Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Zimmer”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hilton Sao Paulo Morumbi
Nr. 11 von 324 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolle Zimmer”
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Zimmer war super mit großzogen Arbeitstisch. Zimmerlüftung jedoch laut und mußte in der Nacht ausgeschaltet werden. Das Frühstück war sehr vielseitig, vor allem mit Früchten. Die Hotel-Bar im ersten Stich ist gegenüber anderen Hotelbars eher uninteressant (Sky Bar echte alternative)

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Proppelt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, General Manager Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Proppelt,

First I am sorry for my English writing, unfortunately I don’t speak German.

We really appreciate your time and comments about your recent stay with us! We are very happy to know that you enjoyed the comfort of your room and your breakfast.

The Canvas Bar has a huge screen, a perfect place for watching sports while you enjoy our traditional drink “caipirinha” or one of the strong German beers.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

Sincerely, Giovana Dornelles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.725 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.676
    739
    187
    77
    46
Bewertungen für
249
599
141
1.501
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Horgen
Beitragender der Stufe 6
118 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. April 2014

Unseren Osterurlaub verbrachten wir im Hilton Sao Paulo. Wir durften bereits 09.00 Uhr morgens einchecken und bekamen als Diamond Member ein Exexutive Zimmer.
Das ganze Hotel ist neuwertig, leicht steril aber sehr modern.Die Aussicht aus den Zimmer ist super. Es liegt in einem neuen, sehr eleganten Stadtteil. Was mir besonders gefallen hat, ist die perfekte Sauberkeit im ganzen Hotel. Ein weiterer positiver Punkt ist das sehr freundliche Personal, sowie das ausgezeichnete Frühstücksbuffet mi einer perfekten Bedienung.
Die Anbindung in die Stadt erfolgt mit dem Öffentlichen Bus. Die Bushaltestelle ist vor dem Haus. Auch der Fluhgafenexpress-Bus haltet ganz in der Nähe des Hotels.
Ich war rundherum sehr zufrieden mit diesem Hilton.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Michael A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, General Manager Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Michael A,

I am sorry for my English speaking, unfortunately I don’t speak German.

Thank you for taking a moment to share your experience. I am pleased to hear you found the Executive Lounge and your breakfast experience to your liking.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

Sincerely, Giovana Dornelles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Starnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
150 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. März 2014

Ich war in einer Woche gleich zwei Mal im Hilton Morumbi und war mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, das Frühstück umfangreich und gut, Fitnessbereich prima, einzig, die Zimmerkarten mögen nicht immer so, wie es sein sollte.

Es gibt nur vier Punkte, weil das Wasser in der Dusche nicht genügend ablief und ich im restlichen Wasser des Vorabends ausgerutscht bin und mir eine leichte Oberschenkelzerrung dabei zugezogen habe.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Cars10L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, General Manager Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Cars10L,

First I am sorry for my English writing, I wish I could speak German.

Thank you very much for choosing Hilton Morumbi! We are very glad to know that you had a good stay here and enjoyed your room and the breakfast.

I am terrible sorry about the inconvenience with the shower. I hope you feeling better now! Your case has been addressed to the Engineering Manager and the proper corrective actions have been put in place.

We are looking forward to have you back!

Best Regards, Giovana Dornelles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 1. Dezember 2013

War Geschäftlich ein Wochenende im Hilton Morumbi. Ziemlich leeres Hotel inmitten eines leeren Businessparks. Positiv ist die Erscheinung des Hotels. Positiv bewerte ich auch das Upgrade für 25$ auf ein Executive Zimmer, welches mir jedoch nicht von Anfang an gemacht wurde, sondern erst als ich mich über den Preis fürs Internet beschwert habe. Die wollen doch tatsächlich 20$ für einen Tag! Das geht ja mal gar nicht für ein Businesshotel. Zum Zimmer: Das Bett ist super.Die Topfpflanze verleiht dem Ganzen eine heimelige Atmosphäre. Jedoch ist es im Zimmer sehr laut. Ein konstantes Surren welches nicht von der Klimaanlage kommt, macht einem sehr zu schaffen. Auch war das Zimmer sehr hellhörig. Da es in der Nähe der Executive Lounge und Aufzüge ist. Jedesmal wenn der Service bei den Nachbarzimmern klopft, habe ich das Gefühl das die bei mir Klopfen.
Eine absolute Frechheit finde ich die Preise fürs Wasser, Umgerechnet knapp 7€ für eine kleine Flasche. In anderen Hotels kriegt man es Umsonst. Die Krönung des ganzen war aber das Betreten des Zimmers, ohne Anklopfen, durch das Hotelpersonal als ich auf der Toilette sass. Die liessen sich aber nicht mal durch mein Geschrei beeindrucken und diskutierten mit mir auf Portugiesisch, welches ich natürlich nicht Verstehe. Wohl bemerkt, solange ich auf dem Klo sass... Einen Tag später kommt wieder jemand in mein Zimmer, ohne Anklopfen ohne Anmeldung. Bin dann sofort aus dem Bett raus, um zu sehen wer wieder so frech ist. Der Herr ist aber in einem Eiltempo die Nottrepe runtergerannt. Was soll man davon halten? Was wollte der Überhaupt?
Noch ein Kritikpunkt sind die Öffnungszeiten des Wäscheservices: Sonntags zu. Na toll... Vorallem wenn man am Montag früh ein Meeting hat....
Kurze Öffnungszeiten des Pools und des Spa's am Wochenende trüben die Stimmung noch mehr. Ich will Tagsüber etwas Unternehmen und am Abend im Hotel Entspannen. Leider nicht möglich. Highspeed Internet (welches 20$ pro Tag kostet) erreicht kaum 300kbit/s, und im Fitnesscenter kann ich es nicht Nutzen, da es nur für mein Stockwerk gilt. Alles in einem: Furchtbar, trotz des schönen Zimmers und guten Betts, konnte ich mich leider nicht erholen.
Fazit: Nächstes mal ins Hyatt.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Danijel84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, General Manager Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Danijel84,

First I would like to apologize for my English writing, unfortunately I don’t speak German.

We appreciated your review. Your guest’s opinion are the most important for us, it help with our continuously development process.

I have no words to apologize the inconvenience that you faced during your stay.

I truly understand your opinion and I will share your words with our Management team. Our hotel works hard every day to meet every one individual expectation.

Once again, I am deeply sorry for your recent experience. I assure that it is not part of Hilton brand standard.

I hope you give us another opportunity to regain your confidence and host you in another opportunity. I am at your disposal on my personal e-mail giovana.dornelles@hilton.com.

Best Regards,

Giovana Dornelles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kanton Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
462 Bewertungen
141 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 168 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. September 2013

Zimmer mit Teppich aber trotzdem ok, etwas leichthörig. Lage für meine Geschäftstermine super.
Frühstück sehr gut wie auch Mittagessen. Keine Nespresso Maschine. Der Fitnessraum ist im obersten Stock - war aber noch nicht dort.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Go100go!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sao Paulo, Brazil
1 Bewertung
Bewertet am 29. August 2013

Ein wunderbares Hotel, daß trotz seiner Größe nicht an Persönlichkeit verliert. Wunderschöne geschmackvolle Einrichtung, grandioses Frühstücksbuffet. Fitness Center hat viele zu bieten (Kurse, Pool mit Blick in den Himmel, moderne Fitnessgeräte, Spa). Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Caroline K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Caroline K,

Thank you very much for your feedback! You opinion is the most valuable for us!

I am very pleased to see that you enjoyed your experience so much! Your comment gives us more energy and motivation to continue our work delivering a solid and nice service to our guests! Your classification has been shared with the staff members, department heads and is greatly appreciated.

It is always a pleasure to have you back!

Best Regards,

Giovana Dornelles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinland
Beitragender der Stufe 5
56 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr gutes Geschäftshotel mit hervorragender Ausstattung und Service. Das Zimmer hatte ein sehr gutes Bett und das Bad war sauber und geräumig. Fernsehen mit vielen internationalen Kanälen. Hervorragendes Frühstück mit frischen Zutaten und toller Obstauswahl. Gute Bar im Design einer Sportsbar. Das Fitnesscenter im 28. Stock ist gut ausgerüstet und hat ein schönes Schwimmbad. Service und Hilfsbereitschaft sehr gut.Gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, farogmor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear farogmor,

First of all, I'd like to apologize for answer your review in English, unfortunately I don't speak German.
I also would like to thank you for your wonderful review about us.

Our property is not only a bussiness hotel, we have many cultural and relaxing packages for weekend! Next time you can try stay here to relax and meet São Paulo better, I'm sure that you`ll enjoy our city, you'll find a lot of things to do here.
Again, thank you!

We hope to host you in another oportunity at our hotel!

Sincerely,

Giovanna Dornelles
Administrative Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 5 von 324 in São Paulo
3.288 Bewertungen
Jardins
Renaissance Sao Paulo Hotel
Renaissance Sao Paulo Hotel
Nr. 7 von 324 in São Paulo
2.017 Bewertungen
Gran Estanplaza Berrini
Nr. 9 von 324 in São Paulo
747 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Novotel Sao Paulo Morumbi
Nr. 46 von 324 in São Paulo
987 Bewertungen
Vila Mariana
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Nr. 6 von 324 in São Paulo
1.308 Bewertungen
Sheraton Sao Paulo WTC Hotel
Nr. 42 von 324 in São Paulo
1.118 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Sao Paulo Morumbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sao Paulo Morumbi

Unternehmen: Hilton Sao Paulo Morumbi
Anschrift: Avenida das Nacoes Unidas 12901 | Torre Leste Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 10 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 11 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 11 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 13 der Familienhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 313€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sao Paulo Morumbi 5*
Anzahl der Zimmer: 503
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sao Paulo Morumbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Morumbi Sao Paulo
Hilton Sao Paulo Morumbi São Paulo, Brasilien
Hilton Morumbi Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Hilton Hotel Sao Paulo
Sao Paulo Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen