Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Blue Tree Premium Morumbi
Nr. 97 von 326 Hotels in São Paulo
Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt in der sehr guten Gegend in Morumbi genau gegenueber einer sehr grossen Shopping Mall und Kinocenter. Daneben sind viele Buerogebaeude. Die Zimmer sind nicht sehr gross und wenn 2 Personen das Zimmer mit Gepaeck nutzen, wird es sehr eng. Das Gleiche im Bad. Man muss eigentlich Rueckwaerts rein, um vorwaerts herauszugehen. die Pflege laesst zu wuenschen uebrig. Das Fruehstuecksbueffet lohnt sich nicht. Zu teuer fuer das Angebot.
Fuer das gleiche Geld gibt es besser Hotels in Sao Paulo.
Die Mall gegenueber hat einige Restaurants zu bieten, wenn man sich nicht in den immer stockenden Verkehr wagen moechte.
Auf der Dachterrasse gibt es einen Innen-und Aussenpool. Zum Abkuehlen ok. Leider sind auf der Terrasse nur 2 Liegen.....

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, HeidrunG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2015

Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.328)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Blue Tree Premium Morumbi
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

8 - 14 von 1.328 Bewertungen

Bewertet am 13. Dezember 2011

Nettes Hotel , mit guter Lage und freundlichem Personal.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Miwick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,


We would like to thank you for sharing your impressions with us during their stay at the Blue Tree Premium Morumbi.

Your review is very important for the continuous improvement of our services and facilities.

We hope to see you soon at one of our hotels in Brazil.


We are at your disposal


Jefferson Abreu
General Manager
Blue Tree Premium Morumbi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Dezember 2010

Ich habe Ende November für eine Nacht in diesem Hotel geschlafen. Die Lage ist durch die Nähe zum Morumbi-Shopping sehr günstig, wenngleich werktags die Verkehrsanbindung zwar auf dem Papier günstig erscheint, aber meistens durch Staus rund um den Standort deutlich eingeschränkt wird.
Zimmer sind OK, Frühstück umfangreich, Personal auffallend gut englisch sprechend. Internetrate mit 30 R$/Tag oder 0,40 R$/min zu teuer.
Aber aufgepasst: Die im Hotel angebotene Auslandsverbindung mit Nutzung der Kreditkarte läuft über die Nummer 00-800-99461355. Finger weg! Ich habe für wenige Minuten (3-5) nach Deutschland 41,91 € bezahlt. Da dieser Nepp von Hotel scheinbar ganz bewusst geduldet wird, kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Es geht hier nicht mehr um Sauberkeit oder Service. Hier geht es um einen eklatanten Vertrauensbruch gegenüber dem Kunden. Mein Ratschlag: Nächtigen Sie woanders!

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, tibras01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2015

Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind schön und wurden in unserem Falle kürzlich erneuert (Parkett/Laminat-Boden, neues Bett etc.). Das Badezimmer ist relativ klein, aber es geht noch. Klimaanlage hingegen ist sehr laut, war jedoch kein Problem, da es noch nicht so heiss war und man sie in der Nacht abstellen konnte (im Sommer hingegen möchte ich deswegen nicht dort übernachten). Fenster isolieren gut (kein Lärm von aussen). Lage neben der Shopping-Mall ist natürlich ideal. Personal war freundlich, manchmal nicht so effizient. Frühstück angemessen. Internet musste leider recht teuer bezahlt werden.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hallwilersee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2015

Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2010

War 5 Nächte in diesem Hotel; da ich ein Wochenende dazwischen hatte, suchte ich mir dieses Hotel wegen seines Open Air - Schwimmbades aus. Außerdem hatte ich in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen mit dem Blue Tree Ibirapuera gemacht.

Dieses Hotel in Morumbi war jedoch eine Enttäuschung. Die Rezeption ist total verbaut und geschmacklos eingerichtet. Das Zimmer hatte den Standard eines 3-Sterne-Hotels, statt der 4 Sterne, mit dem das Hotel im Internet erscheint. Und zu meiner großen Enttäuschung war das Schwimmbad wegen Reparaturarbeiten nicht zugänglich.

Das Frühstücksbuffet ist etwas bescheiden; das Personal im Restaurant nicht sehr aufmerksam.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fredMainz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2015

Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. September 2010

Rezeption nicht überwältigend freundlich, Zimmer zweckmässig, Frühstücksraum und Frühstück bescheiden, Fitnessraum veraltet und defekte Geräte, Shopping Center in der Nähe

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Leini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2015

Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2010

Hotel liegt sehr zenral, gegeüber einer sehr großen, aber teuren, Shopping Mall. Lobby wurde gerade renoviert, eher klein. Hatte eine Suite ganz oben, toller Blick. Zimmer war in keinem guten Zustand. In einem Bad ging das Wasser nicht, einige Lampen funktioniert nicht und die Möbel erinnerten sehr an Ikea. Beim Öffnen des Schrankes, hatte ich die Tür in der Hand, Bett war zu weich. Stromausfall für ca. 3 Stunden, kein Klimaanlage und kein Licht.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dort_bleiben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2015

Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Itaim Bibi
Ibis Sao Paulo Morumbi
Ibis Sao Paulo Morumbi
Nr. 90 von 326 in São Paulo
2.432 Bewertungen
Novotel Sao Paulo Morumbi
Nr. 46 von 326 in São Paulo
1.008 Bewertungen
Blue Tree Premium Verbo Divino
Nr. 105 von 326 in São Paulo
1.027 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Budget Sao Paulo Morumbi
Nr. 140 von 326 in São Paulo
2.592 Bewertungen
Mercure Sao Paulo Nacoes Unidas
Nr. 131 von 326 in São Paulo
535 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Blue Tree Premium Morumbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Tree Premium Morumbi

Anschrift: Avenida Roque Petroni Junior 1000 | Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04707-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 115 der Businesshotels in São Paulo
Preisklasse: 63€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Tree Premium Morumbi 3.5*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Tree Premium Morumbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Tree Towers Morumbi Sao Paulo
Hotel Blue Tree Towers Morumbi Sao Paulo
Blue Tree Morumbi Sao Paulo
Blue Tree Premium Morumbi São Paulo, Brasilien
Blue Tree Towers Morumbi Hotel Sao Paulo
Blue Tree Hotel Morumbi

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen