Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Geschäftsreise-Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Sao Paulo Morumbi
Nr. 11 von 323 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
125 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Geschäftsreise-Hotel”
Bewertet am 13. November 2011

Okay - privat wird wohl kaum jemand nach Sao Paulo reisen, aber wer geschäftlich in diese Gegend muss, der macht mit dem Hilton nichts verkehrt.

Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt per Taxi ca. 1 Stunde (Festpreis) und das Hotel empfängt mit einer modernen Herzlichkeit, die den Reisestress des vorhergehenden Nachtfluges auffängt. Die Zimmer sind modern und funktional mit großem Schreibtisch, ausreichend Steckdosen und gut empfangbaren WLAN. Die Dusche ist fest montiert und der Wasserdruck nicht wirklich erfrischend.
Ich hatte ein Executive Zimmer mit Zugang zur Club-Lounge (Upgrade dank Hilton Honors Goldstatus), wo kostenfreie Getränke, Frühstück und ein kleines Abendbuffet inkl. offener Bar gereicht werden. Der Service hier, wie überall im Hotel, war einwandfrei, alle Mitarbeiter sprachen gutes Englisch (was in Brasilien keine Selbstverständlichkeit ist).

Schön ist auch der Pool in der obersten Etage und der gut ausgestattete Fitnessraum mit Blick über die Stadt.

Fazit: m.E. nach eines der besten Business-Hotels in Sao Paulo.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mijugo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.723 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.674
    739
    187
    77
    46
Bewertungen für
249
599
141
1.499
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lenzburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
137 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. August 2011

Das Hotel gehört unbestritten zu den besten Hotels in SP. Uebrigens waren zur gleichen Zeit rund 88 Missen hier (für 1 Monat) als Vorbereitung für die Miss Universe Wahlen. Die Zimmer sind schön und modern, jedoch eher klein, wobei man als Alleinreisender genügend Platz hatte. Es wirkte sehr sauber und die Luft war auch gut. Was störte, sind wirklich die sehr hohen Nebenkosten (neben einem sehr hohen Grundpreis): Frühstück 60 Real und Internet für 3 Tage rund 150 Real. Bei diesem Frühstückspreis würde ich z.B. eine grössere Auswahl erwarten und auch einen Koch, der die Eierspeisen frisch zubereitet. Das Personal war generell sehr zuvorkommend und freundlich.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Hallwilersee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssantos, Administrative Assistant to the General Manager von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Mit Google übersetzen
Dear Hallwilersee,

Sorry for not writing to you in German.
Thank you very much for this review! We are very happy to know that you were satisfied with our structure. Your comment regarding the breakfast will be forwarded to our Executive chef to be considered, thank you very much.
I am also happy to know that our team was courteous and pleasant!
Your comments regarding the prices will also be forwarded to our General Manager.

We hope to have you beck in our hotel soon!

With kind regards,

Sandra Santos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
108 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. August 2011

Gutes Hilton für Geschaftsreisende in Morumbi, direkt am World Trade Center Sao Paulo. Shopping Morumbi in 7 min zu Fuss zu erreichen. Für Stadttouristen etwas ausserhalb.
Fitnesscenter und Pool mit sensationellem Ausblick über Sao Paulo Congonhas.
Zu empfehlen: Executive Floor mit Büffet, Drinks und Ausblick.
Fenster lassen sich nicht öffnen

Zimmertipp: Executive Floor Zimmer sind ganz oben mit Lounge und Ausblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Thomas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssantos, Administrative Assistant to the GM von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Gesundbrunnen,

Sorry for not replying in German.
Thank you very much for taking part of your time to write a review about the Hilton São Paulo Morumbi.
As you said, the view fro the swimming pool area is really beautiful and we are glad to know that you enjoyed it!
Our Executive floor is surely a great choice for the guests who like to be pampered.

We hope to have you back at our hotel soon.

With best regards,

Sandra Santos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel ist insgesamt sehr gut. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet (nicht überladen, nicht zu spartanisch). Gute Arbeitsecke.

Fitness-Bereich und Swimming Pool ganz oben -- guter Ausblick auf die Stadt.

Wasserdruck in der Dusche war zumindest an den beiden Tagen, die ich dort war, aber eher auf 1-Sterne-Niveau ...
Preise für Internet-Zugang recht hoch.
Englisch-Kenntnisse an der Rezeption recht unterschiedlich. Aber immer freundlich!

Trotzdem: Würde jederzeit wieder dort absteigen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, German_RedSox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssantos, Administrative Assistant to the GM von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Dear Mr. German_RedSox,

Sorry for not6 replying in German!
Thank you very much for your time in providing us with feedback about your experience in our hotel.
I am sorry for the shower pressure. Our maintenance team made a preventive maintenance in our rooms and I am sure this situation was already solved. I am also happy that you were satisfied with the hospitality of our team! Your comment was passed ion to the Front office manager to recognize her team.

Once again thank you for the feedback! It will be a pleasure to welcome you back again to the Hilton São Paulo Morumbi.

With kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Beitragender der Stufe 5
89 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hilton Morumbi ist den allermeisten Hilton Hotels in Europa überlegen. Ich war insgesamt doch eher positiv überrascht. Besonders die mir zugewiesene Suite ist der Luxusklasse zu zuordnen. Lounge und Frühstück durchschnittlich. Betten bequem, insgesamt alles ziemlich modern eingerichtet. Lage ebenfalls gut und bequem erreichbar.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rudolpho79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssantos, Administrative Assistant to the GM von Hilton Sao Paulo Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Rudolpho79,

Sorry for not replying in German.
Thank you very much for your time in providing us with feedback about your recent experience in our hotel.
Your kind words were very much appreciated by our team!I am happy to know that you considered us a positive surprise.
It will be a pleasure to hear more about your impressions if you want to make any other comment. You can write me at sandra.santos@hilton.com.

Have a great week and we look forward to welcome you soon back again to the Hilton São Paulo Morumbi.

Kind regards,

Sandra Santos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Januar 2011

Insbesondere Retaurant und Bar sind sehr empfehlenswert. Coole Atmosphäre und sehr aufmerksames und flexibles Personal. Tagsüber ist WLAN-Arbeiten in der Bar möglich. Die Betten sind extrem bequem. Leider kostet WLAN extra uns ist relativ teuer.
Toll ist der rießengroße Bildschirm in der Bar mit Live-Sportübertragungen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, CHRISBINDER!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 6
179 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. November 2010

Das Hilton Morumbi hat sich meiner Meinung nach auf Geschäftsreisende festgelegt, so ist der Service auch inbesondere für Leute mit grossem "Budget" ausgelegt. Wer also nicht auf seine Ausgaben besonderen Wert legen muss, sondern nach der Arbeit entspannen will, ist hier richtig.

Das Badezimmer ist sehr gut eingerichtet, die Dusche ein absoluter Traum, perfekt regelbar, und auch am Morgen konstant mit der Hitze, etwas das leider nicht in allen Hotels, auch dieser Kategorie, selbstverständlich ist. Die Zimmer sind ansonsten auch sehr gut ausgestattet mit allem Komfort, einzig und alleine das etwas schlechte "Lichtkonzept" kann etwas stören. Wer am Abend gerne ein sehr helles Zimmer hat, wird möglicherweise enttäuscht, auch gibt es keinen zentralen Aus Schalter.

Ich kann in dem Bett sehr gut schlafen, es ist angenehm, weder zu hart noch zu weich. Auch die Isolierung ist gut, einzig im Badezimmer kann man gewisse Geräusche aus Nebenzimmern hören.

Am Abend sind im/ums Hotel herum viele Prostituierte am Werk, wer also in der Bar angesprochen wird, sollte Vorsicht walten lassen. Es ist nicht besonders lästig, und wohl normal für ein Geschäftshotel in Sao Paulo.

Die Preise für Wäscheservice und Minibar sind völlig überrissen, und auch Internet ist mit ca. 32$ am Tag viel zu teuer. Wer also solche Service beanspruchen mag, sei gewarnt. Der Pool ist sehr schön auf dem Dach, auch das Fitnesscenter ist dort.

Das Frühstücksbuffet ist ansprechend, bietet eine gute Auswahl, aber mit ca. 35$ wiederum viel zu teuer.

Die Lifte im Hotel können eine Zumutung sein. Zu den morgendlichen und abendlichen Stosszeiten kann man trotz 5 Liften mehr als 5 Minuten brauchen, um von seinem Stockwerk zur Lobby zu gelangen, auch der Parkservice ist gerne mal überfordert zur Rushhour. Ingesamt als Geschäftshotel aber absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, WorldTraveller201000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 5 von 323 in São Paulo
3.282 Bewertungen
Jardins
Renaissance Sao Paulo Hotel
Renaissance Sao Paulo Hotel
Nr. 7 von 323 in São Paulo
2.017 Bewertungen
Gran Estanplaza Berrini
Nr. 9 von 323 in São Paulo
746 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Novotel Sao Paulo Morumbi
Nr. 47 von 323 in São Paulo
985 Bewertungen
Vila Mariana
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Nr. 6 von 323 in São Paulo
1.307 Bewertungen
Sheraton Sao Paulo WTC Hotel
Nr. 44 von 323 in São Paulo
1.114 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Sao Paulo Morumbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sao Paulo Morumbi

Unternehmen: Hilton Sao Paulo Morumbi
Anschrift: Avenida das Nacoes Unidas 12901 | Torre Leste Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 10 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 11 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 11 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 13 der Familienhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 310€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sao Paulo Morumbi 5*
Anzahl der Zimmer: 503
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sao Paulo Morumbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Morumbi Sao Paulo
Hilton Sao Paulo Morumbi São Paulo, Brasilien
Hilton Morumbi Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Hilton Hotel Sao Paulo
Sao Paulo Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen