“Business Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 60 von 317 Hotels in São Paulo
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Business Hotel. Geräumige, gut ausgestattete Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Zu bemängeln ist das W-LAN, schlechte, bis gar keine Verbindung. Fitness Raum verdient den Namen nicht, die Geräte sind alles andere als "fit". Geräte nicht gewartet, es quietscht und knorzt, die Fahrräder sind nicht mehr brauchbar, schade, denn die Aussicht wäre toll.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Huesi1!
Lina_TRYPB, Gerente geral von Tryp Berrini, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Herr Huesi

Wir danken Ihnen für Ihre bewetung

Hat uns sehr glücklich gemacht, dass Ihnen unsere zimmern und das frühstück gefallen hat.
Alle Ihre beobachtungen haber wir sehr geschätzt, und weitergeleitet zu den verantwortlichen um die qualität zu verbessern.
Wir hoffen Sie wieder zu sehen in unserem Hotel.

Liebe Grüsse
Lina Giosa

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Tryp Berrini war für zwei Nächte mein Hotel in Sao Paulo. Mein Zimmer war groß, sauber, ruhig und komfortabel. Die Internetanbindung hat mal aber meist nicht wirklich gut geklappt aber das kennt man ja bereits von Geschäftsreisen in südliche Länder. Das Frühstück war im großen und ganzen auch recht ordentlich. Eines was ich immer noch schwierig finde, ist wenn Personal im Servicebereich so gar kein Englisch sprechen. So werden Extrawünsche beim Frühstück einfach schwer möglich.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, steve01096!
Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Tryp Berrini ist ein qualitativ gutes Hotel innerhalb seiner Kette. Für Geschäftsreisende, die in der Business Umgebung vom Hotel zu tun haben, ist es angenehm gelegen. Das Hochhaus verfügt über nur einen schmalen Grundriss, pro Stockwerk gibt es nur wenige Zimmer - die oberen Stockwerke sind auf alle Fälle ruhiger und zu bevorzugen. Die Zimmer sind sehr gut und komfortabel ausgestattet, da gibt es nichts zu bemängeln.
Das Frühstück war nett angerichtet, doch qualitativ leider unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Mustang80!
Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Service im Frühstücksraum ziemlich dürftig, ausführlicher Fitnessraum mit schönem Rundblick, aber insgesamt laut, da in der Aus-Einflugschneise vom Flughafen gelegen. Im Business-Viertel gelegen, gibt`s die eine oder andere Kneipe in der Umgebung, aber am Wochenende ist absolut "tote Hose"!! Da das Hotel nicht in der Nähe des Zentrums liegt, wird jede Taxifahrt wegen des permanenten Stop-and Go-Verkehrs unter der Woche zum Geduldsspiel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, TravelTom52!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind gut und geräumig. Die Lage im Business Viertel von Sao Paulo war für mich von Vorteil.
Bin schon häufiger in diesem Hotel gewesen und werde es auch in Zukunft weiter nutzen.
Ein paar Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Des weiteren gab es keinen Whirlpool zur Entspannung. Jedes Bad is zusätzlich mit einer Badewanne mit Whirlpool - Funktionalität ausgestattet. Allerdings habe ich das nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 101 von 317 in São Paulo
Intercity Nacoes Unidas
Intercity Nacoes Unidas
Nr. 40 von 317 in São Paulo

Sie waren bereits im Tryp Berrini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berrini

Unternehmen: Tryp Berrini
Anschrift: Rua Quintana 934 | Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04569-011, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 23 der Öko-Hotels in São Paulo
Nr. 26 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 72 der Businesshotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Berrini 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berrini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berrini Sao Paulo
Tryp Berrini São Paulo, Brasilien