“Die Lichter gehen aus”

london
“Die Lichter gehen aus”
Bewertet am 27. Juni 2007

Hotel Unique Sao Paulo.

Dies ist ein einzigartiges Hotel mit unglaublicher Aussicht auf die Stadt vom Pool auf dem Dach, der Bar und dem Restaurant.

Man sollte aber genügend Karotten vorher essen, denn das Hotel ist sehr dunkel und hat ein paar interessante Eigenheiten. Die Zimmer sind Bullaugen, Gleittüren aus Holz schließen sich automatisch, wenn man das Zimmer verlässt, am Ende des Bettes befindet sich eine Glaswand in die der Flachbildschirm mittig eingelassen ist, das Bad hat eine Glaswand, die man zur Decke hochfalten kann, wenn man im Bad fernsehen will. Das sind alles wirklich coole Sachen, solange bis man in sein Zimmer zurück kommt und vergisst, den Schlüssel in der Wand zu deponieren. Nach 10 Sekunden geht dann das Licht aus und man steht in tiefster Finsternis. Dann werden all die tollen Einrichtungssachen plötzlich zu Hindernissen. Ich bin zwei Mal gegen die Wand am Bettende gelaufen und hab mir auch den Kopf an der Glaswand von der Decke gestoßen. Schließlich habe ich mit dem Licht von meinem Handy den Zimmerschlüssel gefunden und konnte die Sache lösen.

Die Leute mit denen ich hier war haben alle die gleiche Erfahrung gemacht. Wir haben gut gelacht.

3 Danke, mrjust21!

New York
Bewertet am 3. Juni 2007

Das Hotel Unique ist toll. Zusätzlich zu dem, was andere Berichte hier schon gelobt haben, war ich doch am meisten beeindruckt vom Kundenservice. Das Personal ist freundlich, sehr hilfsbereit und weiß Bescheid. In einigen Luxushotels erlebt man auch mal distanziertes oder schwer ansprechbares Personal. Nicht so im Unique. Sowohl Hotel-, Restaurant- als auch Bar-/Loungepersonal haben alles getan, um besten Service zu bieten (auch trotz der gelegentlichen Sprachbarriere Englisch/Portugiesisch).

Ich kann auch das Restaurant Skye empfehlen. Ausgezeichnete (und mit vernünftigen Preisen versehene) Weinkarte, welche mit einer großartigen Auswahl an Gerichten von Sushi über Pizza bis zu asiatischen und lateinamerikanischen Speisen einher geht. Das Skye lässt generell keine Reservierungen zu (wie so viele Restaurants in Sao Paulo), aber für Hotelgäste ist dies bis 20:30 möglich (ein bisschen früh für brasilianischen Standard, aber ab da fängt der abendliche Trubel an).

2 Danke, Saratoga123!
Nr. 10 von 321 in São Paulo
InterContinental Sao Paulo
InterContinental Sao Paulo
Nr. 4 von 321 in São Paulo

Sie waren bereits im Hotel Unique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Unique

Unternehmen: Hotel Unique
Anschrift: Avenida Brigadeiro Luis Antonio 4700 | Jardim Paulista, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01402-002, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Jardins
Nr. 1 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 2 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 3 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 3 der Familienhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 291€ - 488€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Unique 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotel.de und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unique Sao Paulo
Unique Sao Paulo