“Super Hotel - uneingeschränkt zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Emiliano Hotel

Emiliano Hotel
Nr. 5 von 322 Hotels in São Paulo
Wien
“Super Hotel - uneingeschränkt zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Das Emiliano ist einfach super - sicher eines der besten Hotels in Sao Paulo. Bei unserer Ankunft waren Sekt und in Schokolade getunkte Erdbeeren am Zimmer, da wir kurz zuvor geheiratet hatten. Die Lage ist perfekt inmitten des Einkaufsviertels. Die Zimmer sind wunderschön, auch die Badezimmer amenities sind super (so groß dass amn auch nach der Abreise noch einige Zeit ans Emiliano erinnert wird). Frühstück war hervorragend (serviert im Restaurant im Erdgeschoss). Das Personal tat alles Erdenkliche, um uns einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu machen (Wasserflaschen bei Ankunft und Abreise etc). Der Preis ist zwar hoch, aber ok gemessen an den Leistungen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, FundF!

London, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2008

Ich war zwei Nächte hier und fand des ganz toll.

Die Einrichtung ist wunderschön und die Schlafzimmer groß und äußerst bequem. Es gibt sogar eine beheizte, japanische Toilette – Wahnsinn!

Einziger Minuspunkt ist, dass es keinen Pool gibt und auch keinen Platz draußen zum Entspannen, Sitzen oder Essen. Es gibt einen Plansch-Pool auf dem Dach (drinnen) mit unglaublicher Aussicht auf Sao Paulo sowie zwei japanische Entspannungsbäder (eins davon war so heiß, das mein Freund sich beinahe die Hand verbrannt hätte – Aufpassen! Er hat das an der Rezeption erwähnt und es war beim nächsten Mal dann besser).

Am Freitag kamen wir vom Abendessen zurück (vom Figueira [„Feigenbaum“] Rubaiyat – unglaubliches Restaurant!) und die Bar war total leer, was wirklich schade war, da man mit etwas mehr Atmosphäre sich hier sicher wohl fühlen kann.

Alles in allem ein wunderbares Hotel und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Sara37pink!
mtoyo
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2008

Ich war eine Nacht hier auf Geschäftsreise. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, modern und hat alle nötigen Einrichtungsgegenstände, inklusive einem „echten“ Fön. Ich war begeistert von der Champagner-Bar, wo man verschiedene Sorten Schampus probieren kann.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und man ist nur ein paar Schritte von den besten Restaurants und Geschäften entfernt.
Was man als Einziges vielleicht noch verbessern könnte, sind die kleinen und langsamen Aufzüge. Auch ist zu Stoßzeiten das Personal schwerer zu erreichen.
Ansonsten kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

1 Danke, mtoyo!
nyc
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Wir waren für eine Nacht im Emiliano-Hotel und wir wären gern länger geblieben.
Die Lage ist perfekt und genau, was wir wollten – mitten im Herzen von Sao Paulos besten Einkaufsgegenden. In der Lobby dieses stilvollen Hotels standen Stühle aus geflochtenem, goldenem Seil -- Skulpturen auf denen man sitzen konnte.

Aber im Emiliano bekommt man auch Service, nicht nur gutes Aussehen. Wir hatten gerade eingecheckt, da sauste einer der Manager auch schon in Richtung unseres Zimmers – eine 1-Zimmer-Junior-Suite eingerichtet in glattem, hellem Holz und mit gemütlichen Sofas, in die sich mein Mann sofort hinein versenken konnte. Der Manager hat dann auch sofort einen Tisch im DOM für uns reserviert, einem der besten Restaurants der Stadt. Aber wir waren dann zu müde, da hin zu fahren. Wir haben stattdessen im A Figueira Rubiyat (ein feines Restaurant in der Gegend) gegessen und ich hatte das beste Risotto meines Lebens.

Der Früchtekorb beinhaltete einige köstliche Sachen, die ich nie zuvor gesehen oder gegessen hatte – Acerolas, Jaboticaba, Acai und die wirklich leckerste Passionsfrucht aller Zeiten.

Im Bad gab es parfümierte Glyzerin-Frucht-Seife und die große Badewanne war ideal für ein entspannendes Bad nach einem 10-Stunden-Flug von New York. Der coolste Teil des Badezimmers aber war die japanische High-Tech-Toilette mit Sitzwärmer und anderen Spielereien, die ich nicht verstanden habe.

Jeder Gast erhält eine kostenlose 15-minütige Massage, was mich in den Wellnessbereich auf dem Dach führte. Die Massage war ausgezeichnet und im Wellnessbereich gibt es 2 japanische Heißbäder und einen kleinen Rundenpool. Nach 5 Minuten musste ich aus dem Heißbad raus, weil es wirklich zu heiß war!

Ich würde hier auf jeden Fall gerne wiederkommen.

1 Danke, mizlizNYC!
Amsterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Reizendes Hotel, schöne Lobby und Zimmer… alles sehr modern und im Trend!
Jeden Abend haben wir einen kleinen, netten Snack aufs Zimmer bekommen – häufig mit Schokolade -, und somit fühlten wir uns wirklich gut aufgehoben..
Es gibt keinen Pool, nur zwei japanische Badewannen, aber auch da konnte man sich beim Blick über diese Mega-Riesen-Stadt sehr gut entspannen.

Danke, Wereldreizigster!
Mexiko-Stadt, Mexiko
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Emiliano erwies sich als Fallstudie zur „Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus“-These – zumindest soweit es dieses Ehemann und Ehefrau Pärchen angeht. Für mich (den Marsianer) war es vermutlich eines der besten Hotels, in denen ich je gewohnt habe. Für meine Frau erreichte das Hotel nicht mehr als 7 von 10 Punkten.

Warum also empfand ich es als eine 9,5? Erstaunliche, super-gemütliche Zimmer (zugegeben wir haben eine Suite gebucht – ich werde das „normale“ Raum design nächsten Monat ausprobieren), großartige Lage und guter Service waren die Ausschlagpunkte für mich – plus das herausragende Sonntags-Brunch (wenngleich natürlich auch die Einrichtung des Restaurants dieser Art von Mahlzeit eher entgegenkommt als einem luxuriösen Feinschmeckerrestaurant). Meine Frau hingegen empfand die Fliesen im Badezimmer als gewöhnlich und den Fitnessraum samt Wellnessbereich nicht dem Standard im Rest des Hotels entsprechend. Bei den Toiletten waren wir uns allerdings einig. Diese japanischen „Man braucht einen Universitätsabschluss um sie bedienen zu können“-Toilettensitze waren eher kitschig denn geschmackvoll. Ich denke aber trotzdem, dass man es schwer haben wird, etwas Besseres in Sao Paulo zu finden. Das Fasano ist gut, aber das hier ist um Haaresbreite besser.

2 Danke, Mayfair Ranger!
New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Einmal im Monat muss ich geschäftlich nach Brasilien und immer wenn ich in Sao Paulo bin, versuche ich im Emiliano unterzukommen. Darüber will ich nun schon seit einiger Zeit einen Bericht schreiben.
Wo fang ich an. Es ist ein Hotel, wo man schon vom Portier mit Namen begrüßt wird. Jeder Hotelgast bekommt eine 15-minütige Gratis-Massage, eine ausländische Tageszeitung nach Wunsch und kostenloses Bügeln von zwei Kleidungsstücken. Wenn man das möchte, packt einem der Hoteldiener sogar die Koffer ein und aus. Auch das Essen ist köstlich. Und wie auch schon der vorhergehende Rezensent sagte: Tais, der Guest Relations Manager, ist wundervoll.

3 Danke, Luxury47!
Nr. 8 von 322 in São Paulo
Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 3 von 322 in São Paulo
4.5 von fünf Punkten 2.580 Bewertungen

Sie waren bereits im Emiliano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emiliano Hotel

Unternehmen: Emiliano Hotel
Anschrift: Rua Oscar Freire 384 | Jardins, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01426-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Jardins
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 5 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 5 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 5 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 14 der Familienhotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Emiliano Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emiliano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emiliano Sao Paulo
Emiliano Hotel São Paulo, Brasilien