“Für eine Nacht OK” 3 von fünf Punkten

Nr. 115 von 322 Hotels in São Paulo
Münster, Deutschland
“Für eine Nacht OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Hatte Hotel als Pre -& Postpackage vor Cruise/Santos bei RCCL u.a. wg. inklsv.Transport Sao Paulo-Santos-Sao Paulo gebucht; 4 Sterne mitnichten;
Zimmer zwar groß; Naßzelle/WC Mini(Sauberkeit?), Tepp.-Fußboden nur mit Schuhen zu betreten; Interieur sehr abgewohnt. Nach einer Nacht (vor Cruise) im Superior Zi., graute mir vor den 2 Nächten nach Cruise. Durch mögliche Umbuchung & Aufzahlung zur Suite(größeres Zi. & Bad/WC gut) ließen die Nächte sich ganz gut überstehen(aber auch hier nur ***!); Frühstück OK. Preis-Leistung mag für Sao Paulo angemessen sein, aber ich würde hier nicht wieder buchen. Lage, trotz Nähe Einkaufszentrum (wenn man`s braucht?), per Fuß desolat.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, BLYB!

Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Das Sonesta ist ein gutes Stadthotel in guter Lage von Sao Paulo. Rundherum sind viel Restaurants und ein großes Schopping Center. Den Ibirapuera Park erreicht man sogar zu Fuß( ca 20 min)
Das Hotel hat große Zimmer die Betten bequem und bietet alles nötige, das Frühstücksbuffet ist umfänglich und gut.
Leider hat das Hotel bei meinem Aufenthalt nur WIFi in der Lobby und hat allerdings bei mir nicht funktioniert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, schilli72!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Nach einigen Trips nach Sao Paulo sollte es mal ein anderes Hotel sein. Die Gegend Ibirapuera liegt nicht nur verkehrstechnisch gut, es ist auch eine relativ sichere Gegend in Sauo Paulo.

Das Hotel ist sauber und die Zimmer OK. Das Frühstück ist durchschnittlich. Der Service ist freundlich und bemüht.

Im Vergleich zum Bourbon Ibirapuera stimmt jedoch das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Im Bourbon gibt es mindestens gleichwertigen Service und besseres Frühstück zu besseren Konditionen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, cruiser607!
Miami, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel Sonesta São Paulo Ibirapuera ist zentral gelegen und bietet ein gutes Frühstück mit reichlich Auswahl, sowie freundliches Personal. Die Zimmer sind modern und grosszügig. Die Ibirapuera Mall und viele Restaurants liegen in Laufweite (10min). Den Congonhas Flughafen erreicht man in nur 10min per Taxi.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Marc W!
Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2008

Wir waren für vier Tage vor einer Kreuzfahrt im Sonesta. Das Hotel befindet sich im Stadtteil Moema, einer schönen Gegend mit guten Einkaufsmöglichkeiten und circa 15 Minuten zu Fuß bis zum großen Park. Es gibt gute Restaurants in der Nähe vom Hotel und wir haben uns hier auch nachts sicher gefühlt.

Das Hotelpersonal war freundlich und man half uns mit Wegbeschreibungen, wann immer wir welche benötigten. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Wenngleich das Sonesta eher wie ein Hotel für Geschäftsleute daher kommt, waren doch auch immer einige englischsprechende Touristen anwesend während unseres Aufenthaltes. Ungefähr 1,5km vom Hotel gibt es auch einen fantastischen Nachtclub (Bourbon Street).

Ich kann das Sonesta definitiv empfehlen und würde hier zukünftig auch ohne Zögern wieder buchen. Die Zimmerpreise sind auch gut.

1 Danke, fruebert!
Mercure Sao Paulo Privilege
Nr. 100 von 322 in São Paulo
Intercity Ibirapuera
Nr. 104 von 322 in São Paulo

Sie waren bereits im Melia Ibirapuera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Ibirapuera

Unternehmen: Melia Ibirapuera
Anschrift: Avenida Ibirapuera, 2534 | Moema, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04028-002, Brasilien (ehemals Park Inn Ibirapuera by Radisson)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 115 von 322 Hotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Melia Ibirapuera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Ibirapuera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Ibirapuera By Radisson Sao Paulo
Park Gasthof Ibirapuera By Radisson