“Vermutlich die Höchstklasse in Sao Paulo”
Bewertung zu Grand Hyatt Sao Paulo

Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 5 von 321 Hotels in São Paulo
Hamburg
“Vermutlich die Höchstklasse in Sao Paulo”
Bewertet am 1. November 2011

Das Hyatt ist wunderbar wenn man erstmal angekommen ist. WIr haben vom Flughafen schon mal gut 2h gebraucht für die relativ kurze Strecke. Das Hotel selbst ist sicher eines der besten in Sao Paulo, wenn auch etwas business-mäßig. Ständig fanden diverse Meeting und Empfänge verschiedener Unternehmen dort statt. Das bedeutet auch dass es am Empfang von Sicherheitsbeamten wimmelt was wohl ein notwendiges Übel ist. Das Zimmer war sehr schön mit großer Badewanne und bodentiefen Fenster. Zimmerservice war ebenfalls super (Putzfrau und Roomservice). Das Frühstück war meiner Meinung nach okay aber noch verbesserungswürdig (z.B. Saftqualität, Brötchauswahl). Etwas teuer (business-mäßig halt) die 100 Real Pfand für den Billigadapter (hätte ihn fast vergessen). Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Kai H!

Bewertet am 14. Oktober 2011

...und eine Super- Aussicht. Meine Empfehlung: Buchen Sie die Club-Etage, sie bietet zahlreiche Vorteile. So u.a. separates Check-In in der Club-Lounge, Frühstück in ruhiger Atmosphäre, ab 18.00 Uhr Gratis-Drinks und Snacks, gratis Wireless und pro Tag sogar 2 Kleidungsstücke werden gratis gewaschen.
Etwas ausserhalb gelegen, vom Flughafen her muss man mit rund 1 1/2 bis 2 Stunden Fahrzeit rechnen... Chaos herrscht ständig auf Sao Paulos Strassen!
Robotime

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, robotime!
Baldham, Deutschland
Bewertet am 24. September 2011

Ich besuche das Hotel nun seit über fünf Jahren regelmässig und freue mich jedes Mal wieder beim Ankommen. Exzellenter Service sowohl am Eingang und beim Einchecken, sowohl unten als auch in der Lounge. Wer Gelegenheit hat, sollte ein Upgrade in die Club-Etage vornehmen, lohnt sich auch wegen der Lounge (Frühstück, insb. auch abends tolles Büfett und Weine). Sitze dort gerne mit Kollegen. Davon abgesehen sind die Zimmer alle sehr gut. Der Service ist im Hotel ohne Abstriche ausgezeichnet und freundlich. Fitness-Center hat nun neue Geräte, könnte aber grösser sein. Danach geht es gestärkt in den Moloch Sao Paolo.......

Zimmertipp: Upgrade zu empfehlen wg. der Lounge. Blick auf die Brücke zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2011, Business
Danke, fwittchen!
Hyatt_SP_Management, General Manager von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Lieber Gast,
Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Grand Hyatt São Paulo asugewählt haben. Ihre Treue ist unsere größte Belohnung. Seine Komentar zeigt uns, dass der Grand Club seine Rolle zur Exklusivität und Exzellenz der Service für die Gäste erfüllt hat. Ich wollte diese Gelegenheit nutzen zur informieren, dass der Amanary Spa verfügt zwei Sporträume, die waren komplett mit modernster geräte renoviert. Das Cardio-Studio ist 24h geöffnet und das Kraft Studio von 6.00 Uhr (wochentags)/ 7 Uhr (am Wochenende) bis 22 Uhr geöffnet. Ein Instruktor ist von 6.00 Uhr bis 22 Uhr verfügbar. Es wird eine Freude, Sie in unserem Fitness-Studio beim Ihren nächsten Aufenthalt zu haben!
Thierry Guillot - General Manager
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 14. April 2011

Nach langer Zeit mal wieder hier, und wie immer begeistert! Netter Empfang beim Einchecken und Freude aufs großzügige Zimmer, und mal wieder mit Blick auf sie abends beleuchtete Brücke! Ausschlafen und abends mit Kollegen in der Upstairs Bar die erste Caipirinha. Heute ans gute Frühstücksbüffet und später Erholung im schönen Poolbereich. Zum Mittag vielleicht Sushi in beim wirklich fantastischen Japaner im Hotel! Später Nachmittag noch den schönen Spa und ein paar Saunagänge. So macht Sao Paolo Spaß !!! Die Lage könnte allerdings wirklich besser sein !

• Aufenthalt April 2011
Danke, Airliner43!
Bewertet am 13. Februar 2011

Grand Hyatt Sao Paulo ist definitiv mein Liebelingshotel in dieser Metropole. Das typische Hyatt Feeling und Design mit tollem Schwimmbad drinnen und draussen. Eine Oase um neue Enerie zu tanken und die Stadt zu entdecken. Sehr zu empfehlen sind die Club Rooms mit der Moeglichkeit das Fruehstueck in etwas privaterer Atmosphaere einzunehmen. Unbedingt Zimmer mit Blick auf die Nachts beleuchtete Bruecke nehmen. EInziger Wehrmutstropfen ist sicherlich die nicht ganz so zentrale Lage.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, holgerspiegel!
Gifhorn
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hyatt in Sao Paulo liegt in der nähe von zwei grossen Einkaufszentren. In einem der beiden Einkaufzentren gibt es das Steakhaus Outback ( Weltklasse ). Das Hotel selbst ist grosszügig mit tollen Zimmern. Sonst wirkt das Hotel durch seine Grösse und Einrichtung sehr kalt. Getränke und Essen im Hotel sehr teuer. Kein kostenfreies Internet! sehr schlecht für solch ein Hotel in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, urlaubsreif63!
Hyatt_SP_Management, Gerente von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2011
Wir möchten für Ihre Besuch im Grand Hyatt Sao Paulo bedanken und für das Teilen Ihre Eindrücke über das Hotel, was erlaubt uns die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes zu verstehen, was sehr wertvollig ist. In Bezug auf Ihren Kommentar entdeckten wir, dass die Kategorie der Grand Club Apartments eine gute Alternative ist, weil es zusätzliche Vorteile, wie wirelless Internet 24 Stunden in der Apartment und in anderen öffentlichen Bereichen des Hotels umfasst. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen in Ihrer nächste Reise in die Stadt.
berlin
Bewertet am 3. Februar 2011

Großes durchaus beeindruckendes Grand Hyatt Hotel dass seinem Namen gerecht wird. Service erstklassig, findet man in Europa kaum noch. Frühstück sehr gut, ebenso die hausinternen Restaurants. Zimmergröße und Betten gut bis sehr gut. Als Goldpassport Diamond gab es sogar ein Club Upgrade. Leider konnte ich das Lounge Angebot nicht wahrnehmen. Würde das Hotel für Sao Paolo generell empfehlen, unabhängig vom Reisegrund.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Bela Vista
Maksoud Plaza
Maksoud Plaza
Nr. 42 von 321 in São Paulo

Sie waren bereits im Grand Hyatt Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Sao Paulo

Unternehmen: Grand Hyatt Sao Paulo
Anschrift: Avenida das Nacoes Unidas 13301 | Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 1 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 2 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 2 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 3 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 5 der Luxushotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 273€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Sao Paulo 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Sao Paulo
Hotel Grand Hyatt Sao Paulo