Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Falsches Zimmer sonst vielleicht okay....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hotel Porto Bay Sao Paulo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
L'Hotel Porto Bay Sao Paulo
Nr. 7 von 317 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Falsches Zimmer sonst vielleicht okay....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Hatten über booking.com gebucht und speziell nach einem Nichtraucherzimmer ohne Verbindungstür und weg vom Aufzug gefragt. Bekommen haben wir ein Raucherzimmer (wir wurden zwar angelogen, dass dies angeblich ein Nichtraucherzimmer sei, aber der Gestank in den Gardinen wurde vom versprühten Parfüm nur ein paar Stunden verdeckt...). direkt neben dem Aufzug und mit Verbindungstür.
Alle anderen Zimmer waren angeblich belegt..... Ein toller Start.
Aufgrund der Lage nahe des Aufzuges war an Schlaf nur bedingt zu denken. Ständige Geräusche verhinderten dies wirksam.
Die Zimmer sind auch relativ klein, aber daran kann man sich im Gegensatz zum Lärm ja gewöhnen.
Gut ist die Sauna im obersten Stockwerk und gut ist wie bereits erwähnt, das in der Tat fast das gesamte Personal gut bis sehr gut Englisch spricht.
Hätten wir also das Zimmer bekommen, welches wir gebucht hatten, wäre diese Bewertung vielleicht besser ausgefallen, so aber kann das Urteil - insbesondere bei einem Preis von über 700 Real pro Nacht - maximal befriedigend sein.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, cosmopolit1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

855 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    604
    181
    53
    12
    5
Bewertungen für
90
330
56
287
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
510 Bewertungen
156 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 258 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012 über Mobile-Apps

Ein rundum schönes, gepflegtes und gut gefuehrtes Hotel. Betten gut, Bad funktional aber sauber und gut in Schuss. Separater 220 Voltanschluss! Lediglich der Service beim Frühstück könnte etwas flotter sein (Tee und Kaffee, Bestellungen von der Karte). Personal freundlich und hilfsbereit. Fast alle englisch sprechend. Note eins. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt März 2012
Hilfreich?
4 Danke, W S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rupperswil
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel Porto Bay ist an günstiger Lage nahe der Paulista. Zimmer sind etwas klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Gut funktionierendes WLAN im ganzen Hotel und erst noch kostenlos. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal, Englisch zum Teil etwas mangelhaft. Leider ist der Pool auf dem Dach etwas klein, aber für eine Abkühlung reicht es allemal aus. Die Küche ist gut, etwas teuer vielleicht im Vergleich zu den zahlreichen Restaurants in der näheren Umgebung. Frühstück ist hervorragend, sehr reichhaltig und alles frisch. Ich ziehe dieses Hotel den anderen Paulista Hotels vor, es ist nicht allzu gross und man fühlt sich hier sehr wohl.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ubachofner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JCastelo, Manager von L'Hotel Porto Bay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2012
Wir freuen und bedanken uns ueber Ihr nettes Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im L'Hotel Porto Bay. Ich hoffe, Sie sehr bald wieder im L’Hotel Porto Bay Sao Paulo Herzlich willkommen heissen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Castelo - Operations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das L'Hotel ist eine angenehme Unterkunft für allerlei Aktivitäten. Gute Anbindung an die Metro, die übrigends sehr zu empfehlen ist. Taxifahren im Stau kann in Sao Paulo teuer werden.
Das schmuck eingerichtete Hotel hat eine erträgliche Größe, ist also kein unpersönlicher Ort der Luxus-Abfertigung. Das hat allerdings den Nachteil, dass auch Fitnessraum und Pool relativ klein ausfallen. Momentan befindet sich eine gigantische Baustelle auf der Rückseite des Hotels - es könnte noch ein gutes Jahr dauern, bis die Arbeiten abgeschlossen sind. Die Baustelle hat aber hohen Unterhaltungswert, wenn man gerne gut gekleideten Bautrupps und einem beindruckenden Mega-Kranballett zusieht.
Im L'Hotel nimmt man es sehr genau mit dem Service. Zum Beispiel beim Frühstück - dort befinden sich immer zahlreiche Servierdamen -und Herren, die mit Argusaugen den Raum bewachen und prüfen, ob die noch freien Tische nach allen Regeln der Kunst aufgedeckt sind. Nehmen Sie Platz, so sind Sie sich selbst überlassen. Das exquisit zuvorkommende Personal wiedersetzt sich dem ureigensten Frühstücksanspruch - nach einer Tasse Kaffe - vehement und aufs allerfreundlichste. Man wird dort nie unaufgefordert Kaffee serviert bekommen, darf ihn sich allerdings auch nicht selbst holen. Während meines 10 tägigen Aufenthaltes, versuchte ich mit allen strategischen Mitteln eine einfache Tasse Kaffee während des Frühstückens serviert zu bekommen, am letzten Tag gab ich auf und ging zu Starbucks um die Ecke. Die Verabschiedung beim Verlassen des Frühstücksraum ist jedoch geradezu unverschämt freundlich...im Land des Kaffees.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolkenlos_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JCastelo, Manager von L'Hotel Porto Bay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2012
Wir freuen und bedanken uns ueber Ihr nettes Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im L'Hotel Porto Bay. Ich hoffe, Sie sehr bald wieder im L’Hotel Porto Bay Sao Paulo Herzlich willkommen heissen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Castelo - Operations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Hier wird alles geboten, was ein 5-Sterne-Haus ausmacht: Freundlicher Service, exzellente Betten, perfekte Lage. auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Das Hotel liegt nur einen halben Block von der Avenida Paulista entfernt, dem Hauptverkehrsnerv im Geschäftszentrum der Megametropole. Nur zu empfehlen!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MunichMartin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JCastelo, Manager von L'Hotel Porto Bay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2010
Wir freuen und bedanken uns ueber Ihr nettes Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im L'Hotel Porto Bay, insbesondere in Bezug auf unsere Dienstleistungen, die Betten, die Lage und unser Frühstück. Ich hoffe, Sie sehr bald wieder im L’Hotel Porto Bay Sao Paulo Herzlich willkommen heissen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Castelo - Operations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Willstatt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das L`Hotel in Sao Paulo ist ein sehr gutes Business Hotel in zentraler Lager. Der Service ist gut und das Personal ist sehr aufmerksam. Das Frühstück ist sehr gut und empfehlenswert. Auch das italienische Abendessen ist zu empfehlen. Die kleine Bar ist gut und hat lange geöffnet, es gibt alles was man braucht. Im Verhältnis zu anderen Hotels die ich schon besucht habe war das Zimmer nicht gerade geräumig, durch die zentrale Lage ist auch ständig Verkehr am Hotel. Als Ulrlaubshotel ist das L´Hotel nicht wirklich geeignet, es ist ganz klar ein Business Hotel. Ingesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen und würde auf jeden Fall wieder hin gehen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hopser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JCastelo, Manager von L'Hotel Porto Bay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2010
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre positiven Kommentare zu unserem Service, Restaurant und Bar sind sehr wichtig fuer die allgemeine Verbesserung unserer Dienstleistungen. Ich freue mich Sie bald wieder im L'Hotel Porto Bay begrüßen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Castelo - Operations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Nach dem Karneval in Rio de Janeiro haben wir noch ein paar Tage in Sao Paulo rangehangen. Eigentlich ohne große Erwartungen an die Stadt und das Hotel. Lufthansa fliegt halt von Sao Paulo direkt nach Frankfurt. Das war der Grund.

Bei unser Ankunft wurden wir perfekt begrüßt und der Check-In war professionell. Da wir bereits Mittags angereist waren, war das Zimmer leider noch nicht fertig, dass war aber kein Problem. Wir sind dann einfach hoch zum Pool gefahren und haben uns dort ein wenig ausgeruht. Nun muss man ehrlicher Weise sage, der Pool ist jetzt nicht soooo riesig, aber zum abkühlen völlig ok. Schwimmen geht aber nicht wirklich. Fitnessraum ist ok und mit allem ausgestattet was notwenig ist für ein Work-Out. Herauszuheben sei wirklich das Guest Relation im L'Hotel, Sie hat sich wirklich großartig um uns gekümmert. Dazu kann man nur sagen "Weltklasse" !!! Die Zimmer sind von der Größe OK, größer wäre besser aber es ist alles drin was man braucht und erwartet. Gute Betten, iPod Station, kleiner Tisch mit 2 Stühlen, Schreibtisch, LCD Fernsehen, Klimaanlage. Badezimmer mit Regendusche und Badewanne, Bidet und L'Occitane Produkten. Das WiFI- Netz ist manchmal ein wenig schleppend aber für den täglichen Bedarf total ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr liebevoll hergerichtet und die Eierspeisen werden immer frisch für den Gast zubereitet. Die Lage vom Hotel ist als zentral zu bezeichnen. Einen halben Block von der Av. Paulista im Viertel Bela Vista gelegen. Alles super zu Fuß oder mit dem Taxi zu erreichen.

Das Preis/Leistungsverhältnis für dieses Haus ist wirklich gut. Das Geld was man hier ausgibt tut nicht weh. Ich würde dieses Haus wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war bestimmt nicht das letzte mal das wir in Sao Paulo und dem L'Hotel war.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jack_russel_1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JCastelo, Manager von L'Hotel Porto Bay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2012
Wir freuen und bedanken uns ueber Ihr nettes Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im L'Hotel Porto Bay. Ich hoffe, Sie sehr bald wieder im L’Hotel Porto Bay Sao Paulo Herzlich willkommen heissen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Castelo - Operations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Jardins
Renaissance Sao Paulo Hotel
Renaissance Sao Paulo Hotel
Nr. 6 von 317 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.691 Bewertungen
Jardins
InterContinental Sao Paulo
InterContinental Sao Paulo
Nr. 5 von 317 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.238 Bewertungen
Jardins
Hotel Unique
Hotel Unique
Nr. 1 von 317 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.099 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Jardins
Hotel Fasano São Paulo
Hotel Fasano São Paulo
Nr. 2 von 317 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 440 Bewertungen
Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 4 von 317 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 2.263 Bewertungen
Jardins
Emiliano Hotel
Emiliano Hotel
Nr. 3 von 317 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 364 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im L'Hotel Porto Bay Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über L'Hotel Porto Bay Sao Paulo

Unternehmen: L'Hotel Porto Bay Sao Paulo
Anschrift: Alameda Campinas 266 | Jardim Paulista, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01404-000, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Bela Vista
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 6 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 7 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 8 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 10 der Familienhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 256 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — L'Hotel Porto Bay Sao Paulo 5*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Cancelon, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel Porto Bay Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
L'Hotel Porto Bay Sao Paulo São Paulo, Brasilien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen