Bewertungen (1.549)
1.549 Ergebnisse
Bewertet 29. September 2010

Rezeption nicht überwältigend freundlich, Zimmer zweckmässig, Frühstücksraum und Frühstück bescheiden, Fitnessraum veraltet und defekte Geräte, Shopping Center in der Nähe

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leini!
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2015

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Bewertet 2. September 2010

Hotel liegt sehr zenral, gegeüber einer sehr großen, aber teuren, Shopping Mall. Lobby wurde gerade renoviert, eher klein. Hatte eine Suite ganz oben, toller Blick. Zimmer war in keinem guten Zustand. In einem Bad ging das Wasser nicht, einige Lampen funktioniert nicht und die Möbel erinnerten sehr an Ikea. Beim Öffnen des Schrankes, hatte ich die Tür in der Hand, Bett war zu weich. Stromausfall für ca. 3 Stunden, kein Klimaanlage und kein Licht.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dort_bleiben!

Bewertet 20. August 2010

Wer als Geschäftsreisender über das Wochenende in Sao Paulo bleiben muß, dem sei dieses Hotel anempfohlen. Direkt gegenüber dem Shoppingcenter Morumbi gelegen, gibt es die Möglichkeit, sicher und gefahrlos in der Mall mit vielen teils sehr guten Geschäften und einer Vielzahl an Restaurants zu entspannen.

Das BTM selbt ist ein ordentliches 4-Sterne-Hotel; alles sauber, nette Zimmer, Bad ok, Fernseher und Internet (R$ 40 pro Tag) funktioniert. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück ist ok (mit Möglichkeit draußen zu sitzen). Das Restaurant war (wen wundert es bei der Konkurrenz des Shopping Centers) zwar völlig leer und ich war der einzige Gart; das Essen aber war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Geschaeftsreisender9!

Bewertet 5. August 2010

War Ende November geschäftlich in Sao Paulo und einmal mehr in einem Hotel der Blue Tree Gruppe. Das Hotel liegt direkt vor dem Morumbi Shopping in der Südzone von Sao Paulo. Rezeption freundlich und schnell. Zimmer sind nicht sehr groß aber zweckmäßig eingerichtet. Auch als Alleinreisender aufpassen ein Doppelbett zu bekommen, da manche Zimmer zwei sehr schmale Einzelbetten haben. In der obsersten Etage gibt eis ein kleines Schwimmbad und einen Fitnessraum. Frühstück im 1. Stock - gutes Buffet aber manchmal sehr voll. Wie vieles in Sao Paulo mit umgerechnet 150 Euro aber etwas zu teuer.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MikeFrankfurt!

Bewertet 9. Juli 2010

Das Blue Tree Towers Morumbi ist ein solides aber nicht extravagantes Hotel. Die Zimmer sind sauber mit mittlerem Standard. Ein großes Einkaufszentrum und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksangebot ist eher durchschnittlich aber durchaus abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mylagia!