Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel zu teuer, alles kostet extra, kein Hilton Standard”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Sao Paulo Morumbi
Nr. 11 von 321 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viel zu teuer, alles kostet extra, kein Hilton Standard”
Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und die Zimmer sind für Sao Paulo in Ordnung. Bei einem Übernachtungspreis von 450 Euro, erwartet man aber, dass fitness und spa, Frühstück sowie wlan inkl. sind. Weit gefehlt! Nichtmal das billige Wasser im Zimmer, welches frei ist wurde aufgefüllt. Hinzu kommt, dass die Zimmerkarten permanent nicht mehr funktionieren und die Klimaanlage sowie das Abwassersystem im Zimmer unglaubliche Geräusche machen, so dass man Nachts aufschreckt und denkt jemand befindet sich im Zimmer. Alles in allem scheint es trotzdem zu den besseren Hotels in Sao Paulo zu gehören, für den Zimmerpreis sollte man aber mehr bekommen.

Aufenthalt April 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Sabine S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sabine K,

First I would like to apologize for my English writing, unfortunately I don't speak German.

Thank you for your feedback and taking the time to post your comments. We reviewed your comments regarding your stay with us at the Hilton Sao Paulo Morumbi and truly apologize for the issues you confronted with some of our services during your stay.
Your comments and suggestions are indeed appreciated and allow us to learn more every day.
I also appreciate your compliment about our staff and I am glad to know that you enjoyed the structure and cleanliness of your accommodation.

If you wish to tell me more about your recent experience, please fell free to contact me at: giovana.dornelles@hilton.com.

I hope to have the opportunity to host you once again to change this impression.

Best Regards,

Giovana Dornelles
Administrative Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.649 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.626
    720
    184
    75
    44
Bewertungen für
236
581
137
1.465
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Oktober 2012

Bei Hilton Hotels beschwert man sich ja, wenn man sich beschwert, sowieso auf einem sehr hohen Niveau. Grundsätzlich ist das natürlich ein Top Hotel - mit einem tollen Zimmer. Ich wurde auch dank des Gold Status auf den Executive Floor upgegradet. Dort hat man einen wunderbaren Blick auf Sao Paulo. Es waren eher Kleinigkeiten, die mir nicht so gefallen haben. Ich fand das Personal hilfsbereit, aber irgendwie auch nicht so hilfsbereit, wie man es in so einem Luxus Hotel erwarten würde. Alles war irgendwie gut, aber nicht, dass man mit einem WOW Gefühl aus dem Hotel gehen würde. Vielleicht kennt ihr das Gefühl. Man denkt, es gibt eigentlich nichts, worüber man sich beschweren könnte, aber trotzdem ist es kein Erlebnis nachdem man denkt - da muss ich unbedingt wieder hin..... Aber klar- insgesamt hat es die sehr gute Bewertung verdient, aber keine ausgezeichnete. Und ich finde es VIEL zu teuer!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TVDanny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Mr. TVDanny,

I am sorry for my English writing, unfortunately I don’t speak German.
I really appreciate your note about our hotel! I also want to thank you for be a Hilton Honors Gold. I totally agree with you about the view! It is always good starting your day having a breakfast at the 26th floor, right?

I truly apologize that the service didn’t match with your expectations. If you want to write more about your experience, please feel free to write me an e-mail: giovana.dornelles@hilton.com.

I look forward to see in Hilton Morumbi in 2013!

Warm Regards,

Giovana Dornelles
Administrative Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
Bewertet am 20. September 2012

Vor kurzem musste ich geschäftlich nach Sao Paulo fliegen. Untergebracht war ich im Hilton, und mit diesem auch asolut zufrieden. Vom Flughafen mit dem Taxi dauerte die Fahrt ans Hotel etwa eine Stunde, wofür ich einen Festpreis bezahlt habe. Moderne Herzlichkeit bei der Begrüßung sorgte dafür, dass ich mich trotz der langen Reise sofort wohl gefühlt habe. Das Zimmer war sehr modern und funktional eingerichtet, mit einem Schreibtisch, ausreichend Steckdosen, gutem WLan und Allem was dazu gehört.
Mein Executive Zimmer mit Zugang zur Club Lounge hatte zudem den Vorteil kostenfreier Getränke, eines Frühstücks und eines Abendbuffets inkl. Bar.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Christin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Mai 2012

Ich kann das Hilton Morumbi nur loben. Wir hatten ein Zimmer im Executive Bereich im 27. Stock mit Superaussicht auf Sao Paulo. Der Service war sehr freundlich, das Zimmer absolut westlicher Standard mit High Level Equipment. Das Frühstück war ausgezeichnet. In nur 10 Minuten erreicht man mit dem Auto das große Morumbi Shopping Center. Leider gibt es nur einen Inhouse-Pool im 28. Stock. Aufgrund der sicheren Lage in Sao Paulo kann ich das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Wayne4fair!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssantos, Administrative Assistant des General Management von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
EnglishPortugueseGermanAlpha
Sehr geehrter Herr Wayne4fair,

Erste Pedri gerne für jeden Tippfehler zu entschuldigen, weil ich Übersetzungs-Tools, um mich in diesem Beitrag unterstützen zu verwenden.
Danke für das Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen TripAdvisor Reisenden.
Wir haben uns sehr freuen, dass Sie den Raum, die untergebracht war und der Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter gefiel. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter!
Wir haben wirklich nur Innenpool, sondern die Glasabdeckung ermöglicht die Eingabe von Sonnenlicht für unsere Gäste. Der Vorteil der Abdeckung besteht darin, dass die Gäste können den Pool bei jedem Wetter genießen das ganze Jahr über!

Vielen Dank für die Empfehlungen! Ich stehe zur Verfügung, wenn Sie Fragen oder Bedarf haben.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sandra Santos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel an sich ist ausgezeichnet, aber die Lage ist zumindest für ein Sightseeing - sofern man davon in Sao Paulo sprechen kann - eher ungünstig. Ohne Taxi ist man in diesem neuen Tagungs-/Geschäftsviertel wirklich verloren ... aber das Hotel vermittelt sogar zu einem günstigen Preis (ca. 75 Dollar für 3 Stunden) eine Führung mit Taxichaffeur in die Innenstadt. Als Unterkunft bei Tagungen im CENU bestens: Das Hotel selbst bietet herausragenden Service, wobei selbst Executive Zimmer nicht unbedingt groß sind. Praktisch ist ein großer Schreibtisch. Das Birchermüsli beim Frühstücksbuffett in der Executive Lounge ist aussergewöhnlich gut, überhaupt ist die Auswahl der Speisen und Getränke dort herausragend. Das Servicepersonal ist aufmerksam und behilflich.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LH-FTL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. März 2012

1. Das Hotel entspricht voll dem fünf Sterne Standard.
2. Man sollte sehen, dass man auf die sogenannten excecutive Etagen (ab 24. Stock) kommt.
3. Dann hat man auch den Zugang zur Lounge
4. Hervorragende Übersicht der Stadt Sao Paulo
5. Auf der 28. Etage befindet sich ein großer Swimmingpool (leider überdacht)
6. Ebenfalls ist dort die Möglichkeit entsprechend Sauna, Massagen oder Sport zu betreiben
7. Wenn man mit einem Mietfahrzeug (unbedingt in Deutschland buchen) in das Hotel will, muss man unbedingt einen Navi haben. Normale Zeit ca. 1 Stunde, ich habe leider ohne Navi 3 Stunden gebraucht.
8. Die Umgebung ist relativ sicher
9. Eine Shopping ist fußläufig zu erreichen
10. Das Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen, super Service, nette Angestellte, etc.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Turboliner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Januar 2012

Ich habe in diesem Hotel schon sehr oft übernachtet. Der kürzeste Aufenthalt war eine Nacht (Hochzeit von brasilianischen Freunden) und die längste Zeit drei Wochen im Jahr 2007. Letztes Jahr - Oktober 2011 - waren wir dort für zweieinhalb Wochen. Das war das Ende unsere 2 -ährigen Brasilien Aufenthaltes und wir wohnten im Hilton, zusammen mit unseren beiden Katzen. Ich hätte nie gedacht, dass es so problemlos sein könnte, mit Katzen in einem solchen Hotel unterzukommen. Es war super. Wir haben uns alle wohlgefühlt und nicht eine Minute lang das Gefühl gehabt, mit den Tieren nicht Willkommen sondern nur geduldet zu sein. Ich glaube Hilton hat insgesamt sehr kulante Bedingungen was Haustiere angeht - und hier werden sie auch wirklich gelebt. Die einmalige Reinigungsgebühr fanden wir vollkommen in Ordnung. Nun - im Januar 2012 waren wir wieder zu Gast (diesmal ohne Katzen) und alles war wie gewohnt - einfach Spitze! Vielen Dank an unser Home away from Home in Sao Paulo. Eine wunderbare Stadt - übrigens.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, monika_everywhere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 5 von 321 in São Paulo
3.178 Bewertungen
Jardins
Renaissance Sao Paulo Hotel
Renaissance Sao Paulo Hotel
Nr. 6 von 321 in São Paulo
1.986 Bewertungen
Vila Mariana
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Nr. 7 von 321 in São Paulo
1.272 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bela Vista
Maksoud Plaza
Maksoud Plaza
Nr. 41 von 321 in São Paulo
1.986 Bewertungen
Gran Estanplaza Berrini
Nr. 8 von 321 in São Paulo
730 Bewertungen
Sheraton Sao Paulo WTC Hotel
Nr. 46 von 321 in São Paulo
1.090 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Sao Paulo Morumbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sao Paulo Morumbi

Unternehmen: Hilton Sao Paulo Morumbi
Anschrift: Avenida das Nacoes Unidas 12901 | Torre Leste Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 10 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 11 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 11 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 13 der Familienhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 256€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sao Paulo Morumbi 5*
Anzahl der Zimmer: 503
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sao Paulo Morumbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Morumbi Sao Paulo
Hilton Sao Paulo Morumbi São Paulo, Brasilien
Hilton Morumbi Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Hilton Hotel Sao Paulo
Sao Paulo Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen