Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.068)
Bewertungen filtern
1.068 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
279
515
183
70
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
279
515
183
70
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.068 Bewertungen
Bewertet 21. April 2012

Das Mercure Pinheiros liegt in einem der besseren Stadtteile Sao Paulos, eigentlich sehr ruhig.
Dass französische Mittelklassehotels nicht für Ihre Urgemütklichkeit bekannt sind, ist dem erfahrenen Geschäftsreisenden wohlbekannt, von daher mag man sich über die etwas kühle Ausstrahlung der Ausstattung nicht beklagen.

Dass in einem Hotel für Geschäftsreisende keine internationalen Fernsehprogramme vorhanden sind, fand ich jedoch ziemlich lau, da mein Portugiesisch sich in Grenzen hält.

Und dass ich beim Ankommen eine Zimmertemperatur von fast 30 Grad antraf, die Klimaanlage sehr schwachbrüstig war und mehr als eine Stunde gebraucht hat, um eine einigermaßen angenehme Temperatur zu generieren, war auch kein Traum.

Was mich allerdings extrem geärgert hat, war, dass das "freie WiFi" seit dem ersten Tag nicht ging und trotz dreimaliger Beschwerde nicht zum Laufen kam. Da man als Geschäftsreisender gerne abends nochmal ein paar emails schickt, ist das ziemlich ärgerlich. Ich hatte nie das Gefühl, dass dieses Manko wirklich jemanden an der Rezeption intereressiert hat.

Das Frühstück hat eine mittelprächtige Auswahl, auch hier (wie an der Rezeption) ist das Personal etwas distant. Man hat einfach das Gefühl, dass die Angestellten hier nicht gerne arbeiten, was dem Gast dann wiederum Unbehagen bereitet.

Aber, Fazit: Für den Preis und die Lage ein ordentliches Hotel, das aber keine Herzenswärme aufkommen lässt.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, aurelius999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. November 2007

Ich war schon mehrfach in Sao Paulo und habe verschiedene Hotels probiert. Dieses Hotel war das Zweitbeste für mich und hatte die beste Wohnung von allen.

Es ist beinahe ein kleines Appartement mit Bett, Fernseher und Sofa, und auch die Mikrowelle und die Kaffeemaschine machen sich gut für diese Art der Unterbringung.

Es war recht kalt, als ich da war, und daher habe ich den Pool nicht benutzt. Der Pool ist aber sehr schön!

Das Frühstück war wirklich gut, nur der Preis hat gestört (4,50 Euro pro Person). Für brasilianische Verhältnisse ist das viel und es gibt andere Hotels, die Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen anbieten. Das ist eigentlich so üblich in Brasilien.

Aber es war ein schöner Aufenthalt und man sollte auf die Angebote auf der Hotelwebseite achten, denn der Preis war nur halb so hoch wie in einem anderen, vergleichbaren Hotel in der Stadt.

Danke, popdesign!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 9. Juli 2007

Ich war in Sao Paulo im Oktober zur Biennial und das Biennial Organisationsteam hatte in diesem Hotel für mich reserviert. Die Lage ist sehr gut – nahe an der Paulista und in der Nähe von Pinheiros und Oscar Freire. Die Capote Valente Straße ist ruhig und man fühlt sich sicher.

Es gibt schöne Geschäfte in der Nähe. Die Angestellten sind sehr höflich, das Hotel ist makellos rein, die Zimmer sind weitläufig und gemütlich und die Aussicht ist fantastisch (ich hatte ein Zimmer auf der 16. Etage).

Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Der Zimmerservice bringt wohlportioniertes Essen, aber mein Gericht schmeckte etwas fade.

Der Preis war angemessen, wenn man die Qualität bedenkt. Insgesamt eine gute Wahl.

Danke, shdyne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h3147sb, Manager von Mercure São Paulo Pinheiros Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h3147sb, Manager von Mercure São Paulo Pinheiros Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen