dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wissen, dass unser Frühstück und der ausgezeichnete Blick auf die Estaiada Brücke die Höhepunkte Ihrer Aufenthaltung waren, macht uns sehr zufrieden. Im Hinblick auf die Evening Service in Ihren Zimmer, entschuldigen wir uns und bedauern zutiefst die gelebte Erfahrung. Unsere Bewirtungsteam ist aufmerksam auf die Bedürfnisse unserer Gäste immer die authentische Hospitalität zu bringen. Seien Sie sicher, dass das Management in diesem Sektor informiert wurde und Maßnahmen werden ergriffen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder geschieht. Es wird ein Vergnügen sein, Sie wieder begrüßen zu durfen in Grand Hyatt Sao Paulo, hoffe es wird bald sein.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Bin fast jeden Monat in diesem schönen, ruhigen Hotel. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Die schönen, großen und ruhigen Zimmer, die beruhigende Atmosphäre im Spa und die professionellen Massagen, die Exotische Pooloase mitten in der Stadt und die freundlichen Rezeptionisten und Concierge. Nur das Frühstücksbuffet ist reines Chaos. In Stoßzeiten zwischen 8-9Uhr wartet man zu lange auf den Tassenweise ausgeschenkten Kaffee, anstatt eine schöne Thermoskanne auf den Tisch zu bekommen. Auch sind die verschiedenen Tabletts auf dem Buffet sehr klein und deswegen schnell leer. Der Nachschub läßt trotz dreimaligem Nachfragen auf sich warten. Meiner Meinung nach ist nach dem Umbau auch die"japanische Ecke "verschwunden? Auch der Service in der Upstairs Bar ist sehr langsam und die Snackkarte leider um das leckere Beef gekürzt.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Eigelb14!
Hyatt_SP_Management, Gerente geral von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel uns mitzuteilen. Für uns ist es sehr wichtig die Kundenzufriedenheit entlang unseren Service zu wissen und wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung in unserem Restaurant. Durch Ihre Wörter merken wir, dass Sie häufig das Grand Hyatt Hotel bevorziehen und Ihr Kommentar weist auf wichtige Tatsache hin. Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich Ihren Kommentar an die verantwortliche Abteilungsleiter weitergeleitet habe und wir werden die erfordeliche Verstärkung in dem Trainning von userem Frühstucks- und Upstairs Bar Personal sofort einstellen.
Ich bedanke mich um Ihre konstruktive Mitwirkung, damit das Grand Hyatt São Paulo weitere angenehme und unvergessliche Erfahrungen anbietet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Thierry Guillot – General Manager
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der erste Kontakt in der Bar war sehr negativ: zu fünf Personen bestellten wir Bier, das einfach nicht kommen wollte. Wir holten uns die bereitgestellten Flaschen nebst Gläsern selbst ab. Unsere Bitte, nachdem wir weitere fünf Bier nebst Mineralwasser bestellt hatten, uns doch bitte Nüsse oder Chips zu bringen, wurde gleichfalls -zweimal-ignoriert. Nachdem wir einem dann freundlichen Kellner ein kleines Trinkgeld, quasi vorab, gaben, klappte es.
Das kenne ich aber vom Hyatt ganz anders.

Positiv angetan waren wir vom japanischen Restaurant. Tolle Qualität von Sushi und Wagyu Beef, flotter Service.

Komfortable Zimmer, angenehmer Luxus.
Wenn sich die Bar-Crew vernünftig verhalten hätte, wäre die Höchstnote fällig.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Knudel01!
Hyatt_SP_Management, Gerente geral von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrte Herr Knudel,

Vielen Dank fuer Ihre Antwort! Sie sind uns sehr wichtig.
über Ihre Erfahrungen in der Bar, wir entschuldigen uns. Es tut uns wirklich leid Unser Food and Beverage Personal ist aufmerksam auf die Wünsche und das Feedback von unseren Gästen und versuchen immer eine authentische Gastfreundschaft zu bringen.
Stellen Sie sicher, dass Unseren Manager wurde mitgeteilt und werden zusammen mit dem Team arbeiten damit es nicht wiederholen wird.

Ich nutze diese Gelegenheit und moechte gerne Sie eingeladen, unsere neues Komfort-Food-Restaurant treffen zu lassen. Das Restaurant bringt auf den Tisch authentische Gerichte in einer gemütlichen atmosphere mit Einflüssen aus Italien und Portugal , sowie eine Bar mit traditionellen Getränken und ungewöhnliche drinks.

Wir bedanken uns fuer Ihre Feedback und hoffen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Beste Gruesse,

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Nachdem ich seit ca 8 Jahren regelmäßig im Hyatt übernachte und auch andere Hotels in SP kenne, möchte ich mich auf diesem Wege für den ausgezeichneten Service bedanken. Insbesondere der GrandClub bietet einen sehr angenehmen Ausgleich zu dieser doch sehr anstrengenden Stadt! Besten Dank und bis zum nächsten Mal! JV

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Danke, Jost V!
Hyatt_SP_Management, Gerente geral von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Herr Jost V,
Vielen Dank fuer die nette Worten und auch fuer Ihre Treue und Loyalitaet. Im Namen des Grand Club Teams, bedanke ich mich und mein Team wird bestimmt ihre Kompliment bekommen.
Wir hoffen wir werden Sie im Zukunft begruessen zu koennen.
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

War mit einer Freundin dort für 3 Nächte - sehr angenehmes Hotel und schöner Spa Bereich, wohltuende Massagen nach langem Flug, klasse Essen und tolles Zimmer Bad und WC getrennt mit Ausblick auf die Strasse jedoch dank super Fenster und Klimaanlage absolut ruhig

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Ulrike F!
Hyatt_SP_Management, Gerente geral von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geeherte Gästin,
Es ist eine Ehre ihre freundliche Bemerkungen zu erhalten, viel Dank für ihre Auswertung. Es ist immer gut zu wissen, dass unsere Gäste unsere komfortable Ausstattung und Unterhaltunsmöglichkeiten, Gastronomie und Welness genossen, weil diese speziell entwickelt wurde um gute und entspannte Momente zu bieten. Es wird ein Vergnügen sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen in Grand Hyatt São Paulo, hoffe, es wird bald sein.
Thierry Guillot – General Manager
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nach einem Flug ist das Hyatt genau richtig fuer eine ruhige, bequeme Nacht, aber nicht mehr, da weit weg vom Zentrum, etwas enttaeuschende Infrastruktur fuer ein hyatt. Iinsbesondere die gastronomie unter den erwartungen

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, globetrotter944!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Grand Hyatt in Sao Paulo ist wirklich eine Adresse welche ich jederzeit ohne zu Zögern weiter empfehlen würde! Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und
Sehr kompetent! Bei allen meine Aufenthalten hatte ich immer ein sehr schönes und komfortables Zimmer. Bequeme Betten, geräumiges Bad mit einer großen Regendusche und einer großen Badewanne! Der Außenpool Bereich ist vor allem bei schönem Wetter fantastisch um ein wenig zu relaxen. Das japanische Restaurant "Nu" hat mich ebenfalls mit seinem Service und der Qualität der Speisen beeindruckt!
Alles in allem ein wirklich sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2012
Vila Mariana
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Nr. 8 von 319 in São Paulo

Sie waren bereits im Grand Hyatt Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Sao Paulo

Unternehmen: Grand Hyatt Sao Paulo
Anschrift: Avenida das Nacoes Unidas 13301 | Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 1 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 2 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 2 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 2 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 4 der Luxushotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Sao Paulo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Sao Paulo
Hotel Grand Hyatt Sao Paulo