Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Eine Empfehlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Sao Paulo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 4 von 319 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz
Köln
Beitragender der Stufe 
178 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der erste Kontakt in der Bar war sehr negativ: zu fünf Personen bestellten wir Bier, das einfach nicht kommen wollte. Wir holten uns die bereitgestellten Flaschen nebst Gläsern selbst ab. Unsere Bitte, nachdem wir weitere fünf Bier nebst Mineralwasser bestellt hatten, uns doch bitte Nüsse oder Chips zu bringen, wurde gleichfalls -zweimal-ignoriert. Nachdem wir einem dann freundlichen Kellner ein kleines Trinkgeld, quasi vorab, gaben, klappte es.
Das kenne ich aber vom Hyatt ganz anders.

Positiv angetan waren wir vom japanischen Restaurant. Tolle Qualität von Sushi und Wagyu Beef, flotter Service.

Komfortable Zimmer, angenehmer Luxus.
Wenn sich die Bar-Crew vernünftig verhalten hätte, wäre die Höchstnote fällig.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Knudel01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hyatt_SP_Management, Gerente geral von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrte Herr Knudel,

Vielen Dank fuer Ihre Antwort! Sie sind uns sehr wichtig.
über Ihre Erfahrungen in der Bar, wir entschuldigen uns. Es tut uns wirklich leid Unser Food and Beverage Personal ist aufmerksam auf die Wünsche und das Feedback von unseren Gästen und versuchen immer eine authentische Gastfreundschaft zu bringen.
Stellen Sie sicher, dass Unseren Manager wurde mitgeteilt und werden zusammen mit dem Team arbeiten damit es nicht wiederholen wird.

Ich nutze diese Gelegenheit und moechte gerne Sie eingeladen, unsere neues Komfort-Food-Restaurant treffen zu lassen. Das Restaurant bringt auf den Tisch authentische Gerichte in einer gemütlichen atmosphere mit Einflüssen aus Italien und Portugal , sowie eine Bar mit traditionellen Getränken und ungewöhnliche drinks.

Wir bedanken uns fuer Ihre Feedback und hoffen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Beste Gruesse,

Thierry Guillot - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.327 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.721
    483
    78
    34
    11
Bewertungen für
196
538
120
1.261
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Nachdem ich seit ca 8 Jahren regelmäßig im Hyatt übernachte und auch andere Hotels in SP kenne, möchte ich mich auf diesem Wege für den ausgezeichneten Service bedanken. Insbesondere der GrandClub bietet einen sehr angenehmen Ausgleich zu dieser doch sehr anstrengenden Stadt! Besten Dank und bis zum nächsten Mal! JV

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Hilfreich?
Danke, Jost V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hyatt_SP_Management, Gerente geral von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Herr Jost V,
Vielen Dank fuer die nette Worten und auch fuer Ihre Treue und Loyalitaet. Im Namen des Grand Club Teams, bedanke ich mich und mein Team wird bestimmt ihre Kompliment bekommen.
Wir hoffen wir werden Sie im Zukunft begruessen zu koennen.
Thierry Guillot - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

War mit einer Freundin dort für 3 Nächte - sehr angenehmes Hotel und schöner Spa Bereich, wohltuende Massagen nach langem Flug, klasse Essen und tolles Zimmer Bad und WC getrennt mit Ausblick auf die Strasse jedoch dank super Fenster und Klimaanlage absolut ruhig

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ulrike F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hyatt_SP_Management, Gerente geral von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geeherte Gästin,
Es ist eine Ehre ihre freundliche Bemerkungen zu erhalten, viel Dank für ihre Auswertung. Es ist immer gut zu wissen, dass unsere Gäste unsere komfortable Ausstattung und Unterhaltunsmöglichkeiten, Gastronomie und Welness genossen, weil diese speziell entwickelt wurde um gute und entspannte Momente zu bieten. Es wird ein Vergnügen sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen in Grand Hyatt São Paulo, hoffe, es wird bald sein.
Thierry Guillot – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
217 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nach einem Flug ist das Hyatt genau richtig fuer eine ruhige, bequeme Nacht, aber nicht mehr, da weit weg vom Zentrum, etwas enttaeuschende Infrastruktur fuer ein hyatt. Iinsbesondere die gastronomie unter den erwartungen

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, globetrotter944!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Grand Hyatt in Sao Paulo ist wirklich eine Adresse welche ich jederzeit ohne zu Zögern weiter empfehlen würde! Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und
Sehr kompetent! Bei allen meine Aufenthalten hatte ich immer ein sehr schönes und komfortables Zimmer. Bequeme Betten, geräumiges Bad mit einer großen Regendusche und einer großen Badewanne! Der Außenpool Bereich ist vor allem bei schönem Wetter fantastisch um ein wenig zu relaxen. Das japanische Restaurant "Nu" hat mich ebenfalls mit seinem Service und der Qualität der Speisen beeindruckt!
Alles in allem ein wirklich sehr gutes Hotel!

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Alexander W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bietigheim-Bissingen
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ich war geschäftlich in Sao Paulo und wohnte im Grand Hyatt in einem Grand Club Zimmer.
Neben kostenlosem W-Lan, 2 Stücken Laundry pro Aufenthalt gibt es eine Club Lounge tagüber mit Kleingebäck, Kaffee.Varianten und alkoholfreien Getränken. Morgens gibt es ein gut sortiertes kontinentales Frühstück uns zwischen 18:00 und 20:00 Uhr gibt es kleine Snacks - an denen sich manche Gäste satt essen - und Drinks. Der Caipi ist der beste der Stadt.
Die Zimmer haben den gewohnten Grand Hyatt Kompfort und bieten in den oberen Etagen einen Ausblick über die - nicht sonderlich attraktive - Stadt. Auch der gewohnte Hyatt-Service ist nich zu beanstanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.K.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, leknuk18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hyatt_SP_Management, General Manager von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über ihre Ehrfahrungen im Grand Hyatt São Paulo zu schreiben und mit den Trip Advisor Gäste die einzigarte Vorteile des Grand Clubs teilen. Wir hoffen Sie Bald in unserem hotel wieder sehen!
Thierry Guillot – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
191 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Grand Hyatt Sao Paulo ist wirklich ein absolutes Luxushotel auf höchstem Standard. Ich war in den letzten Jahren öfter dort und meine Erwartungen wurden immer vollstens erfüllt. Besonders begeistert bin ich übrigens vom Hotelpersonal - ausnahmslos extrem freundlich und kompetent, auch durchweg sehr gut der englischen Sprache mächtig, was in Brasilien nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer sind schön eingerichtet, meist mit Badewanne und Regendusche, Betten sehr bequem. Sehr empfehlen kann ich das schöne Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, wirklich sehr lecker. Der Poolbereich außen ist bei schönem Wetter ideal, um ein bisschen zu relaxen. Auch das Fitnesscenter hat neuste Geräte und ist sehr gut gepflegt. Alles in allem ein wirklich tolles Hotel. Zwei kleine Abstriche: die Lage ist nicht wirklich ideal. Die Gegend rings ums Hotel ist eher ein Geschäftsviertel und ansonsten ziemlich tot, man muß also eigentlich immer mit dem Taxi oder der Bahn fahren, um "in die Stadt" zu kommen. Ein weitereres Minus sind die extrem hohen Tarife für das Internet im Hotel. In der heutigen Zeit sollte Wifi eigentlich Service sein, viele Hotelketten machen das ja schon so, oder der Preis zumindest angemessen. Ca. 25 EUR pro Tag ist einfach unverschämt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, airevents!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hyatt_SP_Management, General Manager von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Lieber Gast,
Wir wollen Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unsere Hotel mitgeteilt haben, weil dass uns hilf zum verbessern unsere Service. Die Meinung unsere Gäste ist sehr wichtig und serviert für uns wie ein Thermometer welche ist unsere Priorität. Aus diesem Grund ist es eine Freude mit zuteilen, dass wir unsere Equipen im Bereich der Verbesserung der Fremdsprachenkenntnisse unterstützen, und wir bieten wöchentliche Sprachenkurse in Englisch und Spanisch. Wir sind sehr stolz auf diesen Kurse, auch das ist ein Vorteil die stimuliert unsere Mitarbeiten, führt zum besser Kunden bedienen und das froht uns sehr. Ich wollte diese Gelegenheit nutzen und Sie zu ermutigen bei Ihrem nächsten Besuch unsere Concierge zu suchen, weil es würde eine große Freude für Ihnen verschiede Vorchläge der Unterhaltungen anzubieten im Umgebund des Hotels.
Es wäre eine Freude, Sie wieder in Grand Hyatt São Paulo zu begrüssen!
Thierry Guillot – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Jardins
Renaissance Sao Paulo Hotel
Renaissance Sao Paulo Hotel
Nr. 5 von 319 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.725 Bewertungen
Jardins
Hotel Unique
Hotel Unique
Nr. 1 von 319 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.122 Bewertungen
Jardins
Hotel Fasano São Paulo
Hotel Fasano São Paulo
Nr. 2 von 319 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 456 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Sao Paulo Morumbi
Nr. 9 von 319 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 2.117 Bewertungen
Jardins
InterContinental Sao Paulo
InterContinental Sao Paulo
Nr. 3 von 319 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.266 Bewertungen
Vila Mariana
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Nr. 8 von 319 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.074 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Sao Paulo

Unternehmen: Grand Hyatt Sao Paulo
Anschrift: Avenida das Nacoes Unidas 13301 | Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 2 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 2 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 2 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 4 der Luxushotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 377 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Sao Paulo 5*
Anzahl der Zimmer: 470
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Sao Paulo
Hotel Grand Hyatt Sao Paulo
Hyatt Hotel Sao Paulo
Grand Hyatt Sao Paulo São Paulo, Brasilien
Grand Hyatt Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Sao Paulo Grand Hyatt
Sao Paulo Hyatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen