“An sich gutes Hotel. Internet aber dysfunktional, somit für Geschäfsreisende nutzlos.”

TRYP Sao Paulo Higienópolis Hotel
Nr. 77 von 328 Hotels in São Paulo
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Tryp Higienopolis liegt im schönen Viertel Higienopolis. Entspannte Spaziergänge in sicherer Umgebung oder ein kurzer Abstecher in die Higienopolis Mall sind ohne weiteres möglich. Die Zimmer sind geräumig, das Frühstücksbuffet vielfältig. Großer Wermutstropfen und Grund für die schlechte Bewertung ist das Internet. Das Hotel bietet zwei Optionen: 1) Gratis Internet mit moderater Geschwindigkeit 2) Bezahltes Internet mit angeblich hoher Geschwindigkeit.
Dazu musste ich feststellen: 1) funkionierte überhaupt nicht. Daraufhin habe ich 40 Reals für das Bezahlinternet ausgegeben. Auch hier war die Verbindung entweder extrem langsam (abends ca. 1 Mbit, morgens 11 Mbit) oder komplett inexistent. Wer also das Internet in irgendeiner Form benötigt, ist hier verloren. Ich werde das Hotel nicht wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, globaldancer!
Bewertung schreibenBewertungen (1.006)

Bewertet am 2. Juni 2010

Sao Paulo ist die größte Stadt Südamerikas und die Verkehrslage ist sehr hektisch und chaotisch. Will man Zentral wohnen, also in der Nähe der Paulista Avenue und trotzdem etwas Ruhe von all der Hektik der Stadt haben, bietet sich das Hotel Tryp Higienópolis an. Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal ist hilfreich und sehr freundlich. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dali1904!
Bewertet am 3. Januar 2008

Vom 26. Dezember 2007 an haben wir für 3 Tage im Tryp Higienopolis übernachtet. Nett, sauber und modern. Die Lage ist in Ordnung. Bis zur U-Bahnstation läuft man ungefähr 15 Minuten. Die Drogerie befindet sich eine Querstraße weiter und das große, vornehme Einkaufszentrum ist 3 Querstraßen entfernt. Die Gegend ist sicher und das Personal ist aufmerksam. Beschwerden: 1) Der Fahrstuhl ist zu langsam und es gibt keinen Gong, wenn die Tür aufgeht. Man kann einige Zeit damit verbringen die sich öffnenden Türen mehrfach nicht zu bemerken. 2) Die Klimaanlage ist nicht sehr wirkungsvoll und im zweiten Zimmer hat die Klimaanlage die ganze Nacht getropft. Ich denke, da habe ich einfach Pech gehabt. Um das Restaurant oder den Fitnessraum zu besichtigen hatte ich keine Zeit. Ich werde das nächste Mal wieder im Tryp übernachten, aber vielleicht nehme ich dann das in der Nähe der U-Bahn. Zum Beispiel gibt es da das Tryp Paulista.

1  Danke, CoolDaniel!
Bewertet am 31. Oktober 2007

Mein Freund und ich haben für 4 Nächte im Tryp Higienopolis übernachtet. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und war insgesamt sauber und gemütlich.

Das Hotel liegt in einer ziemlich wohlhabenden Gegend der Stadt und wenn man in der Nacht herumgelaufen ist, hat man sich sicher gefühlt. In der Nähe gibt es Restaurants und mit einem kleinen Spaziergang erreicht man ein Einkaufszentrum. Auf der anderen Seite vom Hotel gibt es einen fantastischen Bäcker. Dort findet man eine große Auswahl an Gebäck und Broten und dazu einen starken Espresso.

Unser portugiesisch ist eher begrenzt, aber der Herr an der Rezeption konnte ziemlich gut englisch. Er war auch so nett, uns bei einigen Telefonaten in portugiesisch zu helfen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals machen dieses Hotel zu einer echten Entdeckung.

Danke, 360World!
Bewertet am 10. Juni 2007

Ich habe aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Die Gegend scheint einigermaßen sicher. In der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum und einen Supermarkt. Der Service im Hotel ist ziemlich durchschnittlich. Im Hotelrestaurant habe ich einmal gegessen – es lohnt sich nicht.

Danke, Caliloo!
Bewertet am 24. April 2007

Die Schwärmereien über dieses Hotel sind unbegründet. Die Gegend ist nett und angemessen sicher. In dem glitzernden Einkaufszentrum, was man in 5 Minuten zu Fuß erreicht, gibt es exzellente Restaurants.
Die Zimmer sind zwar gemütlich, aber nichts Besonderes für Sao Paulo. Die Klimaanlage ist recht laut und das Frühstück kostet extra. Das Telefon im Hotel sollte man auf keinen Fall benutzen – ein Anruf von 15 Minuten nach Campinas kostete stolze €18 (da ist es mit dem eigenen Handy billiger) und für eine halbe Stunde Internet muss man €4,50 bezahlen.
Ich würde da eher das Quality Jardin Hotel empfehlen, das ist billiger und besser.

Danke, Miles100!
Bewertet am 11. April 2007

Dieses Hotel liegt etwas versteckt im Stadtteil Higienópolis und ist eine ausgezeichnete Wahl. In der Nähe gibt es eine Universität und im Patio-Einkaufszentrum gibt es großartige Geschäfte und Markenartikel. Die Villa Magdalena ist nur eine kurze Taxifahrt entfernt und dort kann man gut Bier trinken und sich bestens unterhalten. Wenn man jemals über den Zimmerservice bestellen sollte, die Pasta kann ich überhaupt nicht empfehlen...Igitt!

Danke, madelynyeung!
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Higienópolis
Transamerica Classic Higienopolis
Transamerica Classic Higienopoli ...
Nr. 188 von 328 in São Paulo
Itaim Bibi
Tryp Sao Paulo Iguatemi Hotel
Tryp Sao Paulo Iguatemi Hotel
Nr. 27 von 328 in São Paulo

Sie waren bereits im TRYP Sao Paulo Higienópolis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Sao Paulo Higienópolis Hotel

Anschrift: Rua Maranhao 371, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 02326-020, Brasilien (ehemals Melia Confort Higienopolis)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Higienópolis , Brooklin Velho
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in São Paulo
Nr. 40 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 41 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 54 der Romantikhotels in São Paulo
Preisklasse: 62€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Sao Paulo Higienópolis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Sao Paulo Higienópolis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Higienopolis Sao Paulo
TRYP Sao Paulo Higienópolis Hotel São Paulo, Brasilien