Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frühstücksservice sehr schleppend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Sao Paulo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 4 von 317 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz
Hannover
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Frühstücksservice sehr schleppend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Bin fast jeden Monat in diesem schönen, ruhigen Hotel. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Die schönen, großen und ruhigen Zimmer, die beruhigende Atmosphäre im Spa und die professionellen Massagen, die Exotische Pooloase mitten in der Stadt und die freundlichen Rezeptionisten und Concierge. Nur das Frühstücksbuffet ist reines Chaos. In Stoßzeiten zwischen 8-9Uhr wartet man zu lange auf den Tassenweise ausgeschenkten Kaffee, anstatt eine schöne Thermoskanne auf den Tisch zu bekommen. Auch sind die verschiedenen Tabletts auf dem Buffet sehr klein und deswegen schnell leer. Der Nachschub läßt trotz dreimaligem Nachfragen auf sich warten. Meiner Meinung nach ist nach dem Umbau auch die"japanische Ecke "verschwunden? Auch der Service in der Upstairs Bar ist sehr langsam und die Snackkarte leider um das leckere Beef gekürzt.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Eigelb14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hyatt_SP_Management, Gerente geral von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel uns mitzuteilen. Für uns ist es sehr wichtig die Kundenzufriedenheit entlang unseren Service zu wissen und wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung in unserem Restaurant. Durch Ihre Wörter merken wir, dass Sie häufig das Grand Hyatt Hotel bevorziehen und Ihr Kommentar weist auf wichtige Tatsache hin. Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich Ihren Kommentar an die verantwortliche Abteilungsleiter weitergeleitet habe und wir werden die erfordeliche Verstärkung in dem Trainning von userem Frühstucks- und Upstairs Bar Personal sofort einstellen.
Ich bedanke mich um Ihre konstruktive Mitwirkung, damit das Grand Hyatt São Paulo weitere angenehme und unvergessliche Erfahrungen anbietet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Thierry Guillot – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.263 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.674
    471
    76
    33
    9
Bewertungen für
187
516
119
1.233
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der erste Kontakt in der Bar war sehr negativ: zu fünf Personen bestellten wir Bier, das einfach nicht kommen wollte. Wir holten uns die bereitgestellten Flaschen nebst Gläsern selbst ab. Unsere Bitte, nachdem wir weitere fünf Bier nebst Mineralwasser bestellt hatten, uns doch bitte Nüsse oder Chips zu bringen, wurde gleichfalls -zweimal-ignoriert. Nachdem wir einem dann freundlichen Kellner ein kleines Trinkgeld, quasi vorab, gaben, klappte es.
Das kenne ich aber vom Hyatt ganz anders.

Positiv angetan waren wir vom japanischen Restaurant. Tolle Qualität von Sushi und Wagyu Beef, flotter Service.

Komfortable Zimmer, angenehmer Luxus.
Wenn sich die Bar-Crew vernünftig verhalten hätte, wäre die Höchstnote fällig.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Knudel01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hyatt_SP_Management, Gerente geral von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrte Herr Knudel,

Vielen Dank fuer Ihre Antwort! Sie sind uns sehr wichtig.
über Ihre Erfahrungen in der Bar, wir entschuldigen uns. Es tut uns wirklich leid Unser Food and Beverage Personal ist aufmerksam auf die Wünsche und das Feedback von unseren Gästen und versuchen immer eine authentische Gastfreundschaft zu bringen.
Stellen Sie sicher, dass Unseren Manager wurde mitgeteilt und werden zusammen mit dem Team arbeiten damit es nicht wiederholen wird.

Ich nutze diese Gelegenheit und moechte gerne Sie eingeladen, unsere neues Komfort-Food-Restaurant treffen zu lassen. Das Restaurant bringt auf den Tisch authentische Gerichte in einer gemütlichen atmosphere mit Einflüssen aus Italien und Portugal , sowie eine Bar mit traditionellen Getränken und ungewöhnliche drinks.

Wir bedanken uns fuer Ihre Feedback und hoffen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Beste Gruesse,

Thierry Guillot - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Nachdem ich seit ca 8 Jahren regelmäßig im Hyatt übernachte und auch andere Hotels in SP kenne, möchte ich mich auf diesem Wege für den ausgezeichneten Service bedanken. Insbesondere der GrandClub bietet einen sehr angenehmen Ausgleich zu dieser doch sehr anstrengenden Stadt! Besten Dank und bis zum nächsten Mal! JV

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Hilfreich?
Danke, Jost V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hyatt_SP_Management, Gerente geral von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Herr Jost V,
Vielen Dank fuer die nette Worten und auch fuer Ihre Treue und Loyalitaet. Im Namen des Grand Club Teams, bedanke ich mich und mein Team wird bestimmt ihre Kompliment bekommen.
Wir hoffen wir werden Sie im Zukunft begruessen zu koennen.
Thierry Guillot - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

War mit einer Freundin dort für 3 Nächte - sehr angenehmes Hotel und schöner Spa Bereich, wohltuende Massagen nach langem Flug, klasse Essen und tolles Zimmer Bad und WC getrennt mit Ausblick auf die Strasse jedoch dank super Fenster und Klimaanlage absolut ruhig

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ulrike F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hyatt_SP_Management, Gerente geral von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geeherte Gästin,
Es ist eine Ehre ihre freundliche Bemerkungen zu erhalten, viel Dank für ihre Auswertung. Es ist immer gut zu wissen, dass unsere Gäste unsere komfortable Ausstattung und Unterhaltunsmöglichkeiten, Gastronomie und Welness genossen, weil diese speziell entwickelt wurde um gute und entspannte Momente zu bieten. Es wird ein Vergnügen sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen in Grand Hyatt São Paulo, hoffe, es wird bald sein.
Thierry Guillot – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
217 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nach einem Flug ist das Hyatt genau richtig fuer eine ruhige, bequeme Nacht, aber nicht mehr, da weit weg vom Zentrum, etwas enttaeuschende Infrastruktur fuer ein hyatt. Iinsbesondere die gastronomie unter den erwartungen

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, globetrotter944!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Grand Hyatt in Sao Paulo ist wirklich eine Adresse welche ich jederzeit ohne zu Zögern weiter empfehlen würde! Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und
Sehr kompetent! Bei allen meine Aufenthalten hatte ich immer ein sehr schönes und komfortables Zimmer. Bequeme Betten, geräumiges Bad mit einer großen Regendusche und einer großen Badewanne! Der Außenpool Bereich ist vor allem bei schönem Wetter fantastisch um ein wenig zu relaxen. Das japanische Restaurant "Nu" hat mich ebenfalls mit seinem Service und der Qualität der Speisen beeindruckt!
Alles in allem ein wirklich sehr gutes Hotel!

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Alexander W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bietigheim-Bissingen
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ich war geschäftlich in Sao Paulo und wohnte im Grand Hyatt in einem Grand Club Zimmer.
Neben kostenlosem W-Lan, 2 Stücken Laundry pro Aufenthalt gibt es eine Club Lounge tagüber mit Kleingebäck, Kaffee.Varianten und alkoholfreien Getränken. Morgens gibt es ein gut sortiertes kontinentales Frühstück uns zwischen 18:00 und 20:00 Uhr gibt es kleine Snacks - an denen sich manche Gäste satt essen - und Drinks. Der Caipi ist der beste der Stadt.
Die Zimmer haben den gewohnten Grand Hyatt Kompfort und bieten in den oberen Etagen einen Ausblick über die - nicht sonderlich attraktive - Stadt. Auch der gewohnte Hyatt-Service ist nich zu beanstanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.K.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, leknuk18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hyatt_SP_Management, General Manager von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über ihre Ehrfahrungen im Grand Hyatt São Paulo zu schreiben und mit den Trip Advisor Gäste die einzigarte Vorteile des Grand Clubs teilen. Wir hoffen Sie Bald in unserem hotel wieder sehen!
Thierry Guillot – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Jardins
Renaissance Sao Paulo Hotel
Renaissance Sao Paulo Hotel
Nr. 6 von 317 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.692 Bewertungen
Jardins
Hotel Unique
Hotel Unique
Nr. 1 von 317 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.099 Bewertungen
Jardins
Hotel Fasano São Paulo
Hotel Fasano São Paulo
Nr. 2 von 317 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 441 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Sao Paulo Morumbi
Nr. 10 von 317 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 2.060 Bewertungen
Jardins
InterContinental Sao Paulo
InterContinental Sao Paulo
Nr. 5 von 317 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.238 Bewertungen
Vila Mariana
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Nr. 8 von 317 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.045 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Sao Paulo

Unternehmen: Grand Hyatt Sao Paulo
Anschrift: Avenida das Nacoes Unidas 13301 | Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 2 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 2 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 3 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 4 der Luxushotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 341 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Sao Paulo 5*
Anzahl der Zimmer: 470
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Sao Paulo
Hyatt Hotel Sao Paulo
Hotel Grand Hyatt Sao Paulo
Grand Hyatt Sao Paulo São Paulo, Brasilien
Grand Hyatt Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Sao Paulo Grand Hyatt
Sao Paulo Hyatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen