Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“liebevolle und professionell und geschmackvoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sao Paulo Morumbi

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Sao Paulo Morumbi
Nr. 11 von 316 Hotels in São Paulo
Sao Paulo, Brazil
1 Bewertung
“liebevolle und professionell und geschmackvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ein wunderbares Hotel, daß trotz seiner Größe nicht an Persönlichkeit verliert. Wunderschöne geschmackvolle Einrichtung, grandioses Frühstücksbuffet. Fitness Center hat viele zu bieten (Kurse, Pool mit Blick in den Himmel, moderne Fitnessgeräte, Spa). Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Caroline K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Caroline K,

Thank you very much for your feedback! You opinion is the most valuable for us!

I am very pleased to see that you enjoyed your experience so much! Your comment gives us more energy and motivation to continue our work delivering a solid and nice service to our guests! Your classification has been shared with the staff members, department heads and is greatly appreciated.

It is always a pleasure to have you back!

Best Regards,

Giovana Dornelles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.005 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.200
    579
    135
    57
    34
Bewertungen für
160
386
113
1.170
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rheinland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr gutes Geschäftshotel mit hervorragender Ausstattung und Service. Das Zimmer hatte ein sehr gutes Bett und das Bad war sauber und geräumig. Fernsehen mit vielen internationalen Kanälen. Hervorragendes Frühstück mit frischen Zutaten und toller Obstauswahl. Gute Bar im Design einer Sportsbar. Das Fitnesscenter im 28. Stock ist gut ausgerüstet und hat ein schönes Schwimmbad. Service und Hilfsbereitschaft sehr gut.Gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, farogmor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear farogmor,

First of all, I'd like to apologize for answer your review in English, unfortunately I don't speak German.
I also would like to thank you for your wonderful review about us.

Our property is not only a bussiness hotel, we have many cultural and relaxing packages for weekend! Next time you can try stay here to relax and meet São Paulo better, I'm sure that you`ll enjoy our city, you'll find a lot of things to do here.
Again, thank you!

We hope to host you in another oportunity at our hotel!

Sincerely,

Giovanna Dornelles
Administrative Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Alles wunderbar, schönes Zimmer, gutes Badezimmer, schöne Arbeitsecke mit Schreibtisch, gutes WLAN auch mit mehreren Devices parallel gut nutzbar. Ich war auf einer Konferenz, die auch im Basement des Hotels stattfand, sehr guter technischer Support, leckere Pausensnacks, abscheulicher Kaffee (wie immer auf solchen Konferenzen). Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, jede Menge perfekt vorbereitetes frisches Obst, Müsli, und auch sonst alles, was sich der frühstückende internationale Businesstyp gerne so reinzieht.
Gefehlt hat es mir am Flair, am Gefühl, an einem bestimmten Ort zu sein. Das Hilton Morumbi ist perfekt, so dass es an jedem Ort der Welt stehen könnte. Aber das hat das Hilton Morumbi mit all diesen modernen Luxusbunkern auf der ganzen Welt gemein.
Teuer ist es auch, über das Ärgernis der zu bezahlenden Extras haben ja auch andere hier schon geschrieben.

Aufenthalt April 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Chris929!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Chris929,

First of all, I'd like to apologize for answer your review in English, unfortunately I don't speak German.
Thank you very much for your feedback about us. We are glad that you had a nice stay and appreciated our accommodations and meeting rooms. Thanks also for you compliment regarding our breakfast and lunch, we seek always to serve fresh Brazilian fruits for our guests. Allow me to invite in another opportunity to have dinner at Canvas Bar & Restaurant, that is not only an excellent contemporary restaurant but also an art gallery.
Our hotel is very large, but we have the executive lounge and concierge offering customized services. Next time we hope you can enjoy these facility!

Again, thank you for your suggestions, I will forward them to our department heads.

Best regards,

Giovanna Dornelles
Administrative Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und die Zimmer sind für Sao Paulo in Ordnung. Bei einem Übernachtungspreis von 450 Euro, erwartet man aber, dass fitness und spa, Frühstück sowie wlan inkl. sind. Weit gefehlt! Nichtmal das billige Wasser im Zimmer, welches frei ist wurde aufgefüllt. Hinzu kommt, dass die Zimmerkarten permanent nicht mehr funktionieren und die Klimaanlage sowie das Abwassersystem im Zimmer unglaubliche Geräusche machen, so dass man Nachts aufschreckt und denkt jemand befindet sich im Zimmer. Alles in allem scheint es trotzdem zu den besseren Hotels in Sao Paulo zu gehören, für den Zimmerpreis sollte man aber mehr bekommen.

Aufenthalt April 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Sabine S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sabine K,

First I would like to apologize for my English writing, unfortunately I don't speak German.

Thank you for your feedback and taking the time to post your comments. We reviewed your comments regarding your stay with us at the Hilton Sao Paulo Morumbi and truly apologize for the issues you confronted with some of our services during your stay.
Your comments and suggestions are indeed appreciated and allow us to learn more every day.
I also appreciate your compliment about our staff and I am glad to know that you enjoyed the structure and cleanliness of your accommodation.

If you wish to tell me more about your recent experience, please fell free to contact me at: giovana.dornelles@hilton.com.

I hope to have the opportunity to host you once again to change this impression.

Best Regards,

Giovana Dornelles
Administrative Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Bei Hilton Hotels beschwert man sich ja, wenn man sich beschwert, sowieso auf einem sehr hohen Niveau. Grundsätzlich ist das natürlich ein Top Hotel - mit einem tollen Zimmer. Ich wurde auch dank des Gold Status auf den Executive Floor upgegradet. Dort hat man einen wunderbaren Blick auf Sao Paulo. Es waren eher Kleinigkeiten, die mir nicht so gefallen haben. Ich fand das Personal hilfsbereit, aber irgendwie auch nicht so hilfsbereit, wie man es in so einem Luxus Hotel erwarten würde. Alles war irgendwie gut, aber nicht, dass man mit einem WOW Gefühl aus dem Hotel gehen würde. Vielleicht kennt ihr das Gefühl. Man denkt, es gibt eigentlich nichts, worüber man sich beschweren könnte, aber trotzdem ist es kein Erlebnis nachdem man denkt - da muss ich unbedingt wieder hin..... Aber klar- insgesamt hat es die sehr gute Bewertung verdient, aber keine ausgezeichnete. Und ich finde es VIEL zu teuer!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TVDanny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Mr. TVDanny,

I am sorry for my English writing, unfortunately I don’t speak German.
I really appreciate your note about our hotel! I also want to thank you for be a Hilton Honors Gold. I totally agree with you about the view! It is always good starting your day having a breakfast at the 26th floor, right?

I truly apologize that the service didn’t match with your expectations. If you want to write more about your experience, please feel free to write me an e-mail: giovana.dornelles@hilton.com.

I look forward to see in Hilton Morumbi in 2013!

Warm Regards,

Giovana Dornelles
Administrative Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Vor kurzem musste ich geschäftlich nach Sao Paulo fliegen. Untergebracht war ich im Hilton, und mit diesem auch asolut zufrieden. Vom Flughafen mit dem Taxi dauerte die Fahrt ans Hotel etwa eine Stunde, wofür ich einen Festpreis bezahlt habe. Moderne Herzlichkeit bei der Begrüßung sorgte dafür, dass ich mich trotz der langen Reise sofort wohl gefühlt habe. Das Zimmer war sehr modern und funktional eingerichtet, mit einem Schreibtisch, ausreichend Steckdosen, gutem WLan und Allem was dazu gehört.
Mein Executive Zimmer mit Zugang zur Club Lounge hatte zudem den Vorteil kostenfreier Getränke, eines Frühstücks und eines Abendbuffets inkl. Bar.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich kann das Hilton Morumbi nur loben. Wir hatten ein Zimmer im Executive Bereich im 27. Stock mit Superaussicht auf Sao Paulo. Der Service war sehr freundlich, das Zimmer absolut westlicher Standard mit High Level Equipment. Das Frühstück war ausgezeichnet. In nur 10 Minuten erreicht man mit dem Auto das große Morumbi Shopping Center. Leider gibt es nur einen Inhouse-Pool im 28. Stock. Aufgrund der sicheren Lage in Sao Paulo kann ich das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wayne4fair!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssantos, Administrative Assistant des General Management von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
EnglishPortugueseGermanAlpha
Sehr geehrter Herr Wayne4fair,

Erste Pedri gerne für jeden Tippfehler zu entschuldigen, weil ich Übersetzungs-Tools, um mich in diesem Beitrag unterstützen zu verwenden.
Danke für das Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen TripAdvisor Reisenden.
Wir haben uns sehr freuen, dass Sie den Raum, die untergebracht war und der Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter gefiel. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter!
Wir haben wirklich nur Innenpool, sondern die Glasabdeckung ermöglicht die Eingabe von Sonnenlicht für unsere Gäste. Der Vorteil der Abdeckung besteht darin, dass die Gäste können den Pool bei jedem Wetter genießen das ganze Jahr über!

Vielen Dank für die Empfehlungen! Ich stehe zur Verfügung, wenn Sie Fragen oder Bedarf haben.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sandra Santos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 3 von 316 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 2.210 Bewertungen
Jardins
Renaissance Sao Paulo Hotel
Renaissance Sao Paulo Hotel
Nr. 6 von 316 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.666 Bewertungen
Gran Estanplaza Berrini
Nr. 10 von 316 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 557 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vila Mariana
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Nr. 8 von 316 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.017 Bewertungen
Jardins
Hotel Unique
Hotel Unique
Nr. 2 von 316 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.064 Bewertungen
Sheraton Sao Paulo WTC Hotel
Nr. 37 von 316 in São Paulo
4.0 von 5 Sternen 894 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Sao Paulo Morumbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sao Paulo Morumbi

Unternehmen: Hilton Sao Paulo Morumbi
Anschrift: Av. das Nacoes Unidas, 12901 | Torre Leste Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 10 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 11 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 11 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 13 der Familienhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 289 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sao Paulo Morumbi 5*
Anzahl der Zimmer: 503
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sao Paulo Morumbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Morumbi Sao Paulo
Hilton Sao Paulo Morumbi São Paulo, Brasilien
Hilton Morumbi Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Hilton Hotel Sao Paulo
Sao Paulo Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen