“gutes Ibis-Hotel in praktischer Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ibis Paulista

Ibis Paulista
Nr. 45 von 323 Hotels in São Paulo
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frankenthal, Deutschland
“gutes Ibis-Hotel in praktischer Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Ein gutes Ibis-Hotel in praktischer und sicherer Lage.

Für unsere eine Nacht in Sao Paulo haben wir uns ein gut gelegenes Hotel mit dem ibis Paulista herausgesucht, um möglichst kurze Wege zu haben. Die Lage schien uns auch einigermassen sicher und wir sind nicht enttäuscht worden.

Wir wurden freundlich und in gutem Englisch empfangen, das Einchecken ging schnell und problemlos und das Zimmer in einem der oberen Stockwerke war in einem guten Zustand, das Bad ein wenig renovierungsbedürftig, beides aber sauber und soweit in Ordnung. Das kostenfreie WLAN war stabil und recht schnell.

Das Hotel verfügt über eine Bar und ein Restaurant und man kann sich auch preislich vernünftige Getränke an der Bar kaufen, um diese mit aufs Zimmer zu nehmen. Das Restaurant haben wir selbst nicht besucht, es gibt nebenan auch gute Einkaufs- und Essensmöglichkeiten.

Nach einer guten Nacht gab es ein recht großes Frühstück (hatten wir bei der Buchung schon mitgebucht) mit kontinentalen und brasilianischen Speisen für gute 5€ p.P.

Auch das Auschecken ging sehr schnell und problemlos, ein Taxi zum Flughafen wurde uns auch gerufen und war innerhalb kürzester Zeit verfügbar, da diese in der eigenen Tiefgarage parken. Ausserdem ist das Hotel den Taxifahrern auch bekannt und man muss keine Diskussionen führen, um an den passenden Ort gebracht zu werden.

Dieses Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, eine gute Lage und eine gute Verkehrsanbindung, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (eine U-Bahn-Station befindet sich direkt an der nächsten Strassenecke). Es bietet keinen Luxus, aber eine freundliche und angenehmne Atmosphäre für einen kurzen Aufenthalt in einem verlässlichen ibis-Stil.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Alkoholix-on-Tour!

• Indonesisch zuerst
Ostfildern
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Hotel ist gut mit dem Airport-Bus zu erreichen. Personal an der Rezeption sprach Englisch, was in Brasilien nicht selbstverständlich ist. Frühstück und Zimmer entsprechen dem IBIS Standard und sind mit Safe, Klimaanlage und WLAN Zugriff ausgestattet. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere in Hinblick auf die zentrale Lage mit vielen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, IS22!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Wer in Sao Paulo nach einem guten und günstigen Hotel in einem sicheren Viertel sucht, ist hier genau richtig.
Die Ausstattung ist wie alle Ibis-Hotels ohne Schnickschnack, dafür kann man sich auf die Sauberkeit und die Qualität des Frühstücks verlassen. Das Hotel liegt direkt an der Geschäfts- und Einkaufsstraße Paulista und der Flughafenbus hält direkt vor der Tür. U-Bahn, Altstadt und diverse Parks sind auch in der Nähe so dass wir vom Hotel aus weitgehend zu Fuß die Stadt erkundet haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, avn04002!
RogerioSallum, General Manager von Ibis Paulista, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr zu schätzen Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Sao Paulo Paulista. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu bekommen.

Ihre Kommentare werden mit unseren Teams geteilt werden. Ich bin sicher, Ihr Feedback wird eine Ermutigung für die weitere Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager - Hotel Ibis Paulista
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel hat eine super Lage direkt an der Avendia Paulista. Ausgehmöglichkeit in der Umgebung. Die Zimmer sind im typischen Ibis Stil. Aber recht neu und auch sauber. Preis / Leistung ist für Sao Paulo recht gut. Im Zimmer war es aber immer irgendwie recht kalt. Ohne die Möglichkeit die Wärme zu regulieren, auf jeden Fall hat es bei mir nicht funktioniert. WIFI gegen Gebühr, aber nicht extrem teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, manuela s!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Das Ibis Hotel ist eigentlich eine gute Wahl, wenn man mal eine günstige und saubere Übernachtungsmöglichkeit sucht. Die Zimmer und das Bad sind aber so winzig, dass man dort nicht mehr als zwei Nächte bleiben will. Der Frühstücksraum war ziemlich versifft, in der Nähe des Buffets ist man überall am Boden kleben geblieben. Wurde wohl Saft verschüttet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, shakeit123!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Die Lage an der Av. Paulista ist sehr gut. Die Aussicht aus den Zimmern geht direkt auf gegenüberliegende Häuser und die Straße ist recht laut.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Frühstück auch zu empfehlen.
Internet (WLAN) gibts kostenlos leider nur in der Hotellounge, wo auch recht viel Bewegung ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Ibis Paulista ist ein typisches Ibis Hotel. Die Zimmer sind recht neu und im typischen Ibisstandard eingerichtet. Also eher einfach aber sauber und zwecksmässig.
Wifi ist vorhanden gegen Gebühr.
Das beste des Hotels ist eindeutig die Lage, direkt an der Avendia Paulista. In der Nähe von der Metro und der Aiportbus hält gleich vor dem Hotel.
Viele Clubs und Restaurants sind gleich in der Umgebung. Aus diesem Grund gehe ich auch immer in dieses Hotel wenn ich in Sao Paulo bin.
Der Preis ist auch okay für Sao Paulo

Bela Vista
Mercure Sao Paulo Paulista
Mercure Sao Paulo Paulista
Nr. 33 von 323 in São Paulo

Sie waren bereits im Ibis Paulista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paulista

Unternehmen: Ibis Paulista
Anschrift: Avenida Paulista 2355, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01311-300, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Jardins
Nr. 22 der Öko-Hotels in São Paulo
Nr. 36 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 43 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 53 der Businesshotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paulista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS, Hotel.de, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paulista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Paulista São Paulo, Brasilien
Ibis Sao Paulo Paulista Hotel Sao Paulo