Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gerne immer wieder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Tulip Paulista Plaza

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Golden Tulip Paulista Plaza
Nr. 37 von 322 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz
Wien
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerne immer wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Wir übernachten immer wieder gerne im Paulista Plaza in Sao Paulo. Das tun auch viele Airline Crews (Swiss, KLM, Alitalia, Delta etc.) und die werden wohl ihre Gründe haben.

Die Lage ist gut, man fühlt sich für Sao Paulo Verhältnisse sicher. Gegenüber befindet sich eine nette Lanchonette "Monte Carlo" die von früh bis spät geöffnet ist und um die Ecke gibt es ein hervorragendes Kilo Restaurant (Bassano) das allerdings nur werktags geöffnet ist.

Wir kamen jedes Mal früh morgens an, konnten aber jedes Mal unser Zimmer beziehen.
Auch Late chek out ist normalerweise kein Prblem, es sei denn das Hotel ist ausgebucht.

Zimmer sind o.k., alle mit kleinem Balkon. Der einzige Minus punkt: Am Pool gibts viel zu wenig Liegen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, wolferl1010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc B, Gerente geral von Golden Tulip Paulista Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
First of all , I would like to thank you for your review of our hotel and say it was a pleasure to welcome you . Even with the time passed since been with us for the first time for us is extremely important to know the experiences that our guests and clients have with us, I hope you have returned to our hotel after your first hosting but anyway , I would like to say on behalf of our staff That It will be our pleasure to welcome you again in our hotel When there is an opportunity for you to attest some the improvements .
It will always be a pleasure to welcome you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.064 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    375
    447
    174
    47
    21
Bewertungen für
118
138
45
625
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Madrid
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein praktisches Businesshotel ohne Schnickschnack. Das japanische Restaurant gab es gar nicht und der Fitnessraum war überholungsbedürftig und dreckig.
Das Frühstück war sehr gut, genau wie der allgemeine Service im Hotel.

Hilfreich?
Danke, Madrid_2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc B, Gerente geral von Golden Tulip Paulista Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
First of all , I would like to thank you for your review of our hotel and say it was a pleasure to welcome you . Even with the time passed since been with us for the first time for us is extremely important to know the experiences that our guests and clients have with us, I hope you have returned to our hotel after your first hosting but anyway , I would like to say on behalf of our staff That It will be our pleasure to welcome you again in our hotel When there is an opportunity for you to attest some the improvements .
It will always be a pleasure to welcome you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
368 Bewertungen
143 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 274 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das war ein sehr gutes Hotel und ein ausgesprochenes Schnäppchen. Wir haben einen Geschäftsrabatt bekommen und so hat es uns etwa €60 pro Nacht gekostet. Das war viel günstiger als der ausgeschriebene Preis von 400 Reais.

Das Personal wusste sehr gut Bescheid und war hilfsbereit. Das Hotel ist gut eingerichtet, sehr sauber und die Anlage ist modern genug. Die Flugzeugcrews von KLM, Swiss und Alitalia übernachten auch hier, man kann sich also der Qualität des Hotels sicher sein. Wir sind mit dem Crewbus mitgefahren, so haben wir 1,5 Stunden und 80 Reais gespart. Das war wirklich gut, weil der internationale Flughafen ziemlich weit weg ist. Der Flughafen in der Stadt ist ungefähr eine halbe Stunde entfernt und es kostet 50 Reais.

Das Hotel liegt zentral genug, trotzdem würde ich sagen, dass es nicht so viel zu tun gibt in Sao Paulo. Es gibt ein paar Einkaufsstraßen, aber da gibt es nicht wirklich was zu kaufen. Außerdem war ich überrascht, wie teuer im Allgemeinen die Sachen in Brasilien sind – zwar billiger als in Europa, aber nicht viel billiger. Es lohnt sich überhaupt nicht, in Brasilien ausländische Markenartikel zu kaufen.

Das Hotel befindet sich in einer sicheren Gegend und ist in der Nähe von mehreren guten Restaurants. Gleich neben dem Hotel gibt es ein gutes Büffetrestaurant. Außerdem kann ich das Internetcafé Monkey empfehlen. Das Internet ist dort definitiv günstiger als im Hotel, wo es eben sehr teuer ist. Das Monkey ist ungefähr 15 Minuten zu Fuß entfernt und man muss eine Kopie seines Reisepass mitbringen, um sich dort registrieren zu können.

Der Pool ist in Ordnung und man geht am besten dahin, wenn die Sonne auf dieser Seite steht. Durch die umliegenden Häuser ist die Sonne jedoch nie ganz zu sehen. Der Pool ist eher klein und auch nicht wirklich tief, aber das geht schon. Der Fitnessraum war einer der besseren, die ich auf meinen Reisen bisher erlebt habe. Die Geräte sind alt, aber die freien Gewichte sind gut genug. Der Eintritt kostet nichts, man kann also nichts falsch machen.

Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wir hatten ein Eckzimmer, das war besonders toll, ganz viel Sonne und frische Luft. Die Einrichtung ist schon ein bisschen älter, aber immer noch in Ordnung.

Die Frühstücke waren mit das Angenehmste an diesem Hotel. Die Auswahl ist reichhaltig und die japanischen Sachen haben wir geschätzt.

Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen und würde wieder hier übernachten.

Hilfreich?
Danke, BusyFlyingAround!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc B, Gerente geral von Golden Tulip Paulista Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
First of all , I would like to thank you for your review of our hotel and say it was a pleasure to welcome you . Even with the time passed since been with us for the first time for us is extremely important to know the experiences that our guests and clients have with us, I hope you have returned to our hotel after your first hosting but anyway , I would like to say on behalf of our staff That It will be our pleasure to welcome you again in our hotel When there is an opportunity for you to attest some the improvements .
It will always be a pleasure to welcome you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Insgesamt habe ich meinen Aufenthalt im Golden Tulip Paulista Plaza genossen. Ich habe vom 30. Oktober bis zum 4. November aus geschäftlichen und privaten Gründen in einem Executive- Zimmer in der 21. Etage übernachtet. Das Zimmer war angenehm groß, es gab einen Schreibtisch, ein Sofa und eine Miniküche. Vom Straßenlärm habe ich nichts gehört, ich denke auf den unteren Etagen könnte das aber schon ein Problem sein. In den Pool bin ich nicht gegangen (das Wasser war zu kalt), aber ich habe das Laufband benutzt und war in der Dampfsauna und der Trockensauna. Diese ganzen Sachen waren einfach und haben zu zeitig geschlossen (22 Uhr), aber das hat zum Preis gepasst. Der Service war höflich und schnell. Als meine Toilette kaputt ging, war sie in 30 Minuten repariert.
Mein einziges Problem war, dass der Teppich mal eine gründliche Reinigung vertragen hätte. Außerdem war das Reinigungspersonal nicht wirklich gründlich. Ich hatte etwas Lotion über der Ablage verschüttet, 2 Tage später war es immer noch dort. Insgesamt war es aber ein gutes Angebot (über mein Reisebüro habe ich $132 pro Nacht bezahlt), besonders von der Ausgabenseite her betrachtet. Ich habe nicht im Hotel gegessen, da es viele großartige Restaurants in Sao Paulo gibt, die man ausprobieren sollte. Besonders gut hat mir das Santa Grao auf der R. Oscar Freire (die Nobelmeile von Sao Paulo) und das Restaurant im Museum für moderne Kunst gefallen. Auf der anderen Straßenseite gibt es ein erstklassig bewertetes Restaurant (Baby Beef Rubayat) und um die Ecke gibt es eine Menge japanischer Restaurants.

Hilfreich?
Danke, travelbee28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc B, Gerente geral von Golden Tulip Paulista Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
First of all , I would like to thank you for your review of our hotel and say it was a pleasure to welcome you . Even with the time passed since been with us for the first time for us is extremely important to know the experiences that our guests and clients have with us. We apologize your stay was not so pleasant , as we are used to providing to our guests. Be sure that all the points raised were treated in order to correct and adjust our operation. I would like to say That It will be our pleasure to welcome you again in our hotel When there is an opportunity for you to attest some the improvements .
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Machida, Japan
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe in diesem Hotel 4 Nächte geschlafen. Es ist ganz günstig im Geschäftsviertel gelegen. Das Hotel wird gut in Schuss gehalten und die Zimmer sind mit großen Schreibtischen ausgestattet. Die sind groß genug, dass man daran ordentlich arbeiten kann und es gibt auch genügend Lampen. Das Internet (über Kabel) ist kostenlos.

Das Frühstücksbüffet war auch großartig.

In der Lobby ist es sehr reges Treiben und das Ein- und Auschecken könnte etwas länger dauern. Für den Preis, den ich bezahlt habe, war es trotzdem ein Schnäppchen.

Hilfreich?
3 Danke, PaddingtonTokyo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc B, Gerente geral von Golden Tulip Paulista Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
First of all , I would like to thank you for your review of our hotel and say it was a pleasure to welcome you . Even with the time passed since been with us for the first time for us is extremely important to know the experiences that our guests and clients have with us. We apologize your stay was not so pleasant , as we are used to providing to our guests. Be sure that all the points raised were treated in order to correct and adjust our operation. I would like to say That It will be our pleasure to welcome you again in our hotel When there is an opportunity for you to attest some the improvements .
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Consolação
Golden Tulip Sao Paulo Paulista
Golden Tulip Sao Paulo Paulista
Nr. 24 von 322 in São Paulo
4.0 von fünf Punkten 1.121 Bewertungen
Grand Plaza Sao Paulo Jardins
Nr. 89 von 322 in São Paulo
4.0 von fünf Punkten 411 Bewertungen
Jardins
Golden Tulip Sao Paulo Jardins
Golden Tulip Sao Paulo Jardins
Nr. 86 von 322 in São Paulo
4.0 von fünf Punkten 565 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Jardins
Melia Paulista
Melia Paulista
Nr. 29 von 322 in São Paulo
4.0 von fünf Punkten 1.577 Bewertungen
Jardins
Royal Jardins Hotel
Royal Jardins Hotel
Nr. 18 von 322 in São Paulo
4.0 von fünf Punkten 1.513 Bewertungen
Bela Vista
Mercure Sao Paulo Paulista
Mercure Sao Paulo Paulista
Nr. 35 von 322 in São Paulo
4.0 von fünf Punkten 604 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Tulip Paulista Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Paulista Plaza

Unternehmen: Golden Tulip Paulista Plaza
Anschrift: Alameda Santos 85 | Paraiso, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01419-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 42 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 48 der Businesshotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 128 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Paulista Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 378
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Paulista Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Paulista Plaza São Paulo, Brasilien
Golden Tulip Paulista Plaza Hotel Sao Paulo
Paulista Plaza Golden Tulip
Golden Tulip Sao Paulo
Sao Paulo Golden Tulip

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen