Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine kleine Perle in der Mitte von Sao Paulo”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
L'Hotel PortoBay Sao Paulo
Nr. 10 von 327 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 25. Februar 2010

Nach dem Karneval in Rio de Janeiro haben wir noch ein paar Tage in Sao Paulo rangehangen. Eigentlich ohne große Erwartungen an die Stadt und das Hotel. Lufthansa fliegt halt von Sao Paulo direkt nach Frankfurt. Das war der Grund.

Bei unser Ankunft wurden wir perfekt begrüßt und der Check-In war professionell. Da wir bereits Mittags angereist waren, war das Zimmer leider noch nicht fertig, dass war aber kein Problem. Wir sind dann einfach hoch zum Pool gefahren und haben uns dort ein wenig ausgeruht. Nun muss man ehrlicher Weise sage, der Pool ist jetzt nicht soooo riesig, aber zum abkühlen völlig ok. Schwimmen geht aber nicht wirklich. Fitnessraum ist ok und mit allem ausgestattet was notwenig ist für ein Work-Out. Herauszuheben sei wirklich das Guest Relation im L'Hotel, Sie hat sich wirklich großartig um uns gekümmert. Dazu kann man nur sagen "Weltklasse" !!! Die Zimmer sind von der Größe OK, größer wäre besser aber es ist alles drin was man braucht und erwartet. Gute Betten, iPod Station, kleiner Tisch mit 2 Stühlen, Schreibtisch, LCD Fernsehen, Klimaanlage. Badezimmer mit Regendusche und Badewanne, Bidet und L'Occitane Produkten. Das WiFI- Netz ist manchmal ein wenig schleppend aber für den täglichen Bedarf total ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr liebevoll hergerichtet und die Eierspeisen werden immer frisch für den Gast zubereitet. Die Lage vom Hotel ist als zentral zu bezeichnen. Einen halben Block von der Av. Paulista im Viertel Bela Vista gelegen. Alles super zu Fuß oder mit dem Taxi zu erreichen.

Das Preis/Leistungsverhältnis für dieses Haus ist wirklich gut. Das Geld was man hier ausgibt tut nicht weh. Ich würde dieses Haus wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war bestimmt nicht das letzte mal das wir in Sao Paulo und dem L'Hotel war.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jack_russel_1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JCastelo, Manager von L'Hotel PortoBay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2012

Wir freuen und bedanken uns ueber Ihr nettes Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im L'Hotel Porto Bay. Ich hoffe, Sie sehr bald wieder im L’Hotel Porto Bay Sao Paulo Herzlich willkommen heissen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Castelo - Operations Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.042)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

22 - 28 von 1.042 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. September 2009

Unser dreitägiger Aufenthalt war fantastisch!
Das Personal kümmerte sich um all unsere Wünsche mit großartiger Freundlichkeit.
Der Wellnessbereich war klein - ein Massagetisch (wir haben keine Massage gebucht).
Die beiden Ofuro-Badezimmer waren nur für uns mit Musik, Kerzen und Schaumbad versehen worden - ohne Aufpreis.
Beheizter Pool unter einziehbarem Dach, sehr schön und entspannend.
Das im Preis inbegriffene Frühstück war unglaublich, es gab ein üppiges Buffet mit frischem Obst, Säften, Müsli, Gebäck, Käse, Aufschnitt und die auf Bestellung zubereiteten Eier und Waffeln waren auch ohne Aufpreis.

Danke, photogirl_7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LHPB_SP_Management, Gerente de recepção von L'Hotel PortoBay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. September 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LHPB_SP_Management, Front Office Manager von L'Hotel PortoBay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LHPB_SP_Management, Front Office Manager von L'Hotel PortoBay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LHPB_SP_Management, Gerente de recepção von L'Hotel PortoBay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. April 2017

Aufenthalt: Mai 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LHPB_SP_Management, Gerente de recepção von L'Hotel PortoBay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Jardins
Tivoli Mofarrej - São Paulo
Tivoli Mofarrej - São Paulo
Nr. 7 von 327 in São Paulo
1.786 Bewertungen
Jardins
InterContinental Sao Paulo
InterContinental Sao Paulo
Nr. 4 von 327 in São Paulo
1.627 Bewertungen
Jardins
Renaissance Sao Paulo Hotel
Renaissance Sao Paulo Hotel
Nr. 8 von 327 in São Paulo
2.103 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 5 von 327 in São Paulo
3.545 Bewertungen
Bela Vista
Maksoud Plaza
Maksoud Plaza
Nr. 28 von 327 in São Paulo
2.551 Bewertungen
Jardins
Hotel Unique
Hotel Unique
Nr. 3 von 327 in São Paulo
1.343 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im L'Hotel PortoBay Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über L'Hotel PortoBay Sao Paulo

Anschrift: Alameda Campinas 266 | Jardim Paulista, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01404-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Bela Vista
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 7 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 8 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 10 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 10 der Luxushotels in São Paulo
Preisklasse: 126€ - 370€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — L'Hotel PortoBay Sao Paulo 5*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Booking.com, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel PortoBay Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
L'Hotel PortoBay Sao Paulo São Paulo, Brasilien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen