Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Melia Paulista(São Paulo)
121 $
112 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
223 $
169 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
150 $
122 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Pestana São Paulo(São Paulo)
85 $
67 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
TRYP São Paulo Jesuino Arruda(São Paulo)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
64 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
212 $
197 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
160 $
155 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
200 $
189 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
179 $
127 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Tryp Sao Paulo Tatuape Hotel(São Paulo)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
77 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.982)
Bewertungen filtern
1.982 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.192
525
166
54
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.192
525
166
54
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.982 Bewertungen
Bewertet 19. März 2017

Kann man nur weiter empfehlen. Sehr gutes fünf Sterne Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sehr sauber, und auf einem hohen Standard. Liegt direkt im Shopping Viertle von Sao Paolo, wo man auch unendliche Bars und sehr gute Restaurants findet. Würden immer wieder in diesen Hotel einkehren.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 284kyriakosk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TivoliHotelsResorts, Gerente von Tivoli Mofarrej - São Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Tivoli Mofarrej for your stay in São Paulo and for taking your time to write about your experience. It is always grateful to receive positive feedback.
I will share your comments with our team, who I am certain will be motivated with your remarks.

Thank you again for sharing your experience and we look forward welcoming you back in the near future.

Yours faithfully,

Miguel F. M. Garcia
General Manager | Tivoli Mofarrej – São Paulo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Tolle Zimmer und schöne Bäder, das Restaurant im Hotel bietet gutes Essen, der Pool könnte etwas größer sein und ist nicht gewärmt, sieht aber viel moderner aus als auf den Fotos hier. Sehr gute Lage und wirklich nette Angestellte!

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, luckylear!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TivoliHotelsResorts, Gerente von Tivoli Mofarrej - São Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Tivoli Mofarrej for your stay in São Paulo and for taking your time to write about your experience. It is always grateful to receive positive feedback.
I will share your comments with our team, who I am certain will be motivated with your remarks.

Thank you again for sharing your experience and we look forward welcoming you back in the near future.

Yours faithfully,

Miguel F. M. Garcia
General Manager | Tivoli Mofarrej – São Paulo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juli 2015

Sehr schönes, sehr gepflegtes Hotel in mitten von Sao Paulo. Wir hatten ein riesiges 3er Zimmer mit Verbindungstüre in ein 2er Zimmer.
Die Zimmer sind modern und äusserst sauber.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - frische Früchte, Yoghurt, Eier, warme Speisen - einfach alles.
Ein early check-in war sogar möglich, da wir bereits um halb 8 direkt von Zürich in Sao Paulo angekommen sind.
Die Lage ist auch super - alles in Gehweite zu erreichen.
Würde sofort wieder dieses Hotel buchen!

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, rahelulrich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TivoliHotelsResorts, Manager von Tivoli Mofarrej - São Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest.

First of all, thank you for choosing Tivoli São Paulo – Mofarrej and acknowledging the infrastructure and rooms that we provide. We take great pride in the architecture and design of our hotel.
We could not agree more about the location. The hotel is located near to Avenida Paulista, the financial center of São Paulo, as well as Oscar Freire street, the renowned street which you can find the best stores in Brazil.
Thank you for sharing your impressions with us. I was extremely happy to read that hotel exceeded your expectations and was a memorable part of your stay in São Paulo.

We hope you get to come back and see us again real soon.

Best Regards,

Renaud Pfeifer
General Manager | Tivoli São Paulo-Mofarrej

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wer in der größten Stadt der südlichen Halbkugel ein schönes Hotel sucht, im Tivoli kann man sich wohl fühlen. Aufmerksamer, freundlicher Service, ein leckeres Frühstück mit einem großen Angebot an frischen Früchten, Betten in hoher Qualität und überzeugende Sauberkeit, alles das wird geboten. Zimmerempfehlung so ab 16. Stockwerk. Vom 23. Stock hat man eine Aussicht über die Stadt.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, rocki50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TivoliHotelsResorts, Manager von Tivoli Mofarrej - São Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your kind comments regarding your last stay at Tivoli São Paulo-Mofarrej.
Your feedback is very valuable to us as we work better each and every day.
We rejoice that you enjoyed so much of our establishment, and we would be honored to have you return to the Tivoli São Paulo-Mofarrej in the future.

Sincerely,

Renaud Pfeifer
General Manager | Tivoli São Paulo-Mofarrej

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Mai 2015

Das Hotel befindet sich in einer guten und zentralen Lage. Ich hatte ein großes Zimmer in der 20. Etage mit einem gewaltigen Ausblick. So weit, so gut. Das Problem war die unmittelbare Nähe zu den Aufzügen, die fast jede Minute und sehr deutlich zu hören waren. Ich weiß nicht, was das genau für Geräusche waren, ich weiß nur, dass ich nicht schlafen konnte und dies definitv kein Zimmer für Gäste mit Geräuschempflindlichkeit ist. Mit einiger Mühe (ich musste mehrfach nachhaken) bekam ich für die nächste Nacht ein Zimmer, das weit entfernt von den Auzügen und dadurch wesentlich angenehmer war. Frühstück ist in Ordnung, allerdings keine "Überraschungen" und lange Schlangen vor den "frischen Eierspeisen". Fazit: Insgesamt zufriedenstellender Aufenthalt, aber angesichts des hohen Preises und vor allem wegen dem Aufzug-Lärm nur eine durchschnittliche Bewertung.

Zimmertipp: Bitte bitte kein Zimmer in der Nähe der Aufzüge, wenn man geräuschempfindlich ist!
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Harald B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TivoliHotelsResorts, Manager von Tivoli Mofarrej - São Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Hotel Tivoli São Paulo – Mofarrej during your recent visit to Brazil.
We want to take this opportunity to apologize for the inconveniences you have experienced during your stay. We feel deeply sorry for not living up to your expectations.
We thank you for your comment and recognize that every review is important, therefore you may be sure that we will investigate to see went wrong and approve upon it.
I do apologize that the elevator was noisy; the next time you visit us, we will do our best to get you at the other end of the hallway, and away from any elevator noise. It is a pleasure to announce that we will be implementing many of upgrades to the property within the next couple months. In taking great care of our charming hotel, our main priority is to be able to offer a very well-maintained and comfortable atmosphere.
We will look into what occurred with the breakfast service, to ensure that this does not happen again.
We hope that you come back again and give us a chance to change your view.

Kind Regards,

Renaud Pfeifer
General Manager | Tivoli São Paulo-Mofarrej

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen