Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.120)
Bewertungen filtern
1.120 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
327
430
229
66
68
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
327
430
229
66
68
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.120 Bewertungen
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Wurden noch nie in einem Hotel so schlecht behandelt! Die Zimmer werden mehr schlecht als recht gereinigt und die Behandlung im Frühstücksraum ist das allerletzte!
Waren hier in Sao Paulo um Freunde zu begrüßen waren jedes mal froh wenn wir das Hotel verlassen konnten!!!
Bis auf an der Rezeption spricht niemand Englisch. Also für international Reisende keine Chance der Kommunikation.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Laura S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos Aurelio C, Gerente geral von Melia Ibirapuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2017

Liebe Laura,

Vielen Dank für die Bewertung und im Melia Ibirapuera bleiben. Wir stellen fest, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten, und wir bitten dies zu entschuldigen. Seine Ausführungen wurden von uns als Verbesserungsmöglichkeiten behandelt.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcos A. Carvalho
Hauptgeschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Oktober 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage. Nette Restaurants und Bars im Umfeld. Gutes Umfeld an der Hotelbar. Sehr nettes Personal. Frühstück könnte ein wenig nehr Vielfalt haben. Gute Möglichkeit im Lounge Bereich zu arbeiten.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, gerhardm291!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos Aurelio C, Gerente geral von Melia Ibirapuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch und bewerten unser Hotel Melia Ibirapuera. Wir werden immer hier in São Paulo zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcos A. Carvalho
Hauptgeschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Mai 2016

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich 4 Wochen im Melia Ibirapuera verbracht.

LAGE
Das Hotel liegt im schönen Stadtteil Moema. Fußläufig sind zahllose Restaurants, mehrere Supermärkte, die Ibirapuera Mall und auch der Ibirapuera Park erreichbar. In der Gegend um das Hotel herum habe ich mich auch immer sicher gefühlt - auch abends. Mit dem Taxi ist man auch verhältnismäßig schnell in anderen Teilen der Stadt.

ZIMMER
Die Zimmer sind ausreichend groß und enthalten i.d.R. ein Doppelbett, einen Schreibtisch, ein Sofa und eine Spüle. Der zum Schreibtisch gehörende Stuhl war in allen Zimmern, die ich gesehen habe recht verranzt. Einige Zimmer ab der 16. Etage verfügen über einen Balkon. Der Internet-Empfang - zumindest auf der 16. Etage - war sehr schlecht und brach teilweise - selbst bei WhatsApp - ab. Besseren Empfang hat man in der Lobby, so dass ich regelmäßig dort herumhing, wenn ich mal ins Internet wollte.
Die Karte zum Öffnen des Zimmers funktioniert regelmäßig nicht. Während meines Aufenthalts war ich gut zwei dutzend Mal an der Rezeption, um die Karte wieder frei schalten zu lassen. Da das Hotel nur über drei Aufzüge verfügt, kann das schon mal dauern runter und wieder rauf zu kommen.
Ferner fallen die Türen nicht unbedingt automatisch zu. Als ich zum ersten Mal mit meinem Koffer in das Zimmer kam, stand die Tür offen. Auch häufig, wenn ich ging, musste ich zurück und die Tür nochmal zuziehen. Das ging nicht nur mir so und ist wirklich nicht beruhigend.

SERVICE
Den Service im Hotel fand ich nicht gut. Als ich z.B. vom Zimmer bei der Rezeption anrief, gab es wegen mangelnder Englischkenntnisse Verständigungsprobleme. Zwei Mal wurde sogar aufgelegt. Für ein Hotel, dass auf Geschäftsleute ausgerichtet ist, geht das nicht....
Als ich Wäsche zur Reinigung abgab, kam ein T-Shirt und ein Hemd mit Fleck zurück. Für meine Waschmaschine zu Hause war das jedoch kein Problem. Reinigungsleistung unzufriedenstellend und, dass man das dann an einen Gast ausliefert, geht nicht....
Am Wochendende, als ich auf dem Bett lag und ein Buch las, wurde plötzlich - ohne vorheriges Klopfen/Schellen - die Tür geöffnet. Der Zimmerservice zum Auffüllen der Bar war da und schloss dann schnell die Tür, als man merkte, dass jemand im Raum war. Auch das geht gar nicht......
Einige meiner Kollegen hatten beim Auschecken das Problem, dass Minibarpositionen auf der Rechnung auftauchten, die sie nicht konsumiert hatten. Bei mir kam das nicht vor. Ist aber auch was, das man beim Auschecken echt nicht braucht.....

FRÜHSTÜCK
Es gibt ein scheinbar umfangreiches Frühstücksbuffet. Allerdings wurde es schnell eintönig. Es gab einen ganzen Tisch mit ca. 15 verschiedenen Brot und Brötchensorten. Wer braucht so viel? Dafür gab es auch nur einen Toaster - auch auf höchster Stufe war dies zweifelslos der langsamste Toaster Brasiliens. Die Qualität des Essens (insb. Käse und Wurst) fand ich auch nicht so gut.
Unter der Woche war der Frühstücksraum überschaubar leer. Am Wochenende dafür komplett überfüllt. Da hat das Frühstück gar keinen Spass gemacht. Frühstück gibt es bis 10h. Ab 9:50h wird man durch das Personal informiert, dass der Frühstücksbereich bald geschlossen wird - und das nicht sehr freundlich. Zudem gab es einen Kellner, der das Besteck mit so einer Wucht auf den Tisch donnerte, dass man sich nur wundern konnte. Klar, einen schlechten Tag hat jeder mal, aber er machte das imnmer so.

Die Hotelrate war sehr günstig.
Ich werde das Hotel nicht mehr besuchen.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vielreisender999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos Aurelio C, Gerente geral von Melia Ibirapuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Prüfung unserer Melia Ibirapuera. Wir stellen fest, dass wir Ihnen nicht perfekt dienen kann. die Punkte, die von Ihnen erhoben, wurden von uns als Chance zur Verbesserung behandelt.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcos A. Carvalho
Hauptgeschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Juni 2015

Das Hotel ist sehr gut für Geschäftsleute, es liegt im angesagten Stadtteil Moema. Die Zimmer sind modern und im guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet hat alles was es benötigt. Fazit: Für Geschäftsreisende genau das Richtige.

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
4  Danke, Daniel M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos Aurelio C, Gerente geral von Melia Ibirapuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2015

Lieber Daniel

Danke, dass Sie 'Meliá Ibirapuera. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihre Erwartungen voll erfüllen. In einem nächsten Besuch in São Paulo, sind wir wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcos A. Carvalho
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Dezember 2013

Shoppings,Parks....alles zu Fuss zu erreichen..
das Beste ist diese Lage und ein wohltemperierter grosser Pool,in dem man auch richtig schwimmen kann,dieser ist von 6Uhr morgens bis Mitternacht geoeffnet,daneben befindet sich ein Fitnessbereich,leider sind nicht alle Geraete funktionstuechtig,
Im 19.Stock kann man auf der Dachterrasse den Ausblick geniessen,
die Zimmer bieten ausreichend Platz und sind modern eingerichtet,
die Auswahl beim Fruestuecksbuffet ist und ausreichend,
das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
angenehm ist die hoteleigene Garage am Haus

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen,zwecks Ausblick
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Irmgardmosbacher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ggeralpibi, Supervisora de Serviços von Melia Ibirapuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear, Guest.

On behalf of the Park Inn by Radisson Ibirapuera team I thank you the recognition and review on Tripadvisor. The opinion of our guests is very important to our improvements and to continue our work focused on service.

We understand the need for improvements in our fitness center and Arrangements are being made.

We hope to see you soon in our hotel!

Always Return!

Sincerely,

Eloisa Leite

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen