Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“LHW im 80s Stil” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tivoli Sao Paulo - Mofarrej

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Tivoli Sao Paulo - Mofarrej
Nr. 11 von 322 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“LHW im 80s Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

In unserer Suite im 19 Stock kamen wir uns vor wie die Carringtons aus dem Denver Clan.
Alles etwas retro im 80s 90s Style. Aber das Hotel hatte Klasse und der Service war einem LHW Hotel angemessen. Die Lage ist zentral und ganz gut. Nach unserer Entäuschung im Fasano Rio waren wir froh nicht in Sao Paulo ins Fasano, sondern ins Tivoli ein zu checken. Fazit: eines der besseren Business Hotels in Sao Paulo

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, xtraone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.410 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    758
    433
    144
    43
    32
Bewertungen für
127
318
61
773
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Das Tivoli beeindruckt durch seine großzügige Lobby und die geräumigen Zimmer, sowie die moderne Ausstattung. Der Zimmerpreis ist aber auch nicht ohne, deshalb darf man auch einiges erwarten.

Der Service war durchweg einwandfrei, ich kam sehr früh morgens an und musste auf mein Zimmer warten, durfte aber in der Bar bei einem kostenlosen Getränk warten.

Das Bett war göttlich und das Bad sehr geräumig. Das Frühstück ist wirklich umfangreich (es gab sogar Soyamilch) - das einzige was gestört hat: im Frühstücksraum war es so kalt, dass ich mir prompt einen Schnupfen eingefangen habe.

FAZIT: wer in der Nähe geschäftlich zu tun hat, kann mit dem Tivoli nicht verkehrt machen, wenn er bereit ist, den hohen Zimmerpreis zu zahlen...

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kyoto79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Das Tivoli ist derzeit wohl eines der angenagtesten Hotels in Sao Paulo. Das liegt weniger an den Zimmern, als an der Lage und vor allem der Tatsache, dass das Hotel tagsüber von Topexecutives und nächtens von Brasilien´s young&beautiful people frequentiert wird. Das Tivoli ist nicht gerade billig, sogar WLan kostet 20 EUR für 24 Stunden, aber wie gesagt, wer Inn sein möchte, muss ins Tivoli. Hubschrauberlandeplatz inklusive.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, muzunguvienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Die Auffahrt und Lobby sind beeindruckend und geben ein Gefühl von großer weiter Welt.
Wenn man dann aber Pech hat und an ein Zimmer in der Nähe der Lifts gerät ist dieses Gefühl gleich wieder weg.
Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und 4 von 6 Personen hatten dort Zimmer und berichteten von einer Geräuschkulisse wie auf einem Bahnhof.
Die Lifts sind schnell aber auch extrem laut.
Mein Zimmer war weiter hinten gelegen und ich war sehr zufrieden. Fenster waren zu öffnen (weil die Zimmer doch ein bißchen muffig riechen.)
Ebenfalls gut: In einem Teil der Zimmer gab es neue Nespresso Maschinen.
Wer ein großer Kaffeetrinker ist, sollte gleich eine 10'er Packung Nespresso Kapseln im Gepäck haben oder im Nespresso Shop kaufen. Die Kapseln werden wohl zukünftig berechnet (bei uns gab es noch keine neuen Preislisten für die Minibar und deswegen war der Service noch umsonst.)

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, NeedsToTravelALot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das ist ein schönes Hotel, aber ich war nicht so begeistert wie die Leute in den anderen Berichten. Im Mai 2007 habe ich unter der Woche für 3 Tage hier übernachtet. Ich habe in der 19. Etage gewohnt und hatte Zugang zur Lounge in der 21. Etage. Die Lounge war ziemlich schön und den ganzen Tag gab es Snacks und Getränke und kostenloses WLAN. Man bezahlt ja trotzdem eine Extragebühr dafür.

Mein Zimmer war nicht besser als Durchschnitt. Das Bett war sehr bequem und das Bad war groß. Von der Badewanne ist allerdings Farbe abgeblättert und sie war verfärbt, nicht sehr ansprechend. Mein größtes Problem hatte ich mit den Abzockerpreisen für das Telefonieren ins Ausland – 15 Reais (€5,60) pro Minute! Ich war geschockt, als ich auf meiner Hotelrechnung mehr als €260 für weniger als ein Stunde an internationalen Anrufen bezahlen musste. Ich bin sehr viel unterwegs und wohne normalerweise in 4- oder 5-Sterne-Hotels und ich habe noch nie so übertriebene Preise fürs Telefonieren gesehen. Die meiste Schuld trifft mich natürlich selbst, denn ich hätte die Preise vorher überprüfen müssen. Ich möchte aber jeden vor diesen Gebühren warnen der mit dem Gedanken spielt, hier zu übernachten.

Ich stimme mit den anderen Berichten überein, der Service in diesem Hotel war ziemlich gut, aber meiner Meinung nach nicht besser als in einem 3- Sterne- Hotel.

Hilfreich?
2 Danke, Ceemar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TivoliHotelsResorts, Manager von Tivoli Sao Paulo - Mofarrej, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay.
I hope that I can convince you to change your mind about another visit to our property. Please give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our new and improved hotel.

Yours Faithfully,

Renaud Pfeifer
General Manager | Tivoli São Paulo-Mofarrej
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Peru
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich weiß nicht wirklich, wovon hier alle schwärmen.

Auf Grund der Berichte auf dieser Seite hatte ich dieses Hotel gebucht und ich war ziemlich enttäuscht. Das Melia Mofarrej ist ein altes und langweiliges Gebäude und schlecht renoviert. Es war wie jedes Holiday Inn, was man in einer großen Stadt finden kann.

Ich werde definitiv nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

Hilfreich?
Danke, Arie-Mordejai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TivoliHotelsResorts, Manager von Tivoli Sao Paulo - Mofarrej, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Firstly I would like to thank you for taking the time to advise of your recent stay at Tivoli São Paulo – Mofarrej. It is only through feedback such as yours that we are able to maintain and indeed, where necessary, improve upon the service that we provide to our dear guests. Once again, we appreciated very much your comments. All your observations will be highly considered.

We hope that you come back again and give us the chance to serve you better.

Tivoli São Paulo – Mofarrej
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Jardins
Renaissance Sao Paulo Hotel
Renaissance Sao Paulo Hotel
Nr. 6 von 322 in São Paulo
4.5 von fünf Punkten 1.817 Bewertungen
Jardins
InterContinental Sao Paulo
InterContinental Sao Paulo
Nr. 4 von 322 in São Paulo
4.5 von fünf Punkten 1.332 Bewertungen
Bela Vista
L'Hotel Porto Bay Sao Paulo
L'Hotel Porto Bay Sao Paulo
Nr. 8 von 322 in São Paulo
4.5 von fünf Punkten 912 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Jardins
Hotel Fasano São Paulo
Hotel Fasano São Paulo
Nr. 1 von 322 in São Paulo
4.5 von fünf Punkten 492 Bewertungen
Jardins
Emiliano Hotel
Emiliano Hotel
Nr. 5 von 322 in São Paulo
4.5 von fünf Punkten 395 Bewertungen
Jardins
Hotel Unique
Hotel Unique
Nr. 2 von 322 in São Paulo
4.5 von fünf Punkten 1.188 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tivoli Sao Paulo - Mofarrej? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Sao Paulo - Mofarrej

Unternehmen: Tivoli Sao Paulo - Mofarrej
Anschrift: Alameda Santos, 1437 | Cerqueira Cesar, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01419-001, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Jardins
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 11 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 18 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 21 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 26 der Businesshotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 362 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tivoli Sao Paulo - Mofarrej 5*
Anzahl der Zimmer: 217
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Sao Paulo - Mofarrej daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Sao Paulo Mofarrej
Tivoli Sao Paulo - Mofarrej São Paulo, Brasilien
Tivoli Sao Paulo Mofarrej Hotel Sao Paulo
Tivoli Hotel Sao Paulo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen