Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.150)
Bewertungen filtern
1.150 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
796
243
73
26
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
796
243
73
26
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.150 Bewertungen
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Absolut perfektes Stadthotel mit sehr engagiertem Personal. Superfrühstück und ebenso sehr gutes Abendessen. In ruhiger Nebenstraße zur Hauptgeschäftsstraße. Sicheres, sympathisches Viertel. U-Bahnanschluss. Zwei Stationen entfernt das sensationelle Galerienviertel und kleine Läden. Wenn Sao Paulo, dann wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LHPB_SP_Management, Gerente de recepção von L'Hotel PortoBay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Peter G,

Thank you very much for your kind feedback after your stay at L'Hotel PortoBay. We are delighted to read your positive review and hope to welcome you back soon.

Best regards,

Alexandre Esnarriaga
Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. März 2016

Ich war schon mehrfach Gast ; es ist und bleibt mein HIGHLIGHT-Hotel in Sao Paulo ... Stilvoll - Großartig - Einzigartig ...
Die Qualität ist in jedem Detail spürbar ... und es macht einfach nur Freude hier Gast zu sein ... alleine schon aufgrund des perfekten Services !! (Highlight : Karte mit Wetter des Folgetages aufs Zimmer oder kleine selbstgemachte Pralinen als Dankeschön)

Ein zusätzliches Highlight ... das Frühstück ...
Ich sage nichts dazu ... nur : FRÜH AUFSTEHEN und LANGE GENIEßEN !!! Es lohnt sich.

JEDOCH : für diese eine Übernachtung - ein schlechtes Fazit:
Grund : BAUARBEITEN im Hotel ... Der Pool wird/wurde umgebaut.
d.h. Baustelle und Lärm tagsüber ...
Ja - damit kann man leben, wenn man informiert ist ... Jedoch hat man uns beim Einchecken nicht darauf hingewiesen ... bei einem so hochpreisigen und serviceorientierten Hotel muss ich sowas erwarten ... Ein einfaches "Sry - we needed to do some renovation works - we are sorry if it might trouble you" hätte ausgereicht ... ABER - kein Wort ... Wir haben es durch Zufall selbst herausgefunden bei einem Gang zum Pool bzw. der Baustelle.

Es hätte noch viel viel schöner sein können, als es schon war.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stock - etwas Ausblick in Sao Paulo schadet nicht.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Volker H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LHPB_SP_Management, Gerente de recepção von L'Hotel PortoBay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Volker,

Thank you for taking the time to review your recent stay at L’Hotel Porto Bay.

I am very sorry to read that you felt disappointed with your recent stay due to the renovation that was undergoing on the top floor. I'm surprised you have not received a letter apologizing about it, since all guests were being informed at the check in. I hope this event will not change your preference for our hotel and if you are planning to return to the city at any point, please do not hesitate in contacting me. I will be more than happy to personally look after you.

Kind regards,

Alexandre Esnarriaga
Front Desk Manager
alexandreesnarriaga@portobay.com.br

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

nach einer Woche dort kann ich alles nur empfehlen. Der Spa, der Zimmerservice, die Reaktion auf Sonderwünsche, der super Masseur, die Zimmer... Das einzige Manko ist, dass es für Schönwetter-Enthusiasten, wenig Auswahl für Plätze draußen zu sitzen gibt (außer zwei Zimmer im ersten Stock mit Terrasse und die Terasse am Restaurant). Einer der Ober dort, Marcos, ist besonders bemüht. Alles klein und nett und vom Sevice her und der Hilfsbereitschaft der Angestellten blieb wirklich kein Wunsch offen. Habe mich selten so "zu Hause" gefühlt. Av Paulista ist um die Ecke (30m) und man kann dort zu jeder Tageszeit gemütlich bummeln. Die Lage ist damit sehr zentral und top sicher.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carol v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LHPB_SP_Management, Gerente de recepção von L'Hotel PortoBay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Carol v,

First o all we would like to thank you for recommending us on TripAdvisor. It was great to read that you had a great time with us and enjoyed all the amenities our property has to offer. We look forward to your next stay.

Best regards,

Alexandre Esnarriaga
Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Februar 2016

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar etwas kleiner als etwa im Hotel Belas Arte (hier haben wir am Anfang unserer Reise gewohnt), aber die Ausstattung ist einfach eine Klasse besser. Der Service war sehr sehr gut und freundlich. Zum Empfang würden wir gefragt, ob wir ein Glas Schaumwein oder ein Glas Wasser haben wollten. Ein kleines Missgeschick war leider, dass uns mitgeteilt wurde, das Frühstücksbüffet sei bis 11 Uhr geöffnet. Als wir dann um 10:10 Uhr frühstücken wollten, wurde uns mitgeteilt, dass es nur bis 10 Uhr geöffnet ist. Ohne Aufpreis wurde uns dann das Frühstück auf dem Zimmer serviert, was auch sehr gut war. Insgesamt ist das Hotel also zu empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, Sebo1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LHPB_SP_Management, Gerente de recepção von L'Hotel PortoBay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Sebo1,

Thank you for taking the time to write your review following your recent visit to us. We are glad to hear you had a pleasant stay and look forward to welcoming you back in the future.

Kindest Regards,

Alexandre Esnarriaga
Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Dezember 2015

Schon beim Check-In (mit einem Getränk nach Wahl) wurde vermittelt, dass der Gast im Vordergrund steht. Das Zimmer in der 8. Etage, war optimal in der Grösse und sehr sauber. Jeden Abend den aktuelle Wetterbericht und ein "Leckerli" auf dem vorbereiteten Bett und die Flop Flops auf dem Boden rundeten die Dienstleitungen komplett ab.

Das Frühstücksbüffet war nicht so umfangreich wie anderswo, dafür das Ambiente mit mit hilfsbereitem Fachpersonal, weissen Tischdecken, dezenter Musik umso angenehmer. Und dann die Küche: einfach super! Raffiniert im Geschmack und kreativ angerichtet.

Zimmertipp: Zimmer ab der 8. Etage sind geräumiger
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marco S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LHPB_SP_Management, Gerente de recepção von L'Hotel PortoBay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Marco S,

Thank you for taking the time to write your review following your recent visit to us. We are glad to hear you had a pleasant stay and look forward to welcoming you back in the future.

Kindest Regards,

Alexandre Esnarriaga
Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen