“Fasano - Sao Paulo - ich wurde behandelt wie eine Berühmtheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fasano São Paulo

Hotel Fasano São Paulo
Nr. 2 von 319 Hotels in São Paulo
South Africa
“Fasano – Sao Paulo – ich wurde behandelt wie eine Berühmtheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir reisten aus Südafrika an – zum ersten Mal in Sao Paulo. Vom lächelnden Willkommen bis zum Niveau des Essens ist in diesem Hotel alles ausgezeichnet. Die Betten waren komfortabel und die Hoteleinrichtungen boten viel Entspannung nach einem Shopping-Tag in Moema. Das Fasano liegt sehr günstig in einer Gegend mit guten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Meine Töchter haben das Fasano wie ihr eigenes Zuhause vermisst, als wir aus Sao Paulo abreisten. Danke an die ganze Belegschaft, besonders Herrn Leo.
Alles Liebe und die besten Wünsche, Kaysaree Moodley

1 Danke, KaysareeInFasano!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich bin für 5 Tage geblieben und glauben Sie mir, ich habe - angefangen bei der Rezeption bis zum Zimmerservice - in meinem ganzen Leben noch keinen besseren Service genossen. Der Manager am Empfang, Herr Leonidas, scheint einfach bei allem zur Hilfe zu stehen und man spürt Entgegenkommen bei allem was sie für einen tun. Ich habe mir zum Beispiel immer Frühstück aufs Zimmer bestellt, welches um 09:00 Uhr da sein sollte, und es kam auch jeden Morgen um punkt 9:00 Uhr. Probieren Sie es aus, wenn Sie dort sind. Wenn ich ein Hotel hätte, würde ich als erstes Herrn „Leo“ einstellen!
Das Essen ist exzellent, wenn man richtiges italienisches Essen mag (das Fasano wird von einer Familie betrieben, die vor vielen Jahren von Italien nach Brasilien ausgewandert ist). Es ist nicht billig, aber das Geld ist gut angelegt. Die Zimmer sind schön, aber eher Standard. Es ist der Service und das ganze Drumherum wegen dem man hierher kommt.

1 Danke, caetanomi!
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Fasano ist ein sehr gutes 5-Sterne-Hotel im Stadtteil Jardin von Sao Paulo. Das Beste am Fasano ist das Restaurant, wahrscheinlich das beste in der Stadt.

1 Danke, Sariano!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Dies ist eines der am besten gemanagten Hotels, nicht nur in Sao Paulo, Brasilien oder Lateinamerika, sonder weltweit. Ich würde es vielleicht weniger als angesagt und trendy beschreiben, denn vielmehr als sehr stilvoll. Es zielt eher auf Reisende, die Wert auf ausgezeichneten Service legen, denn auf Attitüde oder „Im-Trend-Sein“. Wenn Mark Birley, der ehemalige Besitzer des Annabels, ein Hotel besessen hätte, dann wäre es wohl das Fasano.

Leo ist ein herausragender Gastgeber und man fühlt sich sofort zuhause. Sogar der Zimmerschlüsselhalter ist eine Zusammenstellung aus nützlichen regionalen Informationen samt einem Notizblock, Adressen von Geschäften in der Gegend und einem Stift. Ich hatte Leo gegenüber erwähnt, dass ich mich auf ein Getränk an der Bar und eine Zigarre nach einer langen und harten Woche freue. Als ich dann auf mein Zimmer zurückkam, fand ich eine Auswahl an Zigarren, einen Zigarrenschneider und einen großen Aschenbecher vor. Unschlagbarer Service.

Die Zimmer auf den höheren Etagen haben eine sehr gute Aussicht auf den überraschend grünen und besseren Teil der Stadt. Die Zimmer sind unheimlich bequem und die Zimmerreinigung ist erstklassig.

Das Frühstück hier auf dem Balkon ist die schönste Art, in den Tag zu starten. Beenden kann man den Tag am besten bei einem Konzert der fantastischen Band (man schließe die Augen und denke an Nat King Cole) in der Bar, welche ein sehr angenehmes intellektuelles Publikum anzieht und an die Atmosphäre des Cafe Carlyle in New York erinnert. Das Hauptrestaurant ist atemberaubend – ein wunderschöner Raum, großartiger Service und köstliches italienisches Essen.

Der Wellnessbereich und der Mini-Pool sind schön aufgemacht und die Massage war eine der besten meines Lebens und räumte nebenbei mein Schulterproblem komplett auf.

Es ist das Carlyle von Sao Paulo und das einzige Problem ist, dass man nicht wie im erstgenannten ein Appartement kaufen kann, um diesen Luxus das ganze Jahr genießen zu können.

Wegen der Preise: auf diesem Servicelevel spielt das wohl kaum noch eine Rolle.

Das Fasano in Rio eröffnet am 14. August und ich kann es kaum erwarten, auch dieses auszuprobieren.

Danke, nowvoyager1!
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wieder einmal zählt das Fasano zu einem der besten Hotels, in denen man je wohnen möchte. Der Manager, Leo, trifft sich immer mit seinen Gästen. Die Angestellten sind aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Ganz einfach Luxus - zu einem Viertel des Preises, den man in New York oder London bezahlen müsste. Das Hotel ist eines der besten in Brasilien, wenn nicht sogar weltweit. Ich fahre 6-7mal pro Jahr nach Brasilien und das Fasano wird weiterhin mein Zuhause in der Ferne bleiben. Sämtliche Hotel-Manager sollten hier mal eine Nacht verbringen, um zu sehen, wie ein großartiges Hotel geführt werden sollte. Fantastische Lage. Großartiges Spa und Pool. Die Zimmer sind groß, genau wie die Badezimmer. Ich kann es kaum erwarten, dass der neue Ableger des Hotels in Rio de Janeiro aufmacht.

2 Danke, ilovesaopaulo!
los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Ich benutze diese Seite schon seit Jahren und habe noch nie derartig positive Emotionen gegenüber einem Ort gehabt wie seit meinem Aufenthalt im Fasano vergangene Woche. Der Service, die Unterbringung, die Bars und Leo, der Hotel-Manager, sind das ERTAUNLICHSTE, was ich auf meinen Reisen je erlebt habe. Wenn Sie nach Sao Paulo fahren, dann ist das das richtige Hotel.

2 Danke, dmftraveler!
Bela Vista
L'Hotel Porto Bay Sao Paulo
L'Hotel Porto Bay Sao Paulo
Nr. 7 von 319 in São Paulo

Sie waren bereits im Hotel Fasano São Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fasano São Paulo

Unternehmen: Hotel Fasano São Paulo
Anschrift: Rua Vitorio Fasano 88 | Jardins, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01414-020, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Jardins
Nr. 1 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 2 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 4 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 6 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 7 der Romantikhotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Fasano São Paulo 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HotelTravel.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fasano São Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fasano Sao Paulo
Hotel Fasano São Paulo Brasilien