Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.310)
Bewertungen filtern
2.310 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.459
650
135
40
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.459
650
135
40
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.310 Bewertungen
Bewertet 20. Januar 2016 über Mobile-Apps

Etwas älteres Hotel sehr zentral gelegen. Sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio mit Pool. Die Lounge war wirklich sehr gut und hatte ein tolles Frühstück. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Leider hat eine Leuchtreklame vom benachbarten Hochhaus direkt in mein Zimmer geschienen. Die Umgebung erschien mir sehr sicher..

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, thetextoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Januar 2016

Wie alles in Sao Paulo ist jedes Hotel (wir waren auch schon in anderen Hotels und in diesem schon zum zweiten mal) weit von irgendwas weg, dieses z.B. vom Flughafen.

Es liegt abe in einer guten Gegend, wo auch betuchte Brasilianer wohnen. In der nur einen Block entfernten Avenida Paulista (die mit geändertem Namen zu den längsten Straße in SP gilt) gibt es alles mögliche, Sonntags ist sie bis 18:00 Uhr eine große Fußgängerzone ohne Autoverkehr.

Viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe, sogar zu Fuß erreichbar.

Wir haben es als gepflegtes und gutes Hotel kennen gelernt, allerdings "off Season" ... werden aber Ende Januar wieder dort sein, dann berichte ich nochmals aus der regeren Zeit.

Anfang Januar war es ruhig BIS AUF:
- den Barbereich, der etwas schallgedämmter gestaltet sein könnte und
- den Frühstücksraum, ein Schall-Desaster mit schrägem, vollreflektierendem Glasdach.

Das Personal war sehr freundlich. Das hoteleigenen Taxi ist ein wenig teuer.

TIP: Bei längeren Reisen bewahrt das Hotel kostenfrei Koffer auf - bis zu 6 Wochen. Wer also eine Rundreise plant, dem kann das Hotel als "Hub" gute Dienste leisten.

Wer gerne Östlich/Sushi isst: Die Sushi Bar ist guter Durchschnitt, besseres gibts aber bei TOMYAM nicht weit entfernt.

Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Viele frische Backwaren (aber kein deutsches Brot erwarten!), Obst, Fisch und kleine angerichtete "Schweinereien". Fronside Cook für Eier nach Wahl ...

Wäscherei arbeitet sehr ordentlich und schnell. Die Lobby ist groß, aber je nach Gästen halt auch laut.

Ein Minuspunkt bringt WiFi: Nur in der Lobby frei, in den Zimmern 26 Reals pro Tag. Die Marriott-Karte bringt nix, wenn man nicht über die Hoteleigene Seite bucht. Das macht Punktabzug!

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lasjaras!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Mai 2015 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, sauber, gepflegt, gute Lage.
Sehr tolles Service und sehr gutes Frühstück.
Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, also unbedingt Ohropax einpacken, besonders wenn man auch unter Tags schlafen will.
Kein Hoteltaxi nehmen, unverschämt teuer, aber gegenüber ist ein Taxistand und die Hotelmitarbeiter winken sie auch rüber wenn man eins braucht

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, D9527USmichaelw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RenaissanceSP, Diretora de Operações von Renaissance Sao Paulo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your experience with other travelers.
I am pleased to know that our team, location and breakfast were able to fulfill your needs during your stay at the Renaissance São Paulo Hotel.
It appears we failed to meet your expectations regarding the room, and for that I am truly sorry. I have personally shared your feedback with our team of ambassadors and also Front Desk and Engineering Managers. The room you stayed was reviewed by our engineering, avoiding any recurrence of what happened.
When planning your next visit, be sure to save some time to enjoy our events from “RLife Live” that includes special drinks and evenings with live music and local DJs, making the Living Lounge Bar a perfect place for a happy hour with friends.

Vanessa Martins | Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Januar 2015

Wir waren 4 Nächte in einem Clubzimmer. Sehr grosses, gut eingerichtetes Zimmer. Das Personal beim Empfang ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht gut Englisch. Sie haben für uns jeden Abend in einem Restaurant reserviert. Das Hotel ist in einer sicheren Umgebung. Man kann die Gegend sehr gut zu Fuss besichtigen. Sehr viele gute Restaurants in der Nähe. Am Abend konnten wir nach dem Essen zu Fuss ins Hotel gehen.

Zimmertipp: Die Clubzimmer in höheren Etagen; das Frühstück, der Apero können kostenlos in der Clublounge eingenommen werden
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Esther S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RenaissanceSP, Diretora de Operações von Renaissance Sao Paulo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Esther,
Thank you for your review.
I am pleased to know that our team and location were able to fulfill your needs during your stay at the Renaissance São Paulo Hotel.
Next time you are here, be sure to ask our team of Navigators for tips on where to go. They are local experts and are always in the know about what is happening in the city, making your experience even more “paulista”. I am sure you will come back to Zurich with many discoveries!
I’ll be looking forward to host you again.
Best Regards,
Vanessa Martins | Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Juni 2014

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, direkt neben einer Shopping Mall.Die Zimmer sind eher einfach ausgestattet und wirken eher angestaubt. Auch die Flure zu den Zimmern sind sehr dunkel und nicht wirklich schön. Die Loby mit dem Restaurant / Frühstücksbereich ist hell und freundlich und das Frühstück mit Obst und Gebäck ist OK

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thilo21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RenaissanceSP, Manager von Renaissance Sao Paulo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Thilo,
Thank you for reviewing your stay at the Renaissance São Paulo Hotel.
I am happy to know that you enjoyed the hotel neighborhood and the restaurant; both of them are a source of pride for us!
It appears we failed to meet expectations with the room cleanliness and decoration, and for that I am truly sorry. I have personally shared your comments with housekeeping and engineering team to enhance guests future experiences.
Next time you are here, be sure to ask our team of Navigators for tips on where to go. They are local experts and are always in the know about what is happening in the city.
Regards,
Vanessa Martins | Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen