“Gut für Business” 3 von fünf Punkten

Nr. 188 von 322 Hotels in São Paulo
Bonn
“Gut für Business”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel liegt in einer recht sicheren Gegend. Man kann hier rumlaufen, auch Abends. Die Zimmer sind groß - das Schlafzimmer kann vom Wohnbereich abgetrennt werden. Das Bad ist recht groß, aber Housekeeping scheint Shampoo, Conditioner und Körperlotion lieber zu horten, als zu verteilen. Wir waren 4 Nächte da, und ich mußte zum Schluß noch ein Zimmermädchen suchen, um Shampoo usw. für den letzten Morgen zu erhalten. Sie hat die Fläschen auch nicht gern rausgegeben.
Das Lobby ist OK, das Restaurant ziemlich uneinladend. Das Frühstücksbüffet ist frisch mit leckerem Obst, aber die Kellner bedienen nicht besonders gern. Insgesamt ist das Personal nicht besonders professionell oder willig.
Das Schwimmbad außen ist dreckig und ungepflegt. Es gibt keine nette Ecke, wo man sich hinsetzen kann. Wir waren schon zum zweiten Mal hier und werden das nächste Mal ein anderes Hotel ausprobieren. Der Preis war zu hoch für die Leistung, die wir bekommen haben.

Aufenthalt März 2012, Business
Danke, montemaranne!

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Mini-Apartments mit ausreichend Freiraum, extrem sauber und gepflegt, Mobiliar zum Wohlfühlen und eine relativ sichere Gegend in der man auch Abends/Nachts noch kurz in ein nahegelegenes hippes Restaurant auf ein Abendessen zu fuss kann.
Gutes Frühstücksbuffet - alles frisch zubereitet.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Beat72!
Cirencester
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Ich war dieses Jahr nun schon fünf Mal hier und es wurde mir von einem Freund aus Sao Paulo empfohlen. Das Hotel ist einfach wahrer Luxus. Es ist makellos sauber, die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und die Standardzimmer sind riesig (doppelt so groß wie jedes andere normale Hotelzimmer) mit zwei Glastüren, die auf den Balkon führen (nur in den Zimmern auf der Vorderseite). Das Zimmer wird jeden Tag und so oft wie nötig wunderschön gereinigt. Die Angestellten sind sehr freundlich und herzlich und wirklich bemüht, einem alle Wünsche zu erfüllen. Die Lage ist ausgezeichnet, es gibt viele Restaurants und Bars im Umkreis von drei Minuten zu Fuß, Bänke und Parks. Viele Leute wohnen hier das ganze Jahr über und man fühlt sich wie in einem vornehmen New Yorker Appartement-Haus und nicht wie in einem Hotel. Sehr entspannt. Das Essen ist immer großartig, auch das kostenlose Frühstück. Ich bin 2-3 Wochen pro Monat auf Reisen und das hier ist einfach das beste Hotel, das viel fürs Geld bietet. Ist wie ein zuhause für mich.

1 Danke, islu51!
Wroclaw, Poland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Das Hotel ist wirklich toll gelegen in Sao Paulo. Die Alto de Pinheiros-Gegend ist eine der besten der Stadt und es gibt da viele Bars und Restaurants. Das Hotel hat großartige Zimmer, gratis Internetzugang, himmlisches Frühstück, einen schönen Fitnessraum und einen kleinen, niedlichen Swimming Pool. 100% empfehlenswert...

1 Danke, Swiatka!
Nr. 46 von 322 in São Paulo
4.0 von fünf Punkten 1.033 Bewertungen
Staybridge Suites Sao Paulo
Nr. 71 von 322 in São Paulo

Sie waren bereits im George V Alto de Pinheiros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über George V Alto de Pinheiros Hotel

Unternehmen: George V Alto de Pinheiros Hotel
Anschrift: Praca Roquete Pinto 09 | Alto de Pinheiros, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 05420-020, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Pinheiros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 der Businesshotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — George V Alto de Pinheiros Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei George V Alto de Pinheiros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel George v Alto De Pinheiros Sao Paulo
George v Alto Pinheiros