Bewertungen (1.099)
1.099 Ergebnisse
Bewertet 22. Mai 2011

Das Tryp Higienopolis liegt im schönen Viertel Higienopolis. Entspannte Spaziergänge in sicherer Umgebung oder ein kurzer Abstecher in die Higienopolis Mall sind ohne weiteres möglich. Die Zimmer sind geräumig, das Frühstücksbuffet vielfältig. Großer Wermutstropfen und Grund für die schlechte Bewertung ist das Internet. Das Hotel bietet zwei Optionen: 1) Gratis Internet mit moderater Geschwindigkeit 2) Bezahltes Internet mit angeblich hoher Geschwindigkeit.
Dazu musste ich feststellen: 1) funkionierte überhaupt nicht. Daraufhin habe ich 40 Reals für das Bezahlinternet ausgegeben. Auch hier war die Verbindung entweder extrem langsam (abends ca. 1 Mbit, morgens 11 Mbit) oder komplett inexistent. Wer also das Internet in irgendeiner Form benötigt, ist hier verloren. Ich werde das Hotel nicht wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, globaldancer!
Bewertet 2. Juni 2010

Sao Paulo ist die größte Stadt Südamerikas und die Verkehrslage ist sehr hektisch und chaotisch. Will man Zentral wohnen, also in der Nähe der Paulista Avenue und trotzdem etwas Ruhe von all der Hektik der Stadt haben, bietet sich das Hotel Tryp Higienópolis an. Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal ist hilfreich und sehr freundlich. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dali1904!
Bewertet 3. Januar 2008

Vom 26. Dezember 2007 an haben wir für 3 Tage im Tryp Higienopolis übernachtet. Nett, sauber und modern. Die Lage ist in Ordnung. Bis zur U-Bahnstation läuft man ungefähr 15 Minuten. Die Drogerie befindet sich eine Querstraße weiter und das große, vornehme Einkaufszentrum ist 3 Querstraßen entfernt. Die Gegend ist sicher und das Personal ist aufmerksam. Beschwerden: 1) Der Fahrstuhl ist zu langsam und es gibt keinen Gong, wenn die Tür aufgeht. Man kann einige Zeit damit verbringen die sich öffnenden Türen mehrfach nicht zu bemerken. 2) Die Klimaanlage ist nicht sehr wirkungsvoll und im zweiten Zimmer hat die Klimaanlage die ganze Nacht getropft. Ich denke, da habe ich einfach Pech gehabt. Um das Restaurant oder den Fitnessraum zu besichtigen hatte ich keine Zeit. Ich werde das nächste Mal wieder im Tryp übernachten, aber vielleicht nehme ich dann das in der Nähe der U-Bahn. Zum Beispiel gibt es da das Tryp Paulista.

1  Danke, CoolDaniel!
Bewertet 31. Oktober 2007

Mein Freund und ich haben für 4 Nächte im Tryp Higienopolis übernachtet. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und war insgesamt sauber und gemütlich.

Das Hotel liegt in einer ziemlich wohlhabenden Gegend der Stadt und wenn man in der Nacht herumgelaufen ist, hat man sich sicher gefühlt. In der Nähe gibt es Restaurants und mit einem kleinen Spaziergang erreicht man ein Einkaufszentrum. Auf der anderen Seite vom Hotel gibt es einen fantastischen Bäcker. Dort findet man eine große Auswahl an Gebäck und Broten und dazu einen starken Espresso.

Unser portugiesisch ist eher begrenzt, aber der Herr an der Rezeption konnte ziemlich gut englisch. Er war auch so nett, uns bei einigen Telefonaten in portugiesisch zu helfen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals machen dieses Hotel zu einer echten Entdeckung.

Danke, 360World!
Bewertet 10. Juni 2007

Ich habe aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Die Gegend scheint einigermaßen sicher. In der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum und einen Supermarkt. Der Service im Hotel ist ziemlich durchschnittlich. Im Hotelrestaurant habe ich einmal gegessen – es lohnt sich nicht.

Danke, Caliloo!