Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles prima im Morumbi!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sao Paulo Morumbi

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Sao Paulo Morumbi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sao Paulo Morumbi
5.0 von 5 Hotel   |   Av. das Nacoes Unidas, 12901 | Torre Leste Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien   |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 11 von 316 Hotels in São Paulo
Starnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles prima im Morumbi!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ich war in einer Woche gleich zwei Mal im Hilton Morumbi und war mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, das Frühstück umfangreich und gut, Fitnessbereich prima, einzig, die Zimmerkarten mögen nicht immer so, wie es sein sollte.

Es gibt nur vier Punkte, weil das Wasser in der Dusche nicht genügend ablief und ich im restlichen Wasser des Vorabends ausgerutscht bin und mir eine leichte Oberschenkelzerrung dabei zugezogen habe.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Cars10L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, General Manager Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Cars10L,

First I am sorry for my English writing, I wish I could speak German.

Thank you very much for choosing Hilton Morumbi! We are very glad to know that you had a good stay here and enjoyed your room and the breakfast.

I am terrible sorry about the inconvenience with the shower. I hope you feeling better now! Your case has been addressed to the Engineering Manager and the proper corrective actions have been put in place.

We are looking forward to have you back!

Best Regards, Giovana Dornelles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.995 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.193
    576
    135
    57
    34
Bewertungen für
158
385
113
1.162
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

War Geschäftlich ein Wochenende im Hilton Morumbi. Ziemlich leeres Hotel inmitten eines leeren Businessparks. Positiv ist die Erscheinung des Hotels. Positiv bewerte ich auch das Upgrade für 25$ auf ein Executive Zimmer, welches mir jedoch nicht von Anfang an gemacht wurde, sondern erst als ich mich über den Preis fürs Internet beschwert habe. Die wollen doch tatsächlich 20$ für einen Tag! Das geht ja mal gar nicht für ein Businesshotel. Zum Zimmer: Das Bett ist super.Die Topfpflanze verleiht dem Ganzen eine heimelige Atmosphäre. Jedoch ist es im Zimmer sehr laut. Ein konstantes Surren welches nicht von der Klimaanlage kommt, macht einem sehr zu schaffen. Auch war das Zimmer sehr hellhörig. Da es in der Nähe der Executive Lounge und Aufzüge ist. Jedesmal wenn der Service bei den Nachbarzimmern klopft, habe ich das Gefühl das die bei mir Klopfen.
Eine absolute Frechheit finde ich die Preise fürs Wasser, Umgerechnet knapp 7€ für eine kleine Flasche. In anderen Hotels kriegt man es Umsonst. Die Krönung des ganzen war aber das Betreten des Zimmers, ohne Anklopfen, durch das Hotelpersonal als ich auf der Toilette sass. Die liessen sich aber nicht mal durch mein Geschrei beeindrucken und diskutierten mit mir auf Portugiesisch, welches ich natürlich nicht Verstehe. Wohl bemerkt, solange ich auf dem Klo sass... Einen Tag später kommt wieder jemand in mein Zimmer, ohne Anklopfen ohne Anmeldung. Bin dann sofort aus dem Bett raus, um zu sehen wer wieder so frech ist. Der Herr ist aber in einem Eiltempo die Nottrepe runtergerannt. Was soll man davon halten? Was wollte der Überhaupt?
Noch ein Kritikpunkt sind die Öffnungszeiten des Wäscheservices: Sonntags zu. Na toll... Vorallem wenn man am Montag früh ein Meeting hat....
Kurze Öffnungszeiten des Pools und des Spa's am Wochenende trüben die Stimmung noch mehr. Ich will Tagsüber etwas Unternehmen und am Abend im Hotel Entspannen. Leider nicht möglich. Highspeed Internet (welches 20$ pro Tag kostet) erreicht kaum 300kbit/s, und im Fitnesscenter kann ich es nicht Nutzen, da es nur für mein Stockwerk gilt. Alles in einem: Furchtbar, trotz des schönen Zimmers und guten Betts, konnte ich mich leider nicht erholen.
Fazit: Nächstes mal ins Hyatt.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Danijel84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, General Manager Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Danijel84,

First I would like to apologize for my English writing, unfortunately I don’t speak German.

We appreciated your review. Your guest’s opinion are the most important for us, it help with our continuously development process.

I have no words to apologize the inconvenience that you faced during your stay.

I truly understand your opinion and I will share your words with our Management team. Our hotel works hard every day to meet every one individual expectation.

Once again, I am deeply sorry for your recent experience. I assure that it is not part of Hilton brand standard.

I hope you give us another opportunity to regain your confidence and host you in another opportunity. I am at your disposal on my personal e-mail giovana.dornelles@hilton.com.

Best Regards,

Giovana Dornelles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
361 Bewertungen
117 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 143 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Zimmer mit Teppich aber trotzdem ok, etwas leichthörig. Lage für meine Geschäftstermine super.
Frühstück sehr gut wie auch Mittagessen. Keine Nespresso Maschine. Der Fitnessraum ist im obersten Stock - war aber noch nicht dort.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Go100go!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sao Paulo, Brazil
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ein wunderbares Hotel, daß trotz seiner Größe nicht an Persönlichkeit verliert. Wunderschöne geschmackvolle Einrichtung, grandioses Frühstücksbuffet. Fitness Center hat viele zu bieten (Kurse, Pool mit Blick in den Himmel, moderne Fitnessgeräte, Spa). Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Caroline K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Caroline K,

Thank you very much for your feedback! You opinion is the most valuable for us!

I am very pleased to see that you enjoyed your experience so much! Your comment gives us more energy and motivation to continue our work delivering a solid and nice service to our guests! Your classification has been shared with the staff members, department heads and is greatly appreciated.

It is always a pleasure to have you back!

Best Regards,

Giovana Dornelles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr gutes Geschäftshotel mit hervorragender Ausstattung und Service. Das Zimmer hatte ein sehr gutes Bett und das Bad war sauber und geräumig. Fernsehen mit vielen internationalen Kanälen. Hervorragendes Frühstück mit frischen Zutaten und toller Obstauswahl. Gute Bar im Design einer Sportsbar. Das Fitnesscenter im 28. Stock ist gut ausgerüstet und hat ein schönes Schwimmbad. Service und Hilfsbereitschaft sehr gut.Gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, farogmor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear farogmor,

First of all, I'd like to apologize for answer your review in English, unfortunately I don't speak German.
I also would like to thank you for your wonderful review about us.

Our property is not only a bussiness hotel, we have many cultural and relaxing packages for weekend! Next time you can try stay here to relax and meet São Paulo better, I'm sure that you`ll enjoy our city, you'll find a lot of things to do here.
Again, thank you!

We hope to host you in another oportunity at our hotel!

Sincerely,

Giovanna Dornelles
Administrative Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Alles wunderbar, schönes Zimmer, gutes Badezimmer, schöne Arbeitsecke mit Schreibtisch, gutes WLAN auch mit mehreren Devices parallel gut nutzbar. Ich war auf einer Konferenz, die auch im Basement des Hotels stattfand, sehr guter technischer Support, leckere Pausensnacks, abscheulicher Kaffee (wie immer auf solchen Konferenzen). Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, jede Menge perfekt vorbereitetes frisches Obst, Müsli, und auch sonst alles, was sich der frühstückende internationale Businesstyp gerne so reinzieht.
Gefehlt hat es mir am Flair, am Gefühl, an einem bestimmten Ort zu sein. Das Hilton Morumbi ist perfekt, so dass es an jedem Ort der Welt stehen könnte. Aber das hat das Hilton Morumbi mit all diesen modernen Luxusbunkern auf der ganzen Welt gemein.
Teuer ist es auch, über das Ärgernis der zu bezahlenden Extras haben ja auch andere hier schon geschrieben.

Aufenthalt April 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Chris929!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Chris929,

First of all, I'd like to apologize for answer your review in English, unfortunately I don't speak German.
Thank you very much for your feedback about us. We are glad that you had a nice stay and appreciated our accommodations and meeting rooms. Thanks also for you compliment regarding our breakfast and lunch, we seek always to serve fresh Brazilian fruits for our guests. Allow me to invite in another opportunity to have dinner at Canvas Bar & Restaurant, that is not only an excellent contemporary restaurant but also an art gallery.
Our hotel is very large, but we have the executive lounge and concierge offering customized services. Next time we hope you can enjoy these facility!

Again, thank you for your suggestions, I will forward them to our department heads.

Best regards,

Giovanna Dornelles
Administrative Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und die Zimmer sind für Sao Paulo in Ordnung. Bei einem Übernachtungspreis von 450 Euro, erwartet man aber, dass fitness und spa, Frühstück sowie wlan inkl. sind. Weit gefehlt! Nichtmal das billige Wasser im Zimmer, welches frei ist wurde aufgefüllt. Hinzu kommt, dass die Zimmerkarten permanent nicht mehr funktionieren und die Klimaanlage sowie das Abwassersystem im Zimmer unglaubliche Geräusche machen, so dass man Nachts aufschreckt und denkt jemand befindet sich im Zimmer. Alles in allem scheint es trotzdem zu den besseren Hotels in Sao Paulo zu gehören, für den Zimmerpreis sollte man aber mehr bekommen.

Aufenthalt April 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Sabine S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sabine K,

First I would like to apologize for my English writing, unfortunately I don't speak German.

Thank you for your feedback and taking the time to post your comments. We reviewed your comments regarding your stay with us at the Hilton Sao Paulo Morumbi and truly apologize for the issues you confronted with some of our services during your stay.
Your comments and suggestions are indeed appreciated and allow us to learn more every day.
I also appreciate your compliment about our staff and I am glad to know that you enjoyed the structure and cleanliness of your accommodation.

If you wish to tell me more about your recent experience, please fell free to contact me at: giovana.dornelles@hilton.com.

I hope to have the opportunity to host you once again to change this impression.

Best Regards,

Giovana Dornelles
Administrative Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 3 von 316 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 2.206 Bewertungen
Jardins
Renaissance Sao Paulo Hotel
Renaissance Sao Paulo Hotel
Nr. 5 von 316 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.656 Bewertungen
Gran Estanplaza Berrini
Nr. 10 von 316 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 554 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vila Mariana
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Nr. 8 von 316 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.012 Bewertungen
Jardins
Hotel Unique
Hotel Unique
Nr. 2 von 316 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.060 Bewertungen
Sheraton Sao Paulo WTC Hotel
Nr. 37 von 316 in São Paulo
4.0 von 5 Sternen 891 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Sao Paulo Morumbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sao Paulo Morumbi

Unternehmen: Hilton Sao Paulo Morumbi
Anschrift: Av. das Nacoes Unidas, 12901 | Torre Leste Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 10 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 11 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 11 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 13 der Familienhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 292 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sao Paulo Morumbi 5*
Anzahl der Zimmer: 503
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sao Paulo Morumbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Morumbi Sao Paulo
Hilton Sao Paulo Morumbi São Paulo, Brasilien
Hilton Morumbi Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Hilton Hotel Sao Paulo
Sao Paulo Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen