“Nicht erwähnenswert”

Nr. 74 von 324 Hotels in São Paulo
Beitragender der Stufe 3
“Nicht erwähnenswert”
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hab ich nur nehmen müssen da mein eigentliches Hotel für eine nacht overbooked war somit musste ich hier übrrnachten. Wie schon andrre vor mir erwähnt haben ist es mehr schein als sein, das Hotel versucht auf hohen standard zu sein nur das ist es weiss gott nicht. Angedtellte gelsngweilt und sogar genervt wenn man sie anspricht, das Zimmer klein speerlich möbliert. Die Aussicht auf den Hintrrhof andere Häuser eher bedrückend, da die Fendter nicht schall und zugsicher sind zieht es die ganze Zeit und man hört alles was draussen passiert egal ob laute Nachbarstreitereien, Hundegebell, laute Autos oder donst was. Die Nachbarzimmer hört man auch ganz gut wenn man Portugues versteht brauch man eigentlich kein Fernseher mehr. Das Gym, die Sauna und der Steamroom und der Pool "wenn man Ihn so nennen will" 3,5m x 2 m x 0,5 m (kein Witz) sind sehr alt, dreckig und herunter gekommen und Personal war um 16:30 auch keines da. Das Frühstück hab ich bis jetzt noch nicht probiert, aber da ich sehr viel reise und ein guten vergleich zu anderen Hotels habe, werde ich meine Erwartungen an das Buffet nicht all zu hoch ansetzten.
Mein Urteil für eine Nacht ok, aber mehr dann doch eher nicht.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Stefan H!

Mainz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. April 2013

War zum 2. Mal im Estanplaza Berrini und wieder recht zufrieden. Die Zimmer sind für ein Hotel dieser Kategorie sehr komfortabel eingerichtet, groß, mit Schreibtischecke, Sofa, Flachbild-TV. Bad ist etwas klein, aber nicht störend. Kostenloser Internetzugang.

Leider war die Dusche dieses Mal nicht sehr sauber; mehrere Haare meines Vorgängers klebten noch an der Duschwand.

Das Frühstücksbuffet ist für brasilianische Verhältnisse zwar überschaubar, aber durchaus ausreichend. Leider ist das Personal im Frühstücksraum nicht sehr aufmerksam.

Die Lage des Hotels ist super - genau dort, wo heute die geschäftlichen und sozialen Aktivitäten von Sao Paulo stattfinden. Trotzdem ist die Av. Berrini nachts relativ ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Business
Intercity Berrini
Nr. 49 von 324 in São Paulo
The Time Othon Suites
Nr. 193 von 324 in São Paulo

Sie waren bereits im Estanplaza Berrini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estanplaza Berrini

Unternehmen: Estanplaza Berrini
Anschrift: Avenida Engenheiro Luiz Carlos Berrini 853 | Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04571-010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 43 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 61 der Romantikhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 117€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Estanplaza Berrini 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estanplaza Berrini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estanplaza Berrini São Paulo, Brasilien
Estanplaza Berrini Hotel Sao Paulo