“Hatte es mir schöner vorgestellt”

Nr. 99 von 328 Hotels in São Paulo
Bewertet am 25. Oktober 2010

War 5 Nächte in diesem Hotel; da ich ein Wochenende dazwischen hatte, suchte ich mir dieses Hotel wegen seines Open Air - Schwimmbades aus. Außerdem hatte ich in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen mit dem Blue Tree Ibirapuera gemacht.

Dieses Hotel in Morumbi war jedoch eine Enttäuschung. Die Rezeption ist total verbaut und geschmacklos eingerichtet. Das Zimmer hatte den Standard eines 3-Sterne-Hotels, statt der 4 Sterne, mit dem das Hotel im Internet erscheint. Und zu meiner großen Enttäuschung war das Schwimmbad wegen Reparaturarbeiten nicht zugänglich.

Das Frühstücksbuffet ist etwas bescheiden; das Personal im Restaurant nicht sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fredMainz!
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2015

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Bewertung schreibenBewertungen (1.375)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. September 2010

Rezeption nicht überwältigend freundlich, Zimmer zweckmässig, Frühstücksraum und Frühstück bescheiden, Fitnessraum veraltet und defekte Geräte, Shopping Center in der Nähe

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leini!

Bewertet am 2. September 2010

Hotel liegt sehr zenral, gegeüber einer sehr großen, aber teuren, Shopping Mall. Lobby wurde gerade renoviert, eher klein. Hatte eine Suite ganz oben, toller Blick. Zimmer war in keinem guten Zustand. In einem Bad ging das Wasser nicht, einige Lampen funktioniert nicht und die Möbel erinnerten sehr an Ikea. Beim Öffnen des Schrankes, hatte ich die Tür in der Hand, Bett war zu weich. Stromausfall für ca. 3 Stunden, kein Klimaanlage und kein Licht.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dort_bleiben!

Bewertet am 20. August 2010

Wer als Geschäftsreisender über das Wochenende in Sao Paulo bleiben muß, dem sei dieses Hotel anempfohlen. Direkt gegenüber dem Shoppingcenter Morumbi gelegen, gibt es die Möglichkeit, sicher und gefahrlos in der Mall mit vielen teils sehr guten Geschäften und einer Vielzahl an Restaurants zu entspannen.

Das BTM selbt ist ein ordentliches 4-Sterne-Hotel; alles sauber, nette Zimmer, Bad ok, Fernseher und Internet (R$ 40 pro Tag) funktioniert. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück ist ok (mit Möglichkeit draußen zu sitzen). Das Restaurant war (wen wundert es bei der Konkurrenz des Shopping Centers) zwar völlig leer und ich war der einzige Gart; das Essen aber war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Geschaeftsreisender9!

Bewertet am 5. August 2010

War Ende November geschäftlich in Sao Paulo und einmal mehr in einem Hotel der Blue Tree Gruppe. Das Hotel liegt direkt vor dem Morumbi Shopping in der Südzone von Sao Paulo. Rezeption freundlich und schnell. Zimmer sind nicht sehr groß aber zweckmäßig eingerichtet. Auch als Alleinreisender aufpassen ein Doppelbett zu bekommen, da manche Zimmer zwei sehr schmale Einzelbetten haben. In der obsersten Etage gibt eis ein kleines Schwimmbad und einen Fitnessraum. Frühstück im 1. Stock - gutes Buffet aber manchmal sehr voll. Wie vieles in Sao Paulo mit umgerechnet 150 Euro aber etwas zu teuer.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MikeFrankfurt!

Bewertet am 9. Juli 2010

Das Blue Tree Towers Morumbi ist ein solides aber nicht extravagantes Hotel. Die Zimmer sind sauber mit mittlerem Standard. Ein großes Einkaufszentrum und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksangebot ist eher durchschnittlich aber durchaus abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mylagia!

Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel hat keine Bar! Das Restaurant ist nur mittelmässiges und das Frühstücksbuffet ist recht schäbig. Das Pool im obersten Stockwerk reicht gerade mal für eine Person zum schwimmen. Die Fenster sind schlecht isoliert man hört den Strassenlärm bis weit in die Nacht. Die Internetverbindung per W-Lan ist sehr langsam bricht immer wieder ab und man bezahlt doch recht viel. Das Bad ist uralt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein

Ibis Budget Sao Paulo Morumbi
Nr. 142 von 328 in São Paulo
Blue Tree Premium Verbo Divino
Nr. 101 von 328 in São Paulo

Sie waren bereits im Blue Tree Premium Morumbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Tree Premium Morumbi

Anschrift: Avenida Roque Petroni Junior 1000 | Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04707-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 der Businesshotels in São Paulo
Preisklasse: 58€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Tree Premium Morumbi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Tree Premium Morumbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Tree Towers Morumbi Sao Paulo
Hotel Blue Tree Towers Morumbi Sao Paulo