Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Das Hotel an sich ist ausgezeichnet, aber Lage ...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Sao Paulo Morumbi

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hilton Sao Paulo Morumbi
Nr. 10 von 322 Hotels in São Paulo
Munich
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel an sich ist ausgezeichnet, aber Lage ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel an sich ist ausgezeichnet, aber die Lage ist zumindest für ein Sightseeing - sofern man davon in Sao Paulo sprechen kann - eher ungünstig. Ohne Taxi ist man in diesem neuen Tagungs-/Geschäftsviertel wirklich verloren ... aber das Hotel vermittelt sogar zu einem günstigen Preis (ca. 75 Dollar für 3 Stunden) eine Führung mit Taxichaffeur in die Innenstadt. Als Unterkunft bei Tagungen im CENU bestens: Das Hotel selbst bietet herausragenden Service, wobei selbst Executive Zimmer nicht unbedingt groß sind. Praktisch ist ein großer Schreibtisch. Das Birchermüsli beim Frühstücksbuffett in der Executive Lounge ist aussergewöhnlich gut, überhaupt ist die Auswahl der Speisen und Getränke dort herausragend. Das Servicepersonal ist aufmerksam und behilflich.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, LH-FTL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.392 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.465
    662
    161
    66
    38
Bewertungen für
206
506
127
1.342
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

1. Das Hotel entspricht voll dem fünf Sterne Standard.
2. Man sollte sehen, dass man auf die sogenannten excecutive Etagen (ab 24. Stock) kommt.
3. Dann hat man auch den Zugang zur Lounge
4. Hervorragende Übersicht der Stadt Sao Paulo
5. Auf der 28. Etage befindet sich ein großer Swimmingpool (leider überdacht)
6. Ebenfalls ist dort die Möglichkeit entsprechend Sauna, Massagen oder Sport zu betreiben
7. Wenn man mit einem Mietfahrzeug (unbedingt in Deutschland buchen) in das Hotel will, muss man unbedingt einen Navi haben. Normale Zeit ca. 1 Stunde, ich habe leider ohne Navi 3 Stunden gebraucht.
8. Die Umgebung ist relativ sicher
9. Eine Shopping ist fußläufig zu erreichen
10. Das Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen, super Service, nette Angestellte, etc.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Turboliner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
157 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Ich habe in diesem Hotel schon sehr oft übernachtet. Der kürzeste Aufenthalt war eine Nacht (Hochzeit von brasilianischen Freunden) und die längste Zeit drei Wochen im Jahr 2007. Letztes Jahr - Oktober 2011 - waren wir dort für zweieinhalb Wochen. Das war das Ende unsere 2 -ährigen Brasilien Aufenthaltes und wir wohnten im Hilton, zusammen mit unseren beiden Katzen. Ich hätte nie gedacht, dass es so problemlos sein könnte, mit Katzen in einem solchen Hotel unterzukommen. Es war super. Wir haben uns alle wohlgefühlt und nicht eine Minute lang das Gefühl gehabt, mit den Tieren nicht Willkommen sondern nur geduldet zu sein. Ich glaube Hilton hat insgesamt sehr kulante Bedingungen was Haustiere angeht - und hier werden sie auch wirklich gelebt. Die einmalige Reinigungsgebühr fanden wir vollkommen in Ordnung. Nun - im Januar 2012 waren wir wieder zu Gast (diesmal ohne Katzen) und alles war wie gewohnt - einfach Spitze! Vielen Dank an unser Home away from Home in Sao Paulo. Eine wunderbare Stadt - übrigens.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, monika_everywhere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Okay - privat wird wohl kaum jemand nach Sao Paulo reisen, aber wer geschäftlich in diese Gegend muss, der macht mit dem Hilton nichts verkehrt.

Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt per Taxi ca. 1 Stunde (Festpreis) und das Hotel empfängt mit einer modernen Herzlichkeit, die den Reisestress des vorhergehenden Nachtfluges auffängt. Die Zimmer sind modern und funktional mit großem Schreibtisch, ausreichend Steckdosen und gut empfangbaren WLAN. Die Dusche ist fest montiert und der Wasserdruck nicht wirklich erfrischend.
Ich hatte ein Executive Zimmer mit Zugang zur Club-Lounge (Upgrade dank Hilton Honors Goldstatus), wo kostenfreie Getränke, Frühstück und ein kleines Abendbuffet inkl. offener Bar gereicht werden. Der Service hier, wie überall im Hotel, war einwandfrei, alle Mitarbeiter sprachen gutes Englisch (was in Brasilien keine Selbstverständlichkeit ist).

Schön ist auch der Pool in der obersten Etage und der gut ausgestattete Fitnessraum mit Blick über die Stadt.

Fazit: m.E. nach eines der besten Business-Hotels in Sao Paulo.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mijugo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenzburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2011

Das Hotel gehört unbestritten zu den besten Hotels in SP. Uebrigens waren zur gleichen Zeit rund 88 Missen hier (für 1 Monat) als Vorbereitung für die Miss Universe Wahlen. Die Zimmer sind schön und modern, jedoch eher klein, wobei man als Alleinreisender genügend Platz hatte. Es wirkte sehr sauber und die Luft war auch gut. Was störte, sind wirklich die sehr hohen Nebenkosten (neben einem sehr hohen Grundpreis): Frühstück 60 Real und Internet für 3 Tage rund 150 Real. Bei diesem Frühstückspreis würde ich z.B. eine grössere Auswahl erwarten und auch einen Koch, der die Eierspeisen frisch zubereitet. Das Personal war generell sehr zuvorkommend und freundlich.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hallwilersee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssantos, Administrative Assistant to the General Manager von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Mit Google übersetzen
Dear Hallwilersee,

Sorry for not writing to you in German.
Thank you very much for this review! We are very happy to know that you were satisfied with our structure. Your comment regarding the breakfast will be forwarded to our Executive chef to be considered, thank you very much.
I am also happy to know that our team was courteous and pleasant!
Your comments regarding the prices will also be forwarded to our General Manager.

We hope to have you beck in our hotel soon!

With kind regards,

Sandra Santos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Gutes Hilton für Geschaftsreisende in Morumbi, direkt am World Trade Center Sao Paulo. Shopping Morumbi in 7 min zu Fuss zu erreichen. Für Stadttouristen etwas ausserhalb.
Fitnesscenter und Pool mit sensationellem Ausblick über Sao Paulo Congonhas.
Zu empfehlen: Executive Floor mit Büffet, Drinks und Ausblick.
Fenster lassen sich nicht öffnen

Zimmertipp: Executive Floor Zimmer sind ganz oben mit Lounge und Ausblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Thomas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssantos, Administrative Assistant to the GM von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Gesundbrunnen,

Sorry for not replying in German.
Thank you very much for taking part of your time to write a review about the Hilton São Paulo Morumbi.
As you said, the view fro the swimming pool area is really beautiful and we are glad to know that you enjoyed it!
Our Executive floor is surely a great choice for the guests who like to be pampered.

We hope to have you back at our hotel soon.

With best regards,

Sandra Santos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel ist insgesamt sehr gut. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet (nicht überladen, nicht zu spartanisch). Gute Arbeitsecke.

Fitness-Bereich und Swimming Pool ganz oben -- guter Ausblick auf die Stadt.

Wasserdruck in der Dusche war zumindest an den beiden Tagen, die ich dort war, aber eher auf 1-Sterne-Niveau ...
Preise für Internet-Zugang recht hoch.
Englisch-Kenntnisse an der Rezeption recht unterschiedlich. Aber immer freundlich!

Trotzdem: Würde jederzeit wieder dort absteigen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, German_RedSox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssantos, Administrative Assistant to the GM von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Dear Mr. German_RedSox,

Sorry for not6 replying in German!
Thank you very much for your time in providing us with feedback about your experience in our hotel.
I am sorry for the shower pressure. Our maintenance team made a preventive maintenance in our rooms and I am sure this situation was already solved. I am also happy that you were satisfied with the hospitality of our team! Your comment was passed ion to the Front office manager to recognize her team.

Once again thank you for the feedback! It will be a pleasure to welcome you back again to the Hilton São Paulo Morumbi.

With kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 5 von 322 in São Paulo
4.5 von fünf Punkten 2.781 Bewertungen
Vila Mariana
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Nr. 8 von 322 in São Paulo
4.5 von fünf Punkten 1.200 Bewertungen
Jardins
Renaissance Sao Paulo Hotel
Renaissance Sao Paulo Hotel
Nr. 6 von 322 in São Paulo
4.5 von fünf Punkten 1.874 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sheraton Sao Paulo WTC Hotel
Nr. 45 von 322 in São Paulo
4.0 von fünf Punkten 1.029 Bewertungen
Jardins
Hotel Unique
Hotel Unique
Nr. 3 von 322 in São Paulo
4.5 von fünf Punkten 1.222 Bewertungen
Gran Estanplaza Berrini
Nr. 9 von 322 in São Paulo
4.5 von fünf Punkten 680 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Sao Paulo Morumbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sao Paulo Morumbi

Unternehmen: Hilton Sao Paulo Morumbi
Anschrift: Avenida das Nacoes Unidas 12901 | Torre Leste Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 10 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 10 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 11 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 13 der Familienhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 294 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sao Paulo Morumbi 5*
Anzahl der Zimmer: 503
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sao Paulo Morumbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Morumbi Sao Paulo
Hilton Sao Paulo Morumbi São Paulo, Brasilien
Hilton Morumbi Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Hilton Hotel Sao Paulo
Sao Paulo Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen