“Srvice im Nichts”

Nr. 46 von 321 Hotels in São Paulo
Karlsruhe
“Srvice im Nichts”
Bewertet am 19. April 2011

Der erste Eindruck: "Oh Gott wo bin ich", jedes mal das geliche wenn ich dort war, immerhin 3 mal.
Die Lage ist nicht gerade die Dollste zwischen den Schnellstraßen und Autobahnen.
Aber man Staune wenn man die Lobby betritt, man sieht den Luxus und schon der Gegensatz zu dem was man zuvor auf der Straße gesehen hat.

Beim dritten mal, wurde ich nach längere Zeit von Sergio dem Concierge und einer der Empfangsmitarbeiter wider erkannt und sehr herzlich begrüßt, was eine Seltenheit in einem Haus wie diese ist, bei dem kommen und gehen der Gäste.

Das Zimmer wieder riesengroß zwei Betten, wo jedes so groß ist wie ein Doppelbett, es war wider Sauber wie immer und selbst unter dem Bett clean. Nicht das ich zu denen gehört die da nachschauen, aber mir war was runter gefallen und somit aufgefallen, dass selbst da alles stimmte.

Nun das Bad, was soll ich sagen so mach anders Zimmer in anderen Hotels ist nicht größer. das Bad ist riesig, mit einer Dusche in der gut vier Laute Platz finden, mehr muss man nicht sagen.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Der Poolbereich ist ausreichen, aber auch hier ein sehr guter Service und mit Preisen die sehr angenehm, sind für diese Klasse sogar günstig.

Wie gesagt die Lage ist nicht gerade Zentral, aber schräg gegenüber ist ein netter Park in dem sich gut Laufen lässt. man muss nur die 8-Spurige Straße überqueren (good luck ).
Obwohl ich in Sao Paolo keine Angst habe fahre ich in die Stadt immer mit dem Taxi, bin die Strecke aber auch schon gelaufen tagsüber und auch dieses lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, prinz66!

München
Bewertet am 14. Juli 2010

Sofitel São Paulo
Ibirapuera - Rua Sena Madureira, 1355 - São Paulo, Brazil
Das Hotel liegt sechs Kilometer vom Stadtzentrum von Sao Paulo und ungefähr 30 Kilometer vom Flughafen entfernt. Es sind nur 10 Minuten mit dem Taxi von der Hauptstraße Avenida Paulista.
Seit ich das erste Mal in 1999 im Sofitel Sao Paulo war, lässt die Qualität kontinuierlich nach. Sauberkeit, Instandhaltung der Zimmer und persönlicher Service stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Außerdem musste ich letztes Mal beim Einchecken nachweisen, dass ich das Zimmer auch mit Frühstück gebucht hatte. Obwohl ich Platinum-Mitglied im A Club Sofitel bin, versuchte das Hotel für ein früheres Einchecken 50% der Tagesrate zusätzlich in Rechnung zu stellen. Sehr zu empfehlen sind das leckere Frühstücksbuffet und Caipirinhas an der Bar.
Ich werde dieses Hotel aber trotzdem nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, Michal33!
München
Bewertet am 17. Juni 2010

Lage:
Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße. Es ist nahezu unmöglich bzw. tödlich per Fuß auf die andere Straßenseite zu kommen.

Zimmer:
Die Zimmer sind sauber, jedoch sehr klein. Alle Zimmer haben ein Queensizebett und ein LCD. Das Bad ist praktisch eingerichtet und recht einfach.

Room Service:
Der Reinigungsservice klappt sehr gut. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Der Romm Service ist sehr aufmerksam.

Restaurant:
Das Restaurant sollte man nicht unbedingt besuchen. Das Essen ist wirklich sehr toll.

Frühstück:
Es gibt ein Frühstücksbuffet das ausreichend ist.

Personal:
Das Personal iust freundlich und nett

Preis:
Für Sao Paulo recht teuer. Preis/Leistung stimmt demnach leider nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, A381!
Peru
Bewertet am 4. Juli 2007

Im Hotelsektor ist das Sofitel von guter Qualität. Die Zimmer sind schön und die großzügigen Betten sind bequem. Die Lobby zeigt sich elegant und das Restaurant bietet ein gutes Frühstücksbüffet und auch das Mittagsangebot ist gut.

Das einzig Unangenehme ist die Lage des Hotels. Man kommt schlecht zu den interessanten Punkten der Stadt (außer dem Park). Die einheimischen Geschäftsleute, die ich so getroffen habe, haben mich gefragt, warum ich mir ein Hotel so weit ab vom Schuss genommen habe.

Zum Ende meines Aufenthaltes gab es einen kleinen Zwischenfall. Ich habe mir einen Mietwagen samt Fahrer genommen, um mir die Stadt anzusehen. Ich hatte darum gebeten, die Gebühren hierfür auf meine Zimmerrechnung zu setzen und das Personal bestätigte mir das. Was man „vergaß“ mit mitzuteilen war jedoch, dass dadurch noch 20% Aufpreis zur Miete des Wagens draufgeschlagen wurden. Das fand ich unangebracht und nicht schön.

1 Danke, Arie-Mordejai!
Mercure SP Ginásio Ibirapuera
Nr. 148 von 321 in São Paulo
Mercure Sao Paulo Privilege
Nr. 106 von 321 in São Paulo

Sie waren bereits im Grand Mercure São Paulo Ibirapuera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure São Paulo Ibirapuera

Unternehmen: Grand Mercure São Paulo Ibirapuera
Anschrift: Rua Sena Madureira 1355 | Bloco 1, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04021-051, Brasilien (ehemals Sofitel Sao Paulo)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 30 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 42 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 46 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 47 der Familienhotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Mercure São Paulo Ibirapuera 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure São Paulo Ibirapuera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Sao Paulo
Grand Mercure São Paulo Ibirapuera Brasilien