Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.595)
Bewertungen filtern
1.595 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
465
591
360
114
65
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
465
591
360
114
65
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
20 - 25 von 1.595 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2006

Wir waren 2006 zum brasilianischen Grand Prix hier. Sehr schönes Hotel, in der Nähe der Rennbahn und des nationalen Flughafens. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer waren super und die Atmosphäre war allgemein sehr gut. Sollte ich noch einmal hierherkommen, würde ich wieder hier übernachten. Es gibt Läden und Restaurants in der Nähe und ein großes Einkaufszentrum direkt an der Ecke.

2  Danke, schuey100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,


We greatly appreciate you for sharing your impressions with us.

Your review is very important for the continuous improvement of our services and facilities.

Thank you for your recommendation and we hope to see you soon at one of our hotels in Brazil.


Cordially

Jefferson Abreu
General Manager
Blue Tree Premium Morumbi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. September 2006

Ich sollte wohl damit anfangen zu erwähnen, dass ich kein Fan von Sao Paulo bin, aber ein großer Fan von Brasilien. Ich war schon oft in diesem Land, sowohl aus beruflichen als auch aus privaten Gründen. Im Blue Tree Morumbi habe ich schon mehrere Male übernachtet, immer geschäftlich. Die Zimmer sind sauber und modern. Alles funktioniert. Service ist im Allgemeinen aufmerksam. Zimmerservice ist schnell. Das Frühstücksbuffet gehört zu den besten, die ich je gesehen habe...

Es ist natürlich vorteilhaft, das Morumbi Shopping Centre (und das andere Einkaufszentrum, dessen Name ich vergessen habe) direkt gegenüber zu haben. Ich würde zwar nicht dazu raten, abends in Sao Paulo irgendwo hinzugehen, aber wenigstens kann man schnell zum Morumbi Shopping rüberlaufen und einige der ziemlich guten Restaurants dort in einer sicheren Umgebung genießen.

Um zum Flughafen und wieder zurückzukommen, muss man genügend Zeit einplanen, was aber nicht die Schuld des Hotels ist. Sao Paulo ist eine der größten Cities der Welt, und Verkehr und Entfernungen sind problematisch. Wenn man nicht gerade in der Nähe des Hauptflughafens, Guarulhos, übernachtet, wird man immer ein Problem mit Verkehr und Entfernungen haben, ganz egal, für welches Hotel man sich entscheidet.

Schlussfolgerung... wenn Sie nach Sao Paulo kommen, ist dieses Hotel eine solide Wahl.

2  Danke, Departure802711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,


We greatly appreciate you for sharing your impressions with us.

Your review is very important for the continuous improvement of our services and facilities.

Thank you for your recommendation and we hope to see you soon at one of our hotels in Brazil.


Cordially

Jefferson Abreu
General Manager
Blue Tree Premium Morumbi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. November 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandre N, General Manager von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen